Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:25
@vielefragen
Das ist unsachlich, das ist keine vergleichbare Situation.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:26
@Kreuzbergerin
Da gebe ich Dir absolut recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:35
Zitat von thinkdifferentthinkdifferent schrieb:@kokablue
Es war jedoch so nicht. Laut Eintrag StudiVZ von R. um 17.04h (07.06.07) löschte er Daten bereits am Vortag ("gestern"), also definitiv vor dem Anruf von WG.
@thinkdifferent ich weiss zwar du hast das von "Trierer" zitiert, aber der Anruf bei AH dürfte erst Freitag (08.06.) gewesen sein. So sagte WS das jedenfalls in diversen Interviews.

Aber egal wie .. gelöscht, was auch immer, wurde jedenfalls lange vorher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:39
@EDGARallanPOE

Danke für die Info.
Uns fehlen einfach genauere Informationen über den genauen Ablauf des damaligen Mantrailer-Einsatzes, im Fall Tanja Gräff, um beurteilen zu können ob dieser eines Tages in einem möglichen Prozess überhaupt eine Chance hätte als Beweismittel zugelassen zu werden.

Ich jedenfalls sehe den Mantrailer-Einsatz zwar als wertvollen Hinweis, aber nicht als unumstößlichen Fakt.
Uns fehlen genaue Informationen zu den meisten Aspekten in dem Fall, somit bleibt stets eine Unsicherheit. Dennoch halte ich die Mantrailer-Spur für zuverlässiger als eine H. o. BZH Zeugenaussage.

Deiner letzten Aussage schließe ich mich an, insbesondere wenn man das Mantrailer-Indiz im Kontext mit anderen Indzien wie dem Schrei, der Absicht zur Gruppe aufzuschließen sowie der GSM-Ortung am FH-Nebenausgang Richtung Schillingsteg zur Innenstadt betrachtet. Sowie der Parkplatz an der Talstation wo sich die Spur verliert u. die Zugänglichkeit der oberen Klippe mittels PKW.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:42
@thinkdifferent
Zitat von thinkdifferentthinkdifferent schrieb:Doch, es gibt paranoide Menschen, die machen das aus reiner Verfolgungsangst...alles weitere Verhalten der letzten Jahre (wenn du mir folgen kannst) von entsprechender Person was Veröffentlichungen im www betrifft würde diese Perspektive untermauern!
Ich weiß weder wieviel Lebenserfahrung Du hast, noch ob Du Einblicke in psychiatrische Zusammenhänge besitzt.


Deshalb würde ich Dich bitten nochmals deutlich zu machen was für Dich "reine Verfolgungsangst" bedeutet.

Ich hoffe nicht Du siehst es als ein "vom Himmel gefallenes" Symptom.

Oder meinst die wenigen Menschen, welche eine anatomische Hirnanomalie aufweisen?


Eine Worthülse zu benutzen eines konkreten Menschen gegenüber, wo weder Wissen um Vorerlebnisse oder aktuelle Geschehen sichtbar sind, ist unzulässig.

Wo kämen wir hin, wenn wir jedem Menschen, der ohne Beweise Geschehnisse meldet,einen "Verfolgungswahn" unterstellen?

Für Täterschaft sind Menschen wie Du natürlich gut "gemacht".

Wohl keine Maus geschaut.."wer wie was wieso weshalb warum"

Nicht böse gemeint aber manchmal hilft ein "Bild"..


Versuche es mit dem angespielten Verhalten mal detailierter zu beschreiben.
Vielleicht hilft es uns und Dir sowie der Welt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:42
@thinkdifferent
Danke für die Infos zum Ausdruck "Beweismaterial", das war mir so auch nicht bekannt.

Die Frage ist doch, warum schreibt sie das umständliche Wort Beweismaterial, statt einfach Fotos?

Offen ist auch, ob Fotos vom Vorglühen dabei waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:44
@Honey93
Klarnamen sind hier verboten, bitte benutze die Initialien!

Wird doch im Video erklärt, wer er ist.

Ooops - schon wieder weg... 😉


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:45
Aber warum redtet ihr dann alle von einem A.H? Wenn es S.A. ist mit dem sie die letzte zeit so viel zu tun hatte ... ?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:47
@AveMaria ich bin mir sehr sicher, dass mit "Beweismaterial" nicht das in diesem Sinne gemeint war .. sondern scherzhaft. Wer würde sowas auch schon öffentlich auf studivz schreiben?


@Honeyy93 ... weil das ein anderer ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:47
@Honeyy93
Zitat von Honeyy93Honeyy93 schrieb:Aber warum redtet ihr dann alle von einem A.H? Wenn es S.A. ist mit dem sie die letzte zeit so viel zu tun hatte ... ?
Benutze die Suchfunktion, Du findest alle Einträge,
kannst Dir dann ein Bild machen und das eine oder andere glauben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:48
@AveMaria
Von Fotos ist keine Rede. Es geht zunächst mal nur um Daten, das können auch Ruflisten oder Kurznachrichten sein. Lediglich das zitierte Post von Trierer spricht von Fotos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:51
Wird nun zur Abwechslung mal eine neue Sau durchs Allmy-Dorf getrieben, nachdem das uralte Video mit einem Statement von S.A. nochmal bei Youtube ergoogelt worden ist?

Ich bin mir sicher, die Wellen werden gleich hochschlagen, bestimmt findet der ein oder andere hier auch noch was, was man dem Mann doch gerne anhängen könnte.

Aber vielleicht auch mal Video schauen: Der Mann ist, wie sehr viele ermittelbare männliche Bekannte Tanjas, mehrfach von der Kripo verhört worden. Es besteht kein Tatverdacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:52
@eis..bär
Verstehe nicht, warum du dich so ausgiebig mit mir auseinandersetzt. Bleib doch bitte bei dir und bei sachlichen Stellungnahmen zu meinen Inhalten. Alle weiteren Annahmen und Unterstellungen gegenüber meiner Person sind anmaßend und führen nur zu Unfrieden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 13:54
@Honey93
Weil T. mit der Gruppe um A.H. auf dem Fest war und er als Zeuge und Mitaufgeber der Vermisstmeldung fungiert hat. Zudem hat sie wohl zuhause von ihm geschwärmt. Wo S.A. gewesen ist, ist hier, glaube ich, nie Thema gewesen, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 14:01
Ich frage mich nur warum dieses video die Überschrift hat "Bester Freund redet Quatsch?"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 14:03
@thinkdifferent

Du wehrst einfach ab und unterstellst MIR Anfeindung?

Das ist doch wohl nicht wahr.
Was fährst Du für eine Strategie?

Hier geht es um Klärung und nicht um persönliche "Wehwechen"

Ich habe Dich doch nicht beleidigt, was soll das?

Also bitte bleibe doch einfach bei der Sache.

Erkläre es und alles ist gut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 14:04
@Honeyy93 das hat der "Videoclipreinsteller" so kommentiert, wenn es dich interessiert warum müsstest du ihn fragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 14:05
@talida
@Honeyy93
Wem "Trierbuffys" hier kein Begriff ist, der muss wirklich aufpassen, dass er ihm nicht auf den Leim geht!
Vorsicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 14:06
@Zorro1975

Das versteh ich jetzt nicht? =/ ich hab auch nicht so viel Ahnung was das alles betrifft..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2015 um 14:07
@Honeyy93
Was Dich ja nicht am Schreiben hindert.

Ja dann, Recherche macht schlau. Und bei der Gelegenheit googelst Du am besten gleich noch nach "Die Lüge von Trier". Das ist nämlich der nächste, der mit Vorsicht zu genießen ist. Mehr gibt es von mir nicht zu diesem Thema.

Trau, schau wem.


Anzeige

melden