Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:12
@meermin

Von welchen Zeugen sprichst Du denn jetzt? Von Leuten die nachts auf der Strecke zwischen Trier und Korlingen waren?

Oder von Zeugen, die von einem Zeugen gesehen wurden? (Gebüschler, Peugeotfahrer)

Ihr geht immer davon aus, dass dies um 5:00 Uhr tatsächlich Tanja war. Aber selbst die Polizei sagt ab 4:13 ist ALLES spekulativ.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:12
Das mit dem über die Schulter schleppen ,ist schon seltsam,sehr seltsam. Auch das hier wieder ein blauer Peugot eine Rolle spielt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:14
@Scipper
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:aus, dass dies um 5:00 Uhr tatsächlich Tanja war. Aber selbst die Polizei sagt ab 4:13 ist ALLES spekulativ
Und deswegen habe wir jetzt auch mal eine Hypothese entwickelt ,die das alles einarbeitet.
Keiner zwingt dich ,das so zu Glauben und das verlangt auch keiner.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:14
@Luminarah
blauer Peugot? Meinem Wissen nach ein weißer Combi älteren Baujahrs soll da gesehen worden sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:17
@phantom69

Dann habe ich das verwechselt mit der Sichtung am Silbersee ,sry.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:19
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:hr geht immer davon aus, dass dies um 5:00 Uhr tatsächlich Tanja war. Aber selbst die Polizei sagt ab 4:13 ist ALLES spekulativ.
Es wäre doch völlig egal, ob es Tanja gewesen ist oder nicht.Nach Deiner Theorie des Angefahrenwerdens auf dem Heimweg nach Korlingen auf der Landstrasse wäre es das. Die Frau, die von dem Zeugen BZH gesehen wurde hat sich nicht gemeldet und auch die anderen Personen die die Zeugen sahen haben sich nicht gemeldet. Wären sie zufällig auf dem Fest anwesende Personen gewesen, die nichts mit dem Verschwinden Tanjas zu tun hatten, so mein Gedanke, hätten sie sich höchstwahrscheinlich bei der Polizei gemeldet um zu helfen und zur Aufklärung der Situation beizutragen.

Es könnte gut sein, dass eine Person nichts von den Suchaufrufen mitbekommen hätte, aber dass alle Gesehenen sich nicht melden, das ergibt für mich keinen Sinn, nicht im Zusammenhang mit Deiner Theorie eines Unfalles auf dem Heimweg auf der Landstrasse.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:20
@berlinisshit

Hier wurde schon öfters erwähntt ,das Leute aus der Umgebung Trier häufiger mit Luxemburgischen Kennzeichen fahren


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:21
@meermin

Oki, jetzt hab ich Dich verstanden :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:32
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es könnte gut sein, dass eine Person nichts von den Suchaufrufen mitbekommen hätte, aber dass alle Gesehenen sich nicht melden, das ergibt für mich keinen Sinn, nicht im Zusammenhang mit Deiner Theorie eines Unfalles auf dem Heimweg auf der Landstrasse.
@meermin
Leider alles möglich hier! Die "Gebüschler" (die in 1 Fahrzeug die weite Heimreise angetreten haben) haben sie überfahren darum melden die sich nicht, somit bleibt nur der Peugotfahrer und dieser könnte als einzelner nichts mitbekommen haben!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:38
@phantom69
und was ist mit der Frau, die an der Seilbahn morgens geschrien hat? Was ist mit dem "Unbekannten" den der Zeuge Heiko sah?

Und was ist schliesslich mit den beiden Personen, die ein Zeuge in Homburg sah? Meint ihr, der Unfallverursacher hätte die angefahrene verletzte aber lebende Tanja mit nach Hause genommen und dann Samstagnacht nach Homburg gebracht anstatt sofort einen Krankenwagen zu rufen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:45
@meermin
es gibt auf alles mögliche Antworten:
Die Frau an der Seilbahn wurde von einem Spaßvogel erschreckt und war nicht Tanja!
Der unbekannte von Zeuge H. ist irrelevant!
In Homburg war ein Mann der seine besoffene Frau heimbrachte!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:48
@phantom69

Das kann ja alles sein und läge im Bereich des Möglichen, aber warum melden sich all diese Personen nach denen intensivst gefahndet wurde nicht bei der Polizei? Warum konnte man sie nicht mit Hilfe weiterer Zeugen ausfindig machen? Zu verbergen hätten sie ja nichts, wenn sie nichts mit dem Verschwinden zu tun hätten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:51
Ich denke, dass es bereits auf dem Fest selber zu einer unheilvollen Begegnung gekommen ist, ob Unfall oder nicht sei dahingestellt. Wenn es aber ein Unfall war, dann müssten andere Faktoren hinzukommen die den Verursacher dazu brachten den Unfall zu vertuschen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:52
Im Fall Tanja gibt es nur 1 tatsächliches passiertes "Geschehen" das schließt ja alle anderen die sich melden sollen aus und das sind einige, warum da sich kein einzelner davon meldet ist durchaus rätselhaft und kann ich auch nicht verstehen geschweige denn beantworten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 00:55
Geht man davon aus, dass es stimmt, dass Tanja in die Runde gefragt hat, wie komm ich jetzt am besten da oder da hin? Dann würde ich denken, dass sie meinte "wie komme ich jetzt am besten da hin: sprich: fährt jemand von euch dahin und kann mich mitnehmen?

Nehmen wir mal an, jemand sagte, ja, ich nehm dich mit und sagte dann: Jo, warte ich trink noch was, du doch sicher auch noch - dann fahren wir zusammen dahin! Und los ging's...

Dann könnte die Beobachtung des BZH entweder gelogen sein (weil er selber irgendwas damit zu tun hat) oder aber er hat jemanden anderen und eben nicht Tanja gesehen. Kann doch sein?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 01:01
@MinnieMaus
Zitat von MinnieMausMinnieMaus schrieb:Dann könnte die Beobachtung des BZH entweder gelogen sein (weil er selber irgendwas damit zu tun hat) oder aber er hat jemanden anderen und eben nicht Tanja gesehen. Kann doch sein?
So kann es sein. Zu fragen wäre nur, wen die Zeugin "Steffi" sah. Die Frau mit der "Steffi" redete wurde "Tanja " gerufen.

Und zu hinterfragen wäre auch das posting der Bauzaunhelfer-Freundin "Technicienne" die schrieb Tanja wäre eine Freundin und hätte sich nicht davon abbringenlassen mit einem Fremden den sie erst auf dem Fest kennengelernt hatte heimzufahren.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 01:03
@meermin
Sind denn die Aussagen verifiziert? Bzw. müssen sie stimmen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 01:10
@MinnieMaus

"Steffi" wurde im xy Bericht gezeigt, dessen Drehbuch die Trierer Ermittler erstellt haben.

Der "Technicienne" Text stand lange in einem Forum für jedermann lesbar und es ist sicher, dass die Schreiberin eine Freundin des Zeugen Bauzaunhelfers ist. Über den Wahrheitsgehalt ihres Textes können wir nichts sagen. Allerdings vehielt es sich wohl so, dass die Schreiberin zweimal schrieb und zwischen den beiden Texten einige Tage lagen. Also kann eine spontane Schreiberei unter Alkoholeinfluss z.b. ausgeschlossen werden.

Fakt ist allerdings auch, dass der Zeuge Bauzaunhelfer selber später in einem anderen Forum schrieb, "Technicienne"hätte sich nur wichtigmachen wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 01:11
Zitat von meerminmeermin schrieb:Und zu hinterfragen wäre auch das posting der Bauzaunhelfer-Freundin "Technicienne" die schrieb Tanja wäre eine Freundin und hätte sich nicht davon abbringenlassen mit einem Fremden den sie erst auf dem Fest kennengelernt hatte heimzufahren.
@meermin
Man kann die ganzen "Vorfälle" nicht unter einen "Hut" bringen das alles schlüssig ist!
Man müsste klären...
is sie zu jemanden ins Auto gestiegen
is sie nach Hause gelaufen
is sie mit den Bus in die Stadt gefahren
is sie...........
is sie ...........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2012 um 01:12
@phantom69

sind wir ja dabei das zu tun, seit nunmehr fünf Jahren, seufz....


Anzeige

melden