Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:12
@AlbertE
Habe das eh nicht verstanden. Was Blondi eben zitierte.

Denke da eher auch wie Du. Wobei..
zeitgleich kommt mir der Gedanke...wer wusste, sie lebt noch dort im Baum?

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:13
Zitat von northernstudionorthernstudio schrieb:Gibt es eigentlich eine Statistik wie häufig ein Absturz von einem Felsen letztlich

a) Unfall
b) Selbstmord
oder
c) Mord / Tötungsdelikt

ist?
Ein Sturz von einem Felsen ist ein harter Suizid. Den wählen in der Regel meist Männer. Sprünge von Felsen dürften allgemein eher selten sein. Ich halte einen Suizid von TG für absolut unwahrscheinlich. Zum Unfall. Da müßte sich TG erstmal selber und vor allem freiwillig in eine Unfalllage gebracht haben, also sitzen an der Abbruchkante rumblödeln hinter dem Zaun usw. Warum in aller Welt hätte TG dies tun sollen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:13
@stanmarsh

Man wäre schön blöd, wenn man aufgrund dieser Bitte über den Zaun steigen würde. Aber du hast recht, sicher ist sicher. Also bitte vor dem Zaun bleiben, wenn jemand Fotos machen möchte.

Ja, es gab Unfälle. Aber mir ging es konkret um diesen Bereich in Verbindung mit der anscheinend häufigen Frequentierung.

@eis..bär

Was hast du an meinem Zitat nicht verstanden?
Dann frag doch einfach mich, ich kann es dir womöglich erklären.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:13
@AlbertE
Ich werde auch den Gedanken nicht los, dass dieser Radioanrufer wirklich TG gesehen hat. Die Straße wurde nicht umsonst abgesperrt und entsprechende Suchmaßnahmen eingeleitet. Auf der PK wurde zwar nichts dergleichen erwähnt aber es ist für mich wohl sehr wahrscheinlich. Eine schreckliche Vorstellung keine Frage aber da ist die Kritik an der Polizei schon berechtigt. Sorry.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:13
@Blondi23
Zertrümmert oder nicht gefunden ! Meiner Meinung nach lebte sie noch am 13.06 und schrie um Hilfe. Das ist meine Meinung. Und da jetzt noch davon ausgegangen wird das sie am Baum hing bzw. hängen blieb ist meine Meinung noch klarer.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:14
@AlbertE

Ich halte mich da lieber an die Aussagen des Herrn Urban.
Das erschien mir gut begründet.
Und er hat ja auch Erfahrung und das entsprechende Wissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:15
@blondie23 und @andere

Danke für die ausführliche Zusammenfassung!
- es liegt eine Anzeige aufgrund der Berichterstattung in den Medien bei der STA vor, da werden entsprechende Schritte geprüft
Nur konsequent und die Richtung, aus der diese Anzeige kommt, dürfte klar sein. Vielleicht hört diese widerliche Hetze, die sich im letzten halben Jahr auf eine bestimmte Person konzentrierte und die auch hier streckenweise mit einer äußerst bedenkenswerten Empfängnis für gewissen niedergeschriebenen Kaes(e) fortgeführt wurde, endlich auf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:15
@AlbertE
Naja eine Woche glaub ich aber nun auch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:16
Hat schon jemand die Fotos des Volksfreunds hier verlinkt?

3369036 m2h800q75v63587 kik pkrathaus19.

3368967 m2h800q75v27281 IMG 0085

3369043 m2h800q75s1v20468 kik pkRathaus2Original anzeigen (0,2 MB)
In der hinteren Reihe sieht man RA Böhm.


Weitere Bilder: http://fotos.volksfreund.de/galerie/cme528909,0.html#3369043


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:16
@GhostofCain
Sag mal geht's noch?

Es sind Ungereimtheiten.
Was haben diese Personen denn dafür getan, sie aus der Welt zu räumen?

Ich finds immer lustig, wie manche Gruppierungen von Hetzjagden sprechen lol


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:17
@eis..bär

Hat sich dein Unverständnis aufgeklärt?

@valadon

Danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:18
@Blondi23


Mich verwirrt die Erklärung immer noch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:18
@eis..bär

Welche Erklärung denn genau? Einmal zitieren und ich erklärs dir gerne nochmal. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:19
@Goermi
Methodische Fehler beim Falltest
(H. F.) 09.07.2015, 15:00 (Quelle SWR)
Der nun gemachte "Falltest" hat gar keine Aussagekraft, weil die verwendeten "Puppen" keine eigene Körperspannung haben, die ein lebendig stürzender Mensch hätte. Ausserdem wurden die Puppen bei dem "Test" selbst geschubst, damit Sie überhaupt runterfallen. Ich bin erschüttert über diese Quarksalbermethoden in einem so sensiblem Fall, verweise den Gerichtsmediziner Reinhard Urban dringend auf die gängige Fachliteratur für solche physikalisch-technischen Unfallnachbereitungen, und kann nur den Kopf schütteln was im Fall Graeff noch schief laufen wird.
Danke für den Beitrag, so schaut es aus. Der Dummytest hat lediglich simuliert wie ein lebloser Körper (ohne Körperspannung u. ohne Schutzhaltung) eine Klippe abstürzt.

Da diese Ergebnisse scheinbar mit der Endlage des Skeletts in Einklang gebracht wurden ist dies ein Hinweis, dass TG bereits leblos war als sie stürzte.

Scheinbar will man das seitens der Ermittler aber nicht wahr haben. Es ist ein Skandal auf dieser Basis zu behaupten, dass TG definitiv bei dem Absturz noch lebte u. Böhm et al müssen nun alle Register ziehen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:19
@AlbertE
Ja da stimme ich dir zu!
Sollte es so sein, dann ist das ein Skandal! Das muss ich schon sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:20
@nightshade2000

Und wie erklärt ihr euch die Handverletzung und die dazu passende zerstörte Stelle am Pullover Tanjas?
Bitte alle Fakten mit einbeziehen, die heute in der PK verlautbart und als solche auch deklariert worden. Ein einzelner Aspekt kann immer entsprechend ausgelegt werden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:21
@Blondi23
Finde ich nun nicht mehr.
Er meinte doch er könne nichts näheres sagen..
bezüglich des Falles oder des Falles danach


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich habe das anders verstanden.
Urban meinte, die Verletzungen hätten zu einem raschen Tod geführt.
Die waren ja auch erheblich.
Dass sie sich diese erst beim Aufprall auf den Boden zugezogen hat, wollte er zwar nicht ausschließen, sagte aber, dies sei unwahrscheinlich, weil sie dann im Baum tödliche Verletzungen im Bereich Leber und Lunge davongetragen haben müsste.
Das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 16:24
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb: Was man wohl sagen kann sie blieb im Baum hängen, und er Kopf war unverletzt.
die äußere hülle des kopfes war unverletzt.

sehr einfach erklärt,
das kann bei einem sturz aus großer höhe dann passieren, wenn ein teil der kraft von den füßen/beinen/händen/armen aufgefangen wird, die wirbelsäule möchte das ganze ausfedern, aber ist für einen solchen aufprall auch nicht gebaut. die wucht wird von einem wirbel an den andern weitergegeben, aber einer zersplittert/zerbröselt dabei regelrecht.

beim verfall werden die kleinen knochenbrösel schneller verwittern, als die noch ganzen wirbel. deshalb fehlt genau das stück.
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Zertrümmert oder nicht gefunden ! Meiner Meinung nach lebte sie noch am 13.06 und schrie um Hilfe. Das ist meine Meinung. Und da jetzt noch davon ausgegangen wird das sie am Baum hing bzw. hängen blieb ist meine Meinung noch klarer.
wenn du den schrei eine woche später ernst nimmst und meinst er wäre von tanja, bestünde die möglichkeit, dass sie erst an dem tag abstürzte oder gestoßen wurde.


Anzeige

melden