Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:00
@z3001x
Gut beobachtet! Und mit dem Studieren hat er es auch nicht so "(mal mehr und mal weniger )." bis er dann ganz abbrach. Naja, Beitrag bereits gelöscht. Schreiben wir doch wieder über Funklöcher.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:02
wollt ihr jetzt wirklich auf den zug vom journalisten kaes aufspringen?

ich halte die fixierung auf eine person mit bart für nicht gerechtfertigt, zumal tanja nachher wieder von jemandem anderen aussehens verfolgt worden sein soll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:03
Im ersten Satz war zumindest das Motiv Leichenbeseitigung rauszulesen, allerdings nur um 5 Ecken, "will nicht als mitlesende Karteileiche enden". Als Fan von assoziativer Vulgär-Tiefenpsychologie seh ich das als einen unwillkürlichen Hinweis mit dem Zaunpfahl. Dem Zaunpfahl des Felsenweggeländers natürlich...
Ich kann nicht anders! Ich MUSS das Liken :D Somit haben wir ein Geständnis. ;)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:07
Ich hoffe schon, dass das Portrait dieses Eisensportlers weitergeleitet wird an die Kripo. Schließlich möchten wir alle, dass der Fall gelöst wird.
Und jetzt können wir wieder vielefragen stellen, die nirgendwo hinführen. Zum Beispiel: wann erscheint der neue Volksfreund??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:12
Die Polizei hat die Spitzbartspur ergebnislos zu Ende geführt.

Dass jemand ein Lebensmitteltechnik-Studium abbricht, halte ich für gar nicht mal so falsch ;)


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:15
@LeClerc
Zitat von LeClercLeClerc schrieb:Die Polizei hat die Spitzbartspur ergebnislos zu Ende geführt.
Ja klar, und die Leichensuche ebenfalls.
Jemand anders hat die Leiche gefunden.
Was heisst das jetzt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:16
WICHTIG!!!

Zukünftig werden Threads in der Krimi-Sparte kritischer beurteilt werden und die Sanktionen werden entsprechend drastischer ausfallen. Im Besonderen werden


Beschuldigungen anderer User

Nennung von Klarnamen von Usern, insbesondere in Verbindung mit Beschuldigungen

Veröffentlichung von privaten Unterlagen, Bildmaterialen und dergleichen ohne Zustimmung des Eigentümers bzw. der abgebildeten Personen

Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen

Wilde Spekulationen ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte

Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen

angebliche Insiderinformationen ohne Belege, die zu oben genannten Spekulationen animieren

Einbringen und Diskutieren von Personendaten und Einschätzungen, die auf Erkenntnissen basieren, die durch das Stalken von facebook- oder anderen Personenseiten sozialer Netzwerke gewonnen wurden

geschmacklose Scherze und Verhöhnungen


ansatzlos mit Sperren geahndet.

Wir erwarten von Euch, daß Ihr Euch bei jedem Beitrag bewusst seid, daß es sich hier nicht um irgendein Mysterythema handelt, sondern um einen realen Fall mit realen Personen, deren Angehörige und Freunde durchaus vom hier Geschriebenen erfahren können. Darüberhinaus darf auch davon ausgegangen werden, daß die Ermittlungsbehörden ebenfalls Kenntnis von diesen Threads haben und darin ausgesprochene falsche Beschuldigungen führen ggf. zu Ermittlungen, die von uns selbstverständlich unterstützt werden.
vielleicht sollten wir uns das obengeschriebene mal wieder zur erinnerung rufen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:18
Zitat von LeClercLeClerc schrieb:Die Polizei hat die Spitzbartspur ergebnislos zu Ende geführt.
Vermutlich haben sie bei der Spitzbartspur sprichwörtlich jeden Stein und jeden Ast umgedreht^^
Zitat von InterestedInterested schrieb:Somit haben wir ein Geständnis. ;)
Ja geht voran...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:21
@z3001x

Steht schon irgendwas in irgendnem Ticker? Verhaftung und so? Nicht verwunderlich, dass Du mein Hobbyermittler, diese kryptische Info entschlüsselt hast. Reschpekt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:22
@z3001x
Spitzbärte können so undurchdringlich sein wie die Brombeeren. Ich denke, wir sollten zurück zum Strangthema:

Keine Rose ohne Dornen
Die Brombeerpfl anze ist ein
echtes Überraschungsei. Botanisch
gesehen, gehört sie zur
Familie der Rosengewächse
und ihre Früchte sind gar keine
Beeren, sondern Sammelsteinfrüchte.
Jede einzelne kleine
Beere ist im Grunde eine eigene
Steinfrucht. Brombeeren
sind leicht zu fi nden, denn die
Sträucher wachsen meist gut
sichtbar an Waldrändern und
auf Lichtungen. Wer die süssen
Früchte pfl ücken möchte, muss
aber vorsichtig sein, denn als
echtes Rosen gewächs besitzt
die Brombeere auch spitze Dornen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:25
@Interested
Vor Montag geht da gar nichts. Langes WE, Brückentag und so (zumindest bei uns im Süden, Bay, BaWü, RLP), außerdem so heiß heute, da wird wohl kaum jemand wegen Kleinkram die schattige Amtstube verlassen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:26
Hallo zusammen !

Ich stelle fest, dass sich immer weniger User anscheinend die Mühe machen, ältere Beiträge zu lesen. Dadurch kommt es zu den immer selben Fragen und wir drehen uns im Kreis. Zugegeben, ohne wirklich neue Informationen kommt alles irgendwann zum erliegen und man beginnt sich automatisch immer die selben "offenen" Fragen zu stellen.

Doch zusammenfassend haben wir ja schon einige Bereiche, die wir -o h n e neue Erkenntnisse (!)- als eher unwahrscheinlich angesehen haben. Zum Beispiel: Suizid & Alleinunfall ohne Zeugen/Fremdbeteiligung. Es spricht eben kaum etwas dafür, eine große Menge dagegen. Basta. Da ändern auch diejeniger schreiber nichts, die sich auf ihre Vorstellungskraft berufen. Ich kann mir nicht vorstellen.... Ich will nicht glauben das.... usw. Das Bauchgefühl kann eben richtig oder falsch sein. Darüber diskutieren lässt sich jedenfals nicht.

Es bringt außerdem herzlich wenig, wenn wir darüber diskutieren, warum, wieso, weshalb T.G. nicht früher gefunden werden konnte. Das war eben so. Daran kann man jetzt nichts mehr ändern.

Bleiben wir doch bitte einfach bei den wahrscheinlichen Dingen und warten nebenher auf neue Info´s. Dann sollte es auch keine Anfeindungen, wilde Verdächtigungen etc.... Und vor allem: Nicht immer die gleichen Fragen !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:29
Hallo,

um ca. 4.30 Uhr sollen Schreie gehört worden sein und um ca. 5.20 Uhr soll der
BZH Tanja mit dem Begleiter gesehen haben, was stimmt denn da nun?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:34
@mysterioes74

Beides wird stimmen. Interessant ist nur die Zuordnung. Vielleicht hat auch beides nichts mit TG zu tun. Alles nur Spekulation.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:37
Eben, das hat mich gerade was verunsichert!! Also kann die Frau, die der BZH gesehen hat, auch eine andere Frau gewesen sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:38
@Slaterator
"Ich stelle fest, dass sich immer weniger User anscheinend die Mühe machen, ältere Beiträge zu lesen."

Wie soll das eigentlich gehen? Ich mache mir seit ein paar Tagen wirklich die Mühe, konsequent mitzulesen.
Aber das geht zeitlich nicht immer. Und in der Zeit, wo man eine Seite gelesen hat und sich auch noch dem realen Leben widmet, kommen wieder 10 neue Seiten dazu, auf denen 25% durchdachte Beiträge von geschätzten Usern stehen, und dazwischen nur sinnfreies Geplärre. Stammtischparolen. Von Leuten, denen ich gerne pro Posting zwei Handvoll Satzzeichen und einen Duden schenken möchte.

(Und daher schließe ich nicht aus, dass auch ich Dinge erneut ins Gespräch bringe, die bereits diskutiert wurden..)

Ich weiß, es ist off topic, aber es musste einfach mal raus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:43
@mysterioes74
"Eben, das hat mich gerade was verunsichert!! Also kann die Frau, die der BZH gesehen hat, auch eine andere Frau gewesen sein?"

Ja.

Die Aussagen sind ja teilweise widersprüchlich. Und als letztes gesichertes Zeichen gilt das letzte Telefonat so um 4.13.

Die anschließenden Zeugenaussagen beziehen sich auf rothaarige schlanke Frauen, die Tanja gewesen sein könnten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:47
Was das Posting von P.(Spitzbart) auf BBSzene betrifft:

Der ach so harte Kerl, Death Metal Fan mit Kindersarg im Auto, hat ja wohl auch eine weiche Seite mit Faible für niedliche Smileys und Winke emoticons.

Was kommt als nächstes? Eine Vorliebe für rosa Bettwäsche mit Hello-Kitty Motiv?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:48
@spiky73

dann schau doch mal bitte hier:

Youtube: Aktenzeichen xy ungelöst am 27 September 2007 / Fall Tanja Gräff  ?!
Aktenzeichen xy ungelöst am 27 September 2007 / Fall Tanja Gräff ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 7:02

wo es um die Tasche geht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.06.2015 um 13:49
Ist der BZH zu 100 Prozent sich, dass es Tanja war?


Anzeige

melden