Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:50
@Blondi23
Ich hab es so verstanden dass sie in einem Baum aufprallte und festhing, und nach/während der Verwesung aus dem Baum fiel und ein Teil des Skellets am Stück war aber ein anderer Teil davon getrennt. Er sagte was von Ober- und Unterteil.

EDIT: Es hat muss ja auch ein ganzer Wirbel zerstört und eliminiert worden sein, das würde die Trennung des Skeletts erklären/bewirken...

EDIT2: Gerade sagt er es wieder: Auseinanderbrechen und dann herunterfallen.

Durchaus schockierend :-/

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:51
Hieß es nicht bisher, sie hatte WEDER Jacke noch Pullover dabei?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:51
@Honeyy93
Nachmittags auf YouTube wird das Ganze nochmal eingestellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:51
- keine Hinweise auf Manipulationen dritter Hand am Pullover
- Unterbekleidungsteil unter dem Pullover, hierin befanden sich die Knochen.
- Pullover: Zerstörungen im Bereich des linken Unterärmels => passt zu den Verletzungen
- Einwirkungen dritter Hand können hieran nicht belegt werden
- es gibt an dieser Stelle einen Metallzaun => 2-3m von der Absturzstelle entfernt
- er überzieht den gesamten Bereich
- die Absturzstelle liegt hinter dem Zaun, an der es gefährlich ist, wenn man sich dort bewegt
- der Zaun ist in sich geschlossen
- er ist ca. 1,20 m hoch
- der Körper ist sicherlich nicht schnell von dem Pflanzenvorsprung abgefallen, das dauert seine Zeit
- für eine solche Autolyse und Zersetzung des Gewebes gab es günstige Bedingungen: hohe Luftfeuchtigkeit und Temperaturen, die solche Vorgänge fördern
- es wird einige Wochen gedauert haben, wenn nicht mehrere Monate
- alles am Ort des Geschehens


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:52
Frag mich auch gerade... Was fürn Pullover denn bitte?
Darüber wurde noch nie was erwähnt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:52
Können es die sich auf der Pressekonferenz nicht mal angewöhnen, die Presseleute in ein Mikrofon fragen zu lassen?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:52
Wenn sie mehrere Wochen/Monate im Baum hing vermutlich, wird natürlich doof jetzt mit der Broombeer-Ausrede.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:53
Nur weil es nicht explizit erwähnt wurde, heißt es doch nicht, dass sie keinen Pullover in ihrer Tasche gehabt hat. Daran muss man sich jetzt wohl am wenigsten aufhängen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:53
@z3001x

Ja. es gab Knochen, die normal lagen und Knochen, die durcheinander lagen. Und das kommt davon, dass sie eben nicht von Beginn an dort unten lag. Und die Stabilität spricht dafür, dass die Beine instabil waren und die obere Hälfte noch stabil war. Das geht aus den Verletzungen hervor.

- ein Hinbringen der Leiche ist unwahrscheinlich, da man die Leiche in zwei Teilen dorthin hätte bringen müssen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:54
Vielleicht war der Pullover in der Tasche. Weils ja abends wahrscheinlich ein bisschen kühler wurde. Oder sie hat ihn von jemand geliehen abends.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:54
Verletzung an der linken Hand spricht für Versuch sich abzufangen. Vermutet wird daher lebendiger Absturz und relativ schneller Tod durch Verletzung einer Arterie im Halswirbelbereich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:54
Gesichert fallen also die Ablegetheorien von unten und der Absturz vom Chillplateau aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:55
@AveMaria

Ich schreibe das hier nicht umsonst mit. ;)
Ihr müsst nicht alles zuspamen, ich schreibe schon mit. Einmal reicht es doch, wenn man die Aspekte wiederholt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:55
@Blondi23
Hast Recht; bin nur grad aufgeregt. Danke für deine Mühe!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:55
Mit so einer detaillierten PK habe ich jetzt echt nicht gerechnet


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:56
@Baruchan
Absolut möglich. Trotzdem könnte der Pullover auch ein Hinweis auf den mysteriösen Begleiter sein, je nachdem, ob sich ermitteln läßt, wo er herkommt.

Es ist immerhin eines der wenigen neuen "Indizien".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:56
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:- ein Hinbringen der Leiche ist unwahrscheinlich, da man die Leiche in zwei Teilen dorthin hätte bringen müssen.
Das steht bei dem Verletzungsmuster überhaupt nicht zur Debatte und meint @z3001x auch gar nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nur weil es nicht explizit erwähnt wurde, heißt es doch nicht, dass sie keinen Pullover in ihrer Tasche gehabt hat. Daran muss man sich jetzt wohl am wenigsten aufhängen.
Eben. Eine Frau die über Nacht weggeht, nimmt in der Regel einen Pullover mit. Das war vermutlich einfach nur so trivial, dass das nie gesondert erwähnt wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:56
40 m Höhe von Absturzkante bis Felsfuß
Höhe der Felswand vom Baum (Absturzhinternis) bis Felsfuß ca 14m


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 11:56
@Cottingley
deswegen dachte ich an geliehen. Das wird mit Sicherheit, wie die Fläschchen auf DNA untersucht.


Anzeige

melden