funkmaster schrieb:Wenn die Bank die ich gepostet habe besetzt war und Tanja (ggf. mit Begleitung) deshalb einen anderen Ort aufgesucht hat, wo Sie dann abstürzte, müsste es zumindest Ohrenzeugen für diesen Vorfall gegeben haben. Zudem müsste dann ja auch jemand dort auf der Bank Tanja bemerkt haben, als sie vorbei lief.
Es war noch recht dunkel, aber nicht stockfinster, wie hier behauptet wurde. Da ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Tanja da jemandem aufgefallen ist. Außerdem dürften sich nach einem solchen Fest nicht wenige Liebespärchen in der gegend befunden haben, die nicht unbedingt viel Aufmerksamkeit ihrer Umwelt gewidmet haben.
Und zum Zeuge des Absturzes, hier sind vor ein paar Seiten Videos gezeigt worden, welche "Abstürze" gezeigt haben. Die Laute, welche dort die Menschen ausgestoßen haben, waren recht gering. Der Mensch hat wohl in dieser Zeit alles andere zu tun, um den Sturz möglichst noch zu verhindern.
Nun zu ihrem Baum, der auf einen freien Blick im Wege gewesen sein soll:
Ich habe mich vor ein paar Seiten darüber ausgelassen, dass ich den Eindruck hatte, dass der Dummy, welche an dem Zaun zum Absturz gebracht wurde, aus meiner Sicht zu weit im Westen gelandet war. Während der Dummy weiter im Osten wohl die richtige Richtung fiel, hin zu den Bäumen.
Und was wäre, wenn Tanja eben der bessseren Sicht wegen, weil dieser Baum ihr die Sicht versperrte, sich vor die Büsche wagte und nach Osten gegangen war?
Das halte ich für viel wahrscheinlicher als ein Kapitaldelikt, weil Unfälle eben deutlich häufiger vorkommen und man - wie man sieht - auch entsprechnde Szenarien vorstellen kann. Als "Entsorgung" ist diese Stelle ungeeignet, da gibt der Wald oben vielmehr Möglichkeiten, sie dort zu verstecken oder verscharren. Der Fundort am Felsen ist im Gegensatz dazu aber wie
@AveMaria trefflich meinte mysteriös, weil man eben viel zu viel unwahrscheinliche Annahmen treffen muss.
Sollten die Dummy-Versuche wirklich gezeigt haben, dass der Absturz nicht am Zaun erfolgte sondern vor den Büschen und sollten die Obduktion der Leiche und die Untersuchung der Kleidung keine Anzeichen eines Gewaltdeliktes zeigen, wird man mit hoher Sicherheit von einem Unfall ausgehen können.