Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:01
@Scipper

Vielleicht gab es aber damals schon Kontakte nach Luxemburg oder eine wie auch immer geartete Kooperation mit einer kleinen Firma oder sogar eine Filiale oder kleine Zweigstelle.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:01
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Es mag so sein, ist auch egal, denn die Security-Firma hat mit dem Verschwinden Tanjas nichts zu tun. Diese Leute waren im Diensteinsatz. Der Täter muss ein Festbesucher sein, der viel Zeit hatte.
Wieso bist du dir da so sicher? Außerdem muss nicht jedes Mitglied dieser Security Firma im Dienst gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:02
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:entweder, war sie sauer auf Tim
Der Zeuge, der abgewimmelt wurde, heißt Heiko. Tim ist der Zeuge, der sie telefonieren sah.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:03
Zitat von ScipperScipper schrieb:hat mit dem Verschwinden Tanjas nichts zu tun. Diese Leute waren im Diensteinsatz. Der Täter muss ein Festbesucher sein, der viel Zeit hatte.
Mitarbeiter ,der frei hatte und auf das Fest mitfuhr? Kumpel ,der mitgenommen wurde?

Auch daran ist zu denken


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:03
@Scipper

oh sorry, ja dann Heiko


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:04
Sie war nicht sauer auf den Heiko, sondern höchstens auf ihren Freund Alex, der abgehauen war. Dieser fuhr mit dem Bus ohne sie in die Stadt. Auf den konnte sie also wirklich sauer sein, sofern sie sauer auf jemanden war. Wer würde da nicht sauer sein, wenn der Freund sich vom Acker macht?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:06
Noch ein Einwurf meinerseits. Soll nicht respektlos oder so klingen. Aber ich glaube wir wissen sehr wenig über Tanja,ist vielleicht mal durchgesickert daß Tanja eventuell ein "leichtes" Mädchen war? Ihr wisst sicher was ich meine,daß sie sich gern mal hat abschleppen lassen. Wie gesagt,soll nicht respektlos rüberkommen. Aber falls dem so wäre,könnte man die Wahrscheinlichkeit daß sie sogar mit einem "fremden" heimgehen würde erhöhen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:07
Trotzdem auffällig ,das sie nichts sagte ,als der Typ so mit Heiko redete.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:07
@acer66

das würde aber nicht zu dem passen, was wir bisher über Tanja wissen. Sie soll nämlich eher ein vorsichtiger Mensch gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:08
@Luminarah

ja, das finde ich eben auch. Das ist ein ganz merkwürdiges Verhalten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:09
Zitat von ScipperScipper schrieb:wenn der Freund
Ich denke mal ,wer so einen Freund hat braucht keine Feinde mehr!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:09
@Luminarah

Die meisten Firmen hier aus der Region, die ihren Hauptsitz in Luxemburg haben machen das aus steuerlichen Gründen

Es wäre also durchaus denkbar, dass sich der eingetragene Hauptsitz damals auch bereits in Wasserbillig befand auch wenn der Firmeninhaber aus Riol stammte.

Aufgefallen ist mir noch, dass die Fotogallerie nicht mehr zugängig ist.

Wenn die Firma ihren Sitz damals bereits in Wasserbillig hatte, dann könnten einige der Firmenwagen durchaus mit gelben Kennzeichen unterwegs gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:09
Zitat von acer66acer66 schrieb:Noch ein Einwurf meinerseits. Soll nicht respektlos oder so klingen. Aber ich glaube wir wissen sehr wenig über Tanja,ist vielleicht mal durchgesickert daß Tanja eventuell ein "leichtes" Mädchen war?
Nein, sie war ein Kumpeltyp und kein leichtes Mädchen was sich von Typen abschleppen läßt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:11
@Scipper
@YvonneS


Danke für die Auskunft. Ich war mir da nicht sicher.


Wobei man sowas natürlich auch nicht an die Grosse Glocke hängen würde.


Aber warscheinlich fällt das dann aus. Danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:11
Zitat von meerminmeermin schrieb:Sitz damals bereits in Wasserbillig hatte, dann könnten einige der Firmenwagen durchaus mit gelben Kennzeichen unterwegs gewesen sein.
Ich halte das für eine total wichtige Idee!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:13
@meermin
Die Bildergalerie ist zwar zugänglich. Nur finde ich keine Firmenwagen auf den Bildern ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:13
Es ist nicht so, dass nichts über Tanja bekannt ist, denn es ist sogar sehr viel über sie bekannt. Sie war Lektorin in der Pfarrkirche, Bogenschützin, Sportlerin und Betreuerin von Jugendlichen. Sie hat gerne gezeichnet und sich für Geschichte interessiert und sich auf das Lehramt an Schulen vorbereitet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:15
Bogenschützin, Sportlerin und Betreuerin von Jugendlichen. Sie hat gezeichnet und sich für Geschichte interessiert und sich auf das Lehramt an Schulen vorbereit
Sehr schade um das nette und engagierte Mädchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:15
@Scipper


Ja ich habs so auch nicht gemeint. Sogesehn ist natürlich einiges über sie bekannt. Aber solche Dinge wie Männergeschichten etc. die sind ja sehr privat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.06.2012 um 00:19
@acer66

Ich glaube an dem Abend stand der Sinn eh nicht mehr auf Männer ,erst der Freund ,der die sitzen lässt ( ich hätte an dem Abend noch Schlusd gemacht) und dann der Unvekannte ,der stalkig wurde.


Anzeige

melden