Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:22
@siri76

Von einer dritten Person spricht man, wenn jemand anderes als TG mit involviert war.
Es meint nicht, dass drei Personen dort waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:22
Der liebe Herr Fritzen ist ja sowas von arrogant...abartig!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:23
@stanmarsh
Danke für die Erklärung; wusste ich nicht. :)

Stimmt, man sagt ja auch "von dritter Hand..."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:23
Zitat von siri76siri76 schrieb:Kann irgendwer so lieb sein und mir erhellen, weshalb mehrmals von einer dritten Person gesprochen wurde? Danke
Die "dritte Person" ist ein üblicher Terminus: Der Leser/Zuhörer ist die erste Person, das Opfer die zweite und alle potentiell weiteren werden als "dritte Person(en)" bezeichnet.
Also was einen Tat- o. Unfallhergang betrifft, ist die dritte Person eigentlich die zweite Person ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:23
Habe übrigens 9 Likörfläschchen gezählt. Plus ominöse Ampulle.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:23
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Von einer dritten Person spricht man, wenn jemand anderes als TG mit involviert war.
Es meint nicht, dass drei Personen dort waren.
Auch nicht, dass 2 Personen dort waren - nicht dass jetzt jemand auf eine falsche Idee kommt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:24
Das mit dem Suizid ist aber nun auch Spekulation von ihm bzw. eine nicht fundierte Meinung


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:24
@stanmarsh
Ach so, das ist also die gängige Bezeichnung, das war mir nicht klar. Ich hätte gedacht, dass dann von einer zweiten Person gesprochen würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:25
- Zur objektiven Bewertung müssen sie für alle Aspekte des Gutachtens offen sein
- Das Gutachten hat nichts zu Tage gefördert, das auf polizeiliche Versäumnisse hindeutet
- 50 kg können nicht so beschleunigt werden, dass er 2 m vom Felsen entfernt aufkommen würde
- Suizid wird aufgrund der Stelle nicht vermutet
- Zum Werfen: die Puppen sind immer an den Felsvorsprüngen aufgeschlagen, man kommt nicht weit von der Felswand zum Liegen => aus diesem Grund des Anprallens
- es liegt eine Anzeige aufgrund der Berichterstattung in den Medien bei der STA vor, da werden entsprechende Schritte geprüft


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:25
- Deschunty:
kein Ermittlungsverfahren wegen des Leserbriefes!!!
Auch kein Disziplinarverfahren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:26
Dann ist ggf. hier nochmal nachzuforschen:

Zitat:"Denn da sah ich naja ein Skelett im Baum."

Quelle:
http://www.esoterikforum.de/threads/1089311-vermisstenfall-tanja-graeff


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:26
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das mit dem Suizid ist aber nun auch Spekulation von ihm bzw. eine nicht fundierte Meinung
Yepp, da haben die Kommissare und Staatsanwälte die Augen gerollt, als er das sagte...
Fundiert oder nicht ist Einschätzung, jedenfalls geht es über die gerichtsmedizinische Analyse hinaus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:26
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:- Suizid wird aufgrund der Stelle nicht vermutet
Interessant, dass man das so sagen kann... Also Unfall? Oder auf dem Weg zur geeigneten Suizidstelle tödlich verunglückt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:27
Danke für die tolle Berichterstattung @Blondi23 und auch @lawine, ich kann/konnte mir die PK nicht anschauen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, bleibt mitunter die Frage, warum sie hinter dem Zaun war. Freiwillig oder gedrängt (weil bedrängt).
Zitat von LärchenLärchen schrieb:Habe übrigens 9 Likörfläschchen gezählt. Plus ominöse Ampulle.
Wo hast Du das gezählt?
Und was für eine Ampulle (gibt/gab ja auch Schnapsfläschchen in anderer Verpackung, als Gag)?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:27
Haha, der Bursche aus dem Publikum bohrt genau nach!

Die wollen da einige Whistleblower zum Schweigen bringen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:27
..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:27
Falsch: Keine Burschenschaft - das ist ein Corps!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:28
@Robin76

Wir schauen hier seit 11 Uhr die Liveübertragung der Pressekonferenz, näher dran kann man nicht sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:29
Aspekte des Gutachtens geben wichtige Antworten auch in anderer Hinsicht:
ich sags mit meinen Worten:
die Polizei ist erleichtert, denn selbst wenn bei der Suche Fehler gemacht worden wären, man hätte Tanja nicht als schwerverletzte Person aus der Wand retten können (Vermisstenanzeige erfolgte dafür viel zu spät)
der Tod ist mit Sicherheit sehr schnell eingetreten


Suchmaßnahmen der Polizei werden aktuell evaluiert!



Blondi23
ich liebe dich und deine Art!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:29
,,


Anzeige

melden