Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:48
16. Das Weiße Haus mit dem jungen Mann in schwarz - könnte aufgrund der ganzen Aufregungen u. Ähnlichkeiten mit T.G. ein falsches Ereignis sein.

17. Fakt für mich ist, dass es am Zaun zur Tat kam. - Fakt für mich ist, dass es kein Unfall war. der Zaun ist 1,20 m hoch. Bis zum Abgrund ist noch ein längerer Abschnitt. Acuh stehen dort auch Sträucher. Unfall - no way.

18. Der Bekannte handelte im Affekt - wie es so oft bei eifersüchtigen Männern nun mal der Fall ist, da sie körperlich stärker sind. Ob eine Tatwaffe im Affekt im Spiel war o. nicht. T.G. war relativ leicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einer alleine war, um sie über den Zaun hinunter zu werfen. Wurde T.G. durch andere Mittel unfähig gemacht, könnte jedoch auch nur ein Täter - so sage ich es nun - T.G. zunächst über den Zaun im ohnmächtigen o. anderem Zustand verbracht haben u. sie dann letztlich hinuntergeworfen haben.

19. Zum Zustand der Leiche - wie ich sie gesehen habe, werde ich jetzt nicht mehr eingehen. Ich gehe jedoch v. einem versuchten Sexualdelikt mit Todesfolge aus zur Verdeckung einer Straftat. Das ist so logisch wie sonst was!!

20. T.G. wurde nicht gefunden, da sie zu diesem zeitpunkt dort nicht gesucht worden war. Leider!

21. T.G. ist so gefallen, dass es keine Kopfverletzungen gab.

22. T.G. lag verdeckt im Wald, aber nicht auf dem Boden! Niemand konnte sie sehen, auch nicht v. Haus aus. - 8 J. lang?

23. Ich sehe sie auf den Euch bekannten Bildern. Wer es nicht glaubt, ist auch okay.

24. Der/die Täter haben ein falsches Alibi, auf das die Kripo reingefallen ist.

25. Ich las gestern in einem Artikel, dass man manche Spuren nicht länger verfolgt habe, da das Umfeld der Verdächtigen wohlhabend sei, so dass man da nicht weiter gerührt hätte!!!

.... geht gleich weiter...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:48
@LeClerc
Da konnte wer auch immer aber nicht sicher sein, und ein Schäferstündchen im nachweislich nicht Dunkeln kann immer auffallen, arg viel Wald war ja da oben nicht.

Und die Dämmerung war auch nicht da oben, weil der hats zu viel gegruselt und dann hat sie sich nicht in den dunklen Wald getraut, oder? Mannmannmann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:50
@Nutzer2015
Immer noch kalter Kaffee und Fantasie mit Schneegestöber.
Wo ist denn jetzt Dein Eifersuchtsmord? Der ist jetzt zu der von den meisten von uns vermuteten Verdeckungstat nach Vergewaltigung mutiert?

Das ist eine schlechte Zusammenfassung der Ideen anderer, garniert mit Fehlern und Logikbrüchen.
Ohne mich.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:51
Ich finde @Nutzer2015 sollte hier mal in Ruhe ausreden. Finde jetzt nicht alles total unsinng, was er schreibt. Scheint auch tatsächlich ein anderer Täterkreis zu sein, als hier in letzter Zeit immer vermutet wurde.
Zitat von Zorro1975Zorro1975 schrieb:Das ist eine schlechte Zusammenfassung der Ideen anderer, garniert mit Fehlern und Logikbrüchen.
Ohne mich.
Dann mal 'ne kurze Pause, Großer. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:52
Wie ich vorhin Euch sagte. Die Lösung lag so nah gleich nach dem Verschwinden v. T.G., dass ich so was v. wütend bin. Aber so was...

Bis hierhin mache ich einen Punkt. Ich weiß nicht, wwas ihr bislang nun geschrieben habt.

Für mcih ist alles ziemlich schlüssig.

der Streit gegen 5 h o. später am zaun war nuicht T.G. warum sollte sie wieder zurücklaufen? - Das ist Kram u. legt nur v. Wesentlichen ab.

Um 4.30 h hörte ein Mann einen gellenden Schrei.

Hier endet für mich die tragische Geschichte v. T.G.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:53
@Nutzer2015

Habe ich dich richtig verstanden? Du hast die Leiche gesehen?

Zitat: " Zum Zustand der Leiche - wie ich sie gesehen habe, werde ich jetzt nicht mehr eingehen."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:53
Ich lese gerade v. Usern etwas v. Drogen. Vergesst alle mal diese Schiene. Hat alles mit T.G. nix zu tun. Glaubt es mal.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:54
@_cougar_
Glaube ich nicht das er etwas gesehen haben will sonst wäre es etwas detaillierter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:55
Das hat hier grad was von Comedy :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:56
@zorro,

natürlich, da ist NUR Wald. Es gibt ein Video, das die Fahrt vom Parkplatz bis zum mögl. Tatort am Zaun zeigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:56
@Nutzer2015
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, gehst du von einer eskalierten Stalkingsituation aus auf der Grundlage von Eifersucht, richtig? Und sie endete mit dem Auto oben am Zaun, weil der Stalker mit ihr alleine sprechen und sie für sich haben wollte.

Interessant! Und du favorisierst jemanden, der ein Alibi hat, das aber nicht stimmt. Richtig? Und du kannst es belegen, ja?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:57
Es gibt keinen Grund, @Nutzer2015 unwirsch zu begegnen. Ob alle Details bei ihm stimmen, weiß niemand. Aber immerhin hat er eine in sich stimmige Möglichkeit geschildert, nicht nur irgend einen Fetzen und nicht irgendetwas Abstruses. Das Abweisen eines verzweifelt Verliebten kann durchaus zu einer solchen Tat führen. Das ist nicht aus der Welt und viel wahrscheinlicher als ein Suizid, jedenfalls nach dem was man über TG weiß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2015 um 23:58
4:13 letztes Telefonat
4:30 nach Streit, nach Übergriffen etc dann der Abwurf ?
Selbst mit dem Auto brauchst Du gute 3 Minuten dort hoch. Du fährst mit Licht ganz unauffällig durch den Wald und dann wieder runter - cool.
Vor allem : es durften nur Autos mit Ausweis dorthin. Also parken.
UND: Bei etwa 4000 - 5000 Leuten auf dem Fest zu dieser Uhrzeit waren definitiv noch andere in der Nähe beim "Schäferstündchen" ..
ergo: sehr, sehr steile These.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:00
@lupenrein
Er ist nicht der Einzige, der wesentlich mehr sieht als einen Klecks! Besorge dir mal ne Brille!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:03
Dieses "Klecks-Bild" ... bitte nicht schon wieder. Allein die Größenverhältnisse des vermeindlichen Skeletts zur Umgebung ergeben null Sinn...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:03
@AveMaria
Wohl eher einen Röntgenapparat mit dem ich durch Bäume schauen kann und anschliessend eine Lupe um die Proportionen hinzu bekommen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 00:04
Es gab noch ein anderes Standbild in der man ein Skelett im Baum hängend erahnen konnte. Das fand ich viel creepier. Aber das war nur 'ne optische Täuschung.


Anzeige

melden