Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:47
@crazymaus
Wenn du mal dahin fahren würdest, würdest du feststellen, daß man vor Ort einen ganz anderen Eindruck bekommt, als wenn man sich die Fotos hier anschaut. Nur mal so, falls es dich wirklich interessiert.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:48
@Maarfee
ich weiß wie es da ausschaut , ich kenne die Gegend


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:48
@DEFacTo
Von 4.30 Uhr - 7.00 Uhr ist die Strecke machbar. Zumal um diese Zeit kaum Verkehr gewesen sein dürfte, da zumindest in DE Feiertag war. Folgendes Szenario:
Er zerrt Tanja um 4.30 Uhr in sein Auto, ( Schreie?)packt sie in den Kofferraum und fährt zur Schule. Tage später fährt er zurück und wirft sie über die Felskante (Schreie in Pallien).
So ähnlich hat er es schonmal gemacht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:54
@crazymaus
Zitat von crazymauscrazymaus schrieb:@DEFacTo
was bitte soll ich hier einstellen ?
ich lese und mache mir meine Gedanken
ich hab nicht die Zeit hier den ganzen Tag irgendwelche Quellen zu suchen , warum auch
also ich bin bei dieser Hitze lieber mit Hund am See als hier im Forum
nichts für ungut
nichts für ungut, das kann ich wunderbar nachvollziehen, deswegen wundere ich mich, dass du dich überhaupt äußerst.

es ist nunmal usus hier, auch die quellen zu liefern, das hat schon öfter dazu geführt, dass man sich nochmal gedanken macht und verifiziert.

siehe bergstation talstation, mantrail ende der spur, wohnung theo-student,....

also komm hau dich nochmal rein und liefer doch die quelle


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:55
@Nutzer2015
richtig ist, dass wir im forum fast nur fotos aus dem video kennen. der polizei standen dagegen tausende fotos zur verfügung, auf keinem sei tanja zweifelsfrei zu erkenne, hieß es.

die kriminalisten hatten keine lust, ihre zeit damit zu verbringen, uns die fotos zur verfügung zu stellen.
das sehe ich nicht als komisch an, sondern als normal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 22:59
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Er zerrt Tanja um 4.30 Uhr in sein Auto, ( Schreie?)packt sie in den Kofferraum und fährt zur Schule. Tage später fährt er zurück und wirft sie über die Felskante (Schreie in Pallien).
So ähnlich hat er es schonmal gemacht.
er hat schon öfter seine opfer mehrere hundert kilometer hin- und zurück kutschiert?

wenn du mir das mit quellen belegen kannst, glaube ich dir sogar, dass das auf dem desperado-video der mehrfachmörder aus belgien ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:03
@DEFacTo
Ich recherchiere mal im Netz was ich dazu noch finde. Kann ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Bitte um etwas Geduld.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:04
@Funkmaster
Zitat von FunkmasterFunkmaster schrieb:Ansonsten schließe ich mich blondi an, inwiefern bringt uns die fotodiskussion weiter?
die tatsache, dass es von tanja keine fotos gibt, wird im thread des öfteren gleichzeitig mit dem freien zitat von der äußerung einer jungen frau am tag nach dem fest erwähnt, wonach a.h- beweisfotos gelöscht habe.
es wird also versucht, das nichtvorhanden sein von fotos als suspekt aussehen zu lassen, es wären ja welche dagewesen, wenn sie nicht gelöscht waren, und dass sie gelöscht seien, mache jemanden verdächtig..

ich meine, eine verknüpfung der beiden tatsachen ist aber ohne weitere kenntnis der gespräche der polizisten mit den jungen leuten, überhaupt nicht zulässig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:05
@vielefragen

Steht da wirklich konkret der Begriff Beweisfotos?
Da hätte ich mal gerne die Quelle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:08
@Blondi23

aus studivz soll das folgende zitat sein:
R. an A. am 07.06.2007 um 17:06 Uhr "DU ARSCHLOCH!!!!!! kannst du dich noch daran erinnern was du gestern mit meinem handy gemacht hast....du hast beweismaterial zerstört!!!!!"



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:09
@DEFacTo

Ja, eben.
Beweismaterial.
Da steht aber nirgendwo der konkrete Begriff "Beweisfotos".
Also ist noch nicht mal gesagt, dass es sich bei dem Beweismaterial auch um Fotos handelt.

Außerdem ist noch nicht mal der genaue Kontext bekannt, in dem diese Aussage verfasst worden ist.
Aber das hatten wir auch schon häufiger.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:10
@vielefragen
Es ging konkret, glaube ich, noch nichtmals um Beweisfotos, sondern einfach nur um 'Beweise', und ich glaube auch nicht, daß es etwas mit T.´s Verschwinden in jener Nacht zu tun hatte.
MMn ging es vielleicht um Nachrichten, die T. lieber nicht lesen sollte, weil sie ja wohl Interesse an A. H. zeigte und der damals vielleicht wieder mit der Ex anbändelte... sowas in der Richtung vermute ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:12
sorry Leute , ich bin immer noch der Meinung dass TG da unten verscharrt wurde und nur die Polizei kann mich davon überzeugen dass es nicht so war - in diesem Sinne - Gute Nacht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:13
@Maarfee
ich schrieb weiter vorne, dass fotos von besoffenen, menschen in unvorteilhafter pose usw. bei uns auch "beweise" heißen.
man weiß gar nicht, was das mädel damit meinte. das kann was ganz harmloses sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:14
@vielefragen
Ja, wie gesagt, so was in der Richtung vermute ich auch - hat nichts weiter zu bedeuten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:15
@vielefragen

"Bei uns".
Hört doch mal bitte auf, immer von euch und den Gegebenheiten in eurem Freundeskreis auszugehen.
Man kann doch nicht von sich auf andere schließen, dann irgendwas ableiten und in der Folge womöglich auch noch Personen verdächtigen, weil einem etwas komisch vorkommt.

Wenn die Beamten mit einer solch subjektiven Vorstellung an die Fälle herangehen würden, dann würde wahrscheinlich selten einer geklärt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:19
@Maarfee
ich meine, wenn die polizei daran damals etwas verdächtig gefunden hätte, wäre das xy drehbuch so geschrieben worden, dass die neuen freunde und freundinnen in den focus gerückt wären. sie hätten explizit den "beweise" studi-vz beitrag herausgestellt.

da sie das nicht taten, haben wir kein recht, diesen einen satz als verdächtig zu bezeichnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2015 um 23:21
Mal ehrlich Leute , was damals passierte wird wohl niemals geklärt werden . Man kann anhand der Knochen sagen ob sie da oben runterkam oder nicht. Viel mehr wird man da nicht mehr sagen können .


Anzeige

melden