Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:22
Von welcher Frau redest Du, @redbullripper ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:23
Jemand der wirklich ahnung hat.Der lässt dir alles verschwinden ohne was davon jemals wieder zurück zuverfolgen.

Bei der Frau wurde nichts vor Ort am Rchner gemacht.Das wurde alles extren vollzogen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:24
@meermin
Wenn ein Acc nicht bekannt ist, bzw. mit einem guten Tool gelöscht wurde, dann gibt es zwangsläufig keine Spuren. Also auch keine Fragen.

@redbullripper
Du meinst jetzt über ein Keylogger?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:25
@meermin

Du wirst sicher verstehen das ich hier keine Namen nenne.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:25
@redbullripper
weil du keine Ahnung hast... lächerlich, jetzt geht das wieder los.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:27
Wie das von statte ging.kann ich dir nicht sagen.
Aber dreimal um beweise zu vernichten.
Erst den rechner untauglich gemacht.
Dann zweimal das Betriebssystem von ihren Lappi durchschossen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:27
@redbullripper
@bayernwastl

ich halte diese Geschichte und diese Theorie für nicht besonders zielführend, um es mal so auszudrücken.

Aber fairerweise sollte man es durchdiskutieren wie andere Ansätze auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:28
@pinkman

Soso dann hat die Polizei also auch keine ahnung.
Oder warum denskt du wohl is er für die Polizei kein unbekannter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:29
@redbullripper
Im bisherigen bekannten Text ist der Handy Speicher gelöscht worden. Du kommst mit dem Rechner. Also zwei verschiedene Sachen. Meinst du nun das Mädel von der FH Fete? Oder geht das auf eine andere Person?
Und wer ist nun für die Polizei kein Unbekannter? Schreib das bitte mal Privat. danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:29
@redbullripper
Dann nochmal woher hast du diese Infos? Von der Polizei ja wohl kaum. Diese mysteriösen Botschaften kann ja keiner ernst nehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:30
Aber richtig,Ich hätte sollen nicht damit anfangen.
Denn für sowas der selber nicht in sowas drin war.
Kommt von aussen kaum verständnis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:30
@redbullripper
Wer ist für die Polizei kein Unbekannter und wer hat den Rechner untauglich gemacht und zweimal das Betriebssystem von ihrem Lappi duchschossen?

Und woher weisst du das alles?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:30
einen schönen guten abend euch allen.

also die theorie mit dem rollenspiel halte ich für zu unwahrscheinlich.
und was ihr hier über s/m schreibt stimmt nur teilweise. deshalb glaube ich nicht an so was.
ich habe mit dieser szene genug erfahrungen um zu sagen , das was hier teilweise steht ist RTL wissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:30
Weil ich diese Frau kenne.Reicht das nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:31
Ich werde hier keine Namen nennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:31
@redbullripper
Welche Frau kennst du? Und in welchem Zusammenhang steht sie zu Tanja?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:34
@redbullripper
Es verlang niemand, dass hier irgendjemand Namen nennt, ganz im Gegenteil. Aber erzähl doch bitte mal was du glaubst, wie du darauf kommst usw. in zusammenhängenden Sätzen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:35
Ich lass mich hier nicht unter druck setzen. Nochmal ich werde keine Namen nennen.
Die nennt man dort wo es angebracht ist.Und dort liegt das auch vor.

Wie Polizei und Anwalt.

Manchmal hab ich den eindruck.ihr lest garniicht richtig mit.

Denn sonst müsste ich mich nicht ständig wiederholen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:35
@itfc
Schön wenn du mehr als RTL Wissen hast. Aber S/M interessiert hier eh nicht :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.06.2012 um 18:38
ich habe mir heute morgen noch mal etliche , auch ältere beiträge durchgelesen und hätte da mal eine frage. da die neuen freunde recht schweigsam sind und nicht bei der suche helfen wollten
(wenn ich es richtig verstanden habe) und auch die gruppe im gebüsch sich nicht gemeldet hat,
egal bei welcher theorie, könnten es die selben leute sein?

@bayernwastl
ich habe das auch nur geschrieben damit sich keiner falsche vorstellungen macht und sich darinn verrennt. sorry falls soch jemand angegriffen fühlte dadurch


1x zitiertmelden