Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 15:46
meine bitte wäre, bilder vom exakten bewuchs aus 2007 und details über die schalltests heute früh, derzeit nicht öffentlich einzustellen, um der polizei den für die ermittlungen nötigen vorsprung zu lassen.

ich bin selbst neugierig, aber zurückhaltung half kürzlich bei der lösung eines anderen in allmystery vorgestellten falles.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 15:53
@vielefragen
Was sollte gegen die Bilder "des Busches" sprechen?
Wir haben hier bereits wissenschaftliche Daten und Bilder aus allen Perspektiven aus sämtlichen Jahren veröffentlicht.
An anderer Stelle im Netz bietet jemand Fotos an die die Arbeiter vor Ort gemacht haben sollen.
Der Schalltest ist ebenfalls abgeschlossen und muss nur noch ausgewertet werden, den Schreitest konnten etliche tausend Bürger heute verfolgen, geht weder um Details noch um Ergebnisse.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:02
naja ich sag nur eins dazu..

was ich aber auch vor dem schalltest gedacht habe!!

der schrei an der kabinenbahn???

wie kann es sein das ein schrei ca.300m weit auf der anderen seite gehört wird aber auf der seite wo er angeblich stattgefunden hat war nix zuhören....hmmm

so viel ich weiss wurde dieser schrei nur von einer person gehört

diese person wurde im schlaf geweckt und ist zum fenster gegangen um nachzuschauen da war der schrei schon nicht mehr da..

es ist mir schon oft passiert das man im schlaff von irgend welchen besoffene kidies geweckt wurde die auf der strasse rumgeschrien haben...

nur ich musste erstmal 1 minute lang überlegen wo die genau sind obwohl die die ganze zeit gelabbert und geschrien haben

und als ich dann dachte ah die stehen vorne an der bushaltestelle,,ich geh mal raus schauen was da los is...

bemerkte ich die stehen ganz wo anders

in dem ort wo ich früher gewohnt habe gibt es jedes jahr eine techno veranstalltung ca 1km von der wohnung entfernt und je nach windrichtug hört man nix oder man hört bass

oder man erkennt sogar das lied wo gespielt wird

oder man hört es auf einmal aus richtung ost dann west dann nord obwohl es in südlicher richtung ist..

aber das kennt bestimmt jeder


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:06
@donald123
deinen beobachtungen schließe ich mich voll an.

ich nehme an, es könnten noch trierer in der frühe zu wenig zeit gehabt haben, um ihre beobachtungen zu melden. sie werden es vermutlich heute nach dienstschluss oder morgen noch tun.
danach bin ich auf die persönlichen beobachtungen auch hier, gespannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:11
@donald123
Kannst Du bitte kurz auf meine Fragen eingehen?
Also speziell wegen den Bildern wäre es doch ganz schön wenn Du dazu zumindest ein Wort verlieren könntest.
Es haben ja immerhin etliche Personen den Wunsch geäußert diese Bilder zu sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:13
@lupenrein
ja wie leutet deine frage genau?

und eine frage zurück...warum wollt ihr bilder für was und was bringt es euch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:20
Hier mal ein Bild, wo man zumindestens ahnen kann wie bewachsen es war,bzw ist.


www.lessentiel.lu/diashow/58913/18601-yxjogqM7Lj1fqzMqYhiVZw.jpg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:24
@donald123
Ich habe jetzt für so Spielchen nicht wirklich Zeit und Lust, ich muss Dir doch jetzt nicht wirklich erklären wie man hier Beiträge liest.
Ich wollte ganz gerne wissen wie Ernst man Deine Beiträge nehmen kann, das hast Du ja jetzt eindrucksvoll bewiesen, vielleicht öffnet es ja so auch dem ein oder anderen hier die Augen...
Vielen Dank


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:26
@donald123
Kannst Du mal bitte den Schrei, den Du wahrgenommen hast beschreiben ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:28
@fgadfgdfrg
Vielen Dank für das Foto, das kannte ich tatsächlich noch nicht, Schade das die Polizisten nicht den Fotografen fotografiert haben, das wäre vielleicht noch interessanter ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:34
@donald123, heute um 16:22


guten tag,

...und danke für das foto!

ich glaube, jetzt kann man auch sehr gut nachvollziehen, warum bergung und spurensicherung so lange gedauert haben...

mfg: domlau

ps: NEBELHORN-tuut-tuuuuut...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:34
@donald123
hier is das bild

http://i.ytimg.com/vi/mGjmKqBdjIQ/0.jpg
hast du zuviel von dem kraut auf dem bild geraucht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:36
@DEFacTo
du bist gut!!!

mal sehen wer es noch rafft...

einige spinnen sich jetzt bestimmt im kopf zusammen war die columbianische mafia mit im spiel ??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:37
1)Falls die Schreie damals von Tanja waren, dann war sie jedenfalls nicht alleine, sonst machen die Schreie "Lass mich in Ruhe..." doch wenig Sinn.
2)Bisher gibt es keinen einzigen Zeugen, der Tanja entweder alleine oder in Begleitung auf dem Felsenpfad gesehen oder bemerkt hatte.
3)Es gibt auch keine einzige Spur, dass sie auf dem Felsenpfad, bzw. an der vermeintlichen Absturzstelle gewesen ist.
4)Die letzten Begleiter von Tanja halten sich bis heute bedeckt und konnten (oder wollten?) bisher nichts dazu sagen wann und wo sie Tanja zu letzt gesehen hatten.
5)Es wäre doch bestimmt für die weiteren Ermittlungen dienlich, wenn sich diese Zeugen nun endlich melden würden, oder man diese ermittelt, um sie zu Befragen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:40
@fgadfgdfrg

Immer bedenken, dass dies der Zustand heute ist. Vor 8 Jahren sah es da anders aus, den Pflnzen wachsen bekanntlich. Die Polizisten schauen in Richtung FH, fotografiert wurde aus Richtung der Fundstelle.

Wann erkennt auf dem Luftbild, dass das damals relativ frisch (1-2 Jahre zuvor) gerodet war:

t666590 8a27bd 2007-33Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:45
@all

@nightshade2000


ich möchte nicht den partypooper geben, aber hier im forum erscheinen immer öfter fotos, deren herkunft nicht für dieses forum bestimmt ist, z.b. von usern aus FB.
kennt sich jemand aus ob das ohne probleme geht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:46
@donald123:

ist sicher eine Humorfrage, wie man Deine Reaktion (siehe Deine letzten Beiträge) findet. Doch was sich mir ganz und gar nicht erschließt ist, warum Du nicht "normal" reagierst. Wenn Du in vergangenen Beiträgen darauf hinweist, Material einbringen zu wollen, warum gehst Du nicht vernünftig darauf ein mit
a) ja, das werde ich noch tun
oder
b) nein, das werde ich nicht teilen, weil..

Finde es ehrlich gesagt ziemlich uncool, auf eine Nacfrage bzgl. Angekündigtem so trollig zu "werden". Was soll das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:53
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:4)Die letzten Begleiter von Tanja halten sich bis heute bedeckt und konnten (oder wollten?) bisher nichts dazu sagen wann und wo sie Tanja zu letzt gesehen hatten.
Tim + Freundin sagen, dass Tanja ca. um 04:05 Uhr ALLEINE Richtung Stuckradweg gegangen ist. Ich sehe da gar keine letzten Begleiter, jedenfalls nicht zwingend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:54
@SoSo123
habe ich um 16:02uhr geschrieben..

man muss nur lesen dann weiss man was ich meine..

leider geht es hier nicht um tatsachen sondern nur um hirngespinster....


dann stelle mir alle deine fragen und ich beantworte sie dir


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2015 um 16:55
@Sector3
Zumindest wurde das so berichtet... Aus ermittlungstaktischen Gründen? Schließlich hat man sich mit der Spitzbart-Spur nicht nur bedeckt gehalten, sondern über Jahre nicht ein Wort verloren - was auch für das Death-Metal-Umfeld gilt...

An gleicher Stelle weise ich darauf hin, dass Herr Böhm und seine Mandantin u.a. EIN Ziel hatten, dass wieder ermittelt wird. Dieses Ziel war mit Auffinden von TG erreicht - dann erst kamen die Kaes-Artikel, fragt sich woher und warum...


Anzeige

1x zitiertmelden