Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:35
Es kann ein Abrutschen gewesen sein oder eine 2. Person durch einen Schubs.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:36
Oder sie wurde in den Wahnsinn getrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:36
Er erwähnt die Chillplattform^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:37
Kein Absturz vom "Chillplateau"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:37
Absturz NICHT von Aussichtspunkt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:37
Die Plattform ist nicht der Absturzort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:37
JETZT kommt das Entscheidende: Die Absturzstelle passt nicht zur (ersten) Simulation!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:37
Kein Absturz vom zugänglichen Chillplateau!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:40
AHA!

Skelettkonfiguration geändert.

Jetzt kommt die Baumtheorie zurück ins Spiel!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:40
@spiky73

Tröste dich.....ich sitze hier auch ohne Stream. Aber @Blondi23 macht doch einen Super-Job. Dank ihr bin ich voll auf der Höhe der Informationen. Danke dafür..!

@thinkdifferent
Zitat von thinkdifferentthinkdifferent schrieb:Die Berentzen-Fläschchen können ja auch Abfallentsorgung von oben sein, die zufällig dort landeten wo TG lag.
Da müssen wir noch mal in Ruhe drüber diskutieren. In acht langen Jahren, dürfte da so einiges an Müll über den Zaun gegangen sein und in relativer Nähe des Leichenfundortes gelandet sein. Bei gerade ausgetrunkenen Flaschen, vermutlich mit einer ordentlichen Portion DNA des Besitzers, die sich dann beim eventuellen Zerspringen großflächig verteilt haben dürfte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:40
KRASS!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:41
Skelett vermutlich primär weiter oberhalb aufgekommen, dann später durch Autolyse runtergefallen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:41
Krass, er sagt gerade mehr oder weniger, dass sie im Baum hing.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:41
Todesursache: schwere Verletzungen an den Arterien (fehlen zwar, aber kann anhand der Knochenverletzungen rekonstruiert werden)
- 20-30% versterben bei solchen Verletzungen trotz medizinischer Behandlung
- von dieser Darstellung kann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ausgegangen werden
- linkes Handgelenk: Sturz mit dem Unterkörper voran, typische Reaktion bei einer Person, die noch lebt: versucht, nach hinten zu greifen, um den Sturz zu verhindern
- TG lebte also noch, als sie herabstürzte!!!!
- Sturz durch Unachtsamkeit
- Sturz durch Einwirkung einer anderen Person z.B. durch Stoßen
- ein solcher Vorgang des Stoßens kann anhand der Überreste weder verifiziert, noch ausgeschlossen werden
- um weitere Erkenntnisse zu gewinnen, wurden die Absturzversuche durchgeführt
- vers. denkbare Möglichkeiten: Stelle, die eine natürliche Aussichtsplattform darstellt
- von dieser Stelle ist der Absturz mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht erfolgt!!!!!!!!!!!
- Knochen könnten auch verschleppt worden sein, wird jedoch ausgeschlossen, da sie relativ geordnet aufgefunden wurden
- es gibt zwei Orte, die als Absturzorte in Betracht gezogen werden können
- Skelett wurde nicht aufgefunden, wie der natürliche Zusammenhang der Knochen bei einem Menschen wäre
- die Knochen waren an einer Stelle, teilweise in einem natürlichen und teilweise in einem unnatürlichen Verband, gefunden worden => Überlegungen, ob die Knochen später durch Zersetzung dort landeten und der Körper vorher an einer anderen Stelle in diesem Bereich gelegen hat
- Dafür spricht, dass am Schädel und am langen Röhrenknochen keine Verletzungen vorhanden sind, die auf einen 50m langen Sturz schließen lassen würden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:41
Es wird durch die Knochenanordnung gefolgert, dass der Körper erst durch einen Vorsprung o.ä. zum Liegen kam und dann im Laufe der Zeit durch Zersetzungsprozesse herunterfiel.
Daher keine Kopfverletzungen; kein Sturz direkt aus 50 Meter Höhe


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:42
meine fresse (sorry)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:43
Was Urban gerade sagt, hört sich nach "der Frau im Baum hängend" an ("an pflanzlichem Vorsprung festhing") und dass sie erst nach der Autolyse ganz auf dem Boden aufgekommen sein könnte, als wahrscheinlichste Erklärung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:43
Das ist wirklich unheimlich. Das hat doch diese Wahrsagerin so gesehn oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:44
Oh man, wenn man das so hört, bekommt der Anruf bei dem Radiosender - Frau im Baum hängend - doch einen gewissen Beigeschmack...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:46
Oh je... echt bitter :/

Großes Lob an @Blondi23 für die ganze Arbeit!


Anzeige

melden