Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:16
Eine tote Person verliert ungefähr 1°C pro Stunde.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:16
@Blondi23

Sagtest du nicht sonst immer das niemand dabei war?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:16
@DEFacTo
Ehrlich? Vor 8 Jahren - also am 9. bzw 10. Juni herum . dachten sehr viele in Trier : das war ein Unfall - und dan begann die Szenarien-Eskalation...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:16
@Momjul
im Sommer beim verwesen auch ? Wenn Gase freigesetzt werden? die Betonung liegt auf Verwesung und nicht auf Leichenstarre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:16
@northernstudio
Nein, aber ist denen nicht aufgefallen, dass von der Waterkant bis nach Bayern jeder in Deutschland nach Tanja Gräff sucht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:16
Die gehen aufgrund der Verletzungen an der Linken Hand offensichtlich davon aus, dass sie lebend gestürzt ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:16
@phoenix86
@goofy10
goofy10 schrieb:
Ausgeschlossen ist aber auch nicht, dass sie nachträglich mit dem Auto dorthin gebracht und runtergestoßen wurde!

Doch das ist quasi von einem kompetenten Fachmann auf diesem Gebiet heute auf der PK ausgeschlossen worden. Tanja verstarb im Zuge dieses Sturzes vom Felsen.
Das wurde nicht ausgeschlossen. Es wurde nur gesagt, dass sie durch einen Sturz aus großer Höhe verstarb. Genau genommen wurde GAR NICHTS ausgeschlossen.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:16
Zitat von GhostofCainGhostofCain schrieb:Allerdings verbleibt immer noch diese Anmerkung, die ich noch nicht so ganz verstanden habe: Was meinte der Staatsanwalt damit, ob eine "dritte Person beteiligt" gewesen sein soll an dem Geschehen?
Juristendeutsch, dritte Person soll lediglich heißen eine andere Person als TG.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:17
@AlbertE

Kannst du mir bitte die Stelle zeigen, wo ich das schreibe?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich davon ausgegangen bin, dass TG alleine war.
In den Theorien, die ich durchspielte, gab es immer einen Zeugen und meistens auch einen Täter, der bewusst agierte. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:17
Der RA hat auch darauf abgezielt. (ohne Juristendeutsch: Rechtsanwalt)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:18
@Maite

Dann hätte man sagen können, dass eine zweite Person oder weitere Person anwesend war.
Eine dritte Person impliziert, dass eine zweite bereits bei TG gewesen ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:18
Mögliche Begleiter von TG müssen keine Täter sein. Es kann auch sein, dass sie nur Zeugen waren und dann kalte Füße bekommen haben. Aber auch dafür müssten sie getadelt werden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:19
GhostofCain schrieb:
Allerdings verbleibt immer noch diese Anmerkung, die ich noch nicht so ganz verstanden habe: Was meinte der Staatsanwalt damit, ob eine "dritte Person beteiligt" gewesen sein soll an dem Geschehen? Kann der nicht mehr zählen oder ich? Wie kommt der auf eine dritte Person, wo ich TG und maximal Person X verorte? Und wieso fragt in der PK denn niemand direkt nach? Merkwürdige Formulirung allemale!

viel mir auch auf.. für mich war das ein versprecher.
Soll das euer ernst sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:19
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Dann hätte man sagen können, dass eine zweite Person oder weitere Person anwesend war.
Eine dritte Person impliziert, dass eine zweite bereits bei TG gewesen ist.
Nein, genausowenig wie der 7. Sinn einen 6. impliziert...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:19
Schlüsselaussagen wären von der Bauzaungruppe zu erwarten. Wenn diese ausfindig gemacht werden könnte, wäre man vielleicht der Erklärung des Absturzes (ich sage bewusst nicht Tötungsdelikt) mehrere Schritte näher....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:19
Zitat von MaiteMaite schrieb:Juristendeutsch, dritte Person soll lediglich heißen eine andere Person als TG.
Das würde diese verständige Aussage natürlich erklären

@blondie23

Genau so würde ich das auch interpretieren, so als juristischer Laie. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:19
@Blondi23

ok dann war das jemand anderes der mit immer widersprochen hat :D ich dachte das warst du, hab jetzt auch keine Lust nachzulesen.
Du bist auch etwas aufmüpfig , deshalb dachte ich du warst es :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:20
@Axolotl
@goofy10
Dann habe ich eine andere PK gesehen als ihr. Die Ursache des Sturzes ist nicht zu klären gewesen. Dass sie an einem anderen Ort verstarb und dann heruntergestürtzt wurde an dieser Stelle ist nicht in Einklang zu bringen mit der Spurenlage an den Skelettteilen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:20
@northernstudio:

Die Bauzaungruppe war noch kurz nach der Tat bekannt, aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 23:21
@Momjul

Das waere dann immerhin noch unterlassene Hilfeleistung, und wenn sie dazu noch eine Falschaussage gemacht haben, Irrefuehrung. Wenn TG wirklich auf halber Hoehe liegenblieb, dann haette sie das ueberleben koenne. Da haetten sie einen Krankenwagen holen sollen.


Anzeige

melden