Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:53
@Brausetablette
Was ich sehr merkwürdig finde: Normalerweise trinken doch Frauen keine hochprozentigem Sachen, sondern eher ein Sektchen. Schnaps ist doch was für Männer. Könnte diese Verhalten etwa auf ein gravierendes Suchtproblem hindeuten?

Anzeige
melden
Lai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:54
@Blondie23 Wenn Tanjas Mutter das gefragt hätte, hätte sie den Pulli bei der Polizei erwähnt, dass Tanja auch einen Pulli angehabt haben könnte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:55
@z3001x
Na dann ist ja alles aufgegangen was man vielleicht so bezwecken wollte :)
Ist doch klar das auf Bildern/Videos von Freizeiten,Partys usw. Alkohol ne Rolle spielen.
Ich glaube von mir gibt es kein einziges Bild auf dem ich ein Buch lese, aber sicherlich hunderte wo ich angetrunken mit nem Bier in der Hand zu sehen bin in Partylaune oder sonstwas.....ich trinke aber seit 7 Jahren keinen Alkohol mehr, wenn ich Morgen abtreten sollte würde man aufgrund der Bilder als Aussenstehender aber denken ich hätte meinen Hauptwohnsitz in der Betty Ford Klinik gehabt.
Das sollte man mal alles nicht überbewerten, ist doch völlig normal das mal heftig getrunken wurde,.... es gibt aber überhaupt keinen Hinweis darauf das Tanja so besoffen gewesen wäre das sie irgendwelche Probleme in Punkto Koordination oder ähnliches hatte, die Zeugenaussagen sind gegenteilig, ich weiss nicht welches Bild hier offensichtlich vehement in letzter Zeit aufgebaut werden soll. ( damit meine ich nicht von Dir, sondern allgemein )


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:55
Festzustellen ob der Pullover jetzt Tanja gehörte oder nicht sollte für die Polizei ja das
allereinfachste sein.

Wenns nicht ihrer ist haben wir ja mindestens eine unbekannte Tanja sehr freundlich
zugetane Person.

Erstens befreite diese Tanja Spekulativ :ask: vom lästigen H. und lieh ihr dann noch
in der Morgenfrische einen Pulli.

Das wär schon wichtig zu wissen obs Tanjas Pulli war oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:55
Also mal im Ernst: Als würden Frauen nicht auch kleine Schnäpschen trinken sondern nur Sekt und Prosecco etc. Ich weiß nicht, wie und wo ihr lebt, dass ihr wegen kleinen Schnapsfläschchen bei einer Frau auf solche Ideen kommt.


melden
Lai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:55
@matula73

Klopfer sind meiner Erfahrung nach bei Männern, sowie bei Frauen gleichermaßen beliebt, da sie süß sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:55
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Normalerweise wenn wer sich so ausrüstet könnte derjenige schon ein Alk Problem haben.
Wenn Du wüsstest, was ich in meinen jüngeren Jahren so alles weggebechert habe, und alle meine Freunde ebenfalls...
Das man mal sich wegschießt, hat das überhaupt nichts zu heißen, dass man ein Trinkproblem hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:56
@Lai

Ja.
Aber man kann eben auch anders in Erfahrung bringen, ob eine Person ein weiteres Kleidungsstück dabei hat, ohne in die Tasche zu schauen. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:56
@matula73
Berentzen saurer Apfel hat bei uns jeder getrunken. Ich kann mich nicht erinnern besonders oft Sekt oder so beim weggehen getrunken zu haben. Auch die Mädels trinken bei uns Bier. Kommt aber denk ich auf den Freundeskreis an. Aber grundsätzlich würde ich sagen:nein!


melden
Lai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:57
@Blondie23

Ich denke so ein wichtiges Detail, hätte niemand der Polizei vorenthalten, wenn es bekannt gewesen wäre


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:58
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Die Schnapsfläschchen sind auch so eine Sonderbarkeit.

Führte sie die wirklich gefühlt mit oder war das nur so eine Deko die sie bei Festen und
Partys trug ?

Normalerweise wenn wer sich so ausrüstet könnte derjenige schon ein Alk Problem haben.

Aber was Tanja damit bezweckte ?
Sehe ich nicht so.. Tanja nahm diese sicher mit, um evtl. vorzuglühen.. finde da jetzt nichts ungewöhnliches dran.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:58
Man darf sich die Berentzen Produktpalette nicht als "harten Schnaps" vorstellen.

Ich will das jetzt auch nicht verharmlosen, aber Sachen wie Apfelkorn sind Liköre mit ca. 15% in 0,02-Literfläschchen. Man darf sich darunter keine Pulle Doppelkorn oder Wodka vorstellen. Und wie andere schon angemerkt haben: Die Sachen sind relativ süß.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 16:58
@Lai

Immer noch ja.
Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass man seine Tochter nicht durchsuchen muss, um solche Dinge zu erfahren und dann entsprechend an die Beamten weiterzuleiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:01
Können wir diese Alkoholdiskussion mal lassen?

Ja, in Studentenkreisen wird auf solchen Parties gesoffen und ja, wenn man dieses Trinkverhalten über die Jugendzeit hinaus betreibt, dann ist das bedenklich und ja, ohne Alkokohl wäre besser.

Aber das ist eine gesellschaftliche Diskussion und sollte nicht anhand einer einzelnen Person und deren Trinkverhalten erörtert werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:02
@bannihal
Was ist daran sonderbar, wenn man einen Pullover den man in der Tasche hat anzieht wenn es gegen Morgen kälter wird?
Und zuletzt wurde sie eben nicht mit dem Pullover gesehen, weil sie ihn erst nach der letzten (wirklichen) Sichtung übergezogen hat. Vielleicht als sie das Fest verlies. Wer weis. Auf jeden Fall ist da erstmal nichts mysteriöses dran


Die Flaschen wird sie wohl nicht alle alleine getrunken haben. Da wird dann eine Runde gegeben und jeder trinkt einen "Kurzen". Warum sie nun die leeren Flaschen dabei hatte und nicht weggeworfen hat ? Hatte bestimmt Gründe, kann man jetzt aber schwer sagen.

@Lai
Wer weis, ob die Mutter überhaupt wusste, welche Pullover Tanja besessen hat und ob sie einen dabei hatte. Meine Eltern hätten nie gewusst was ich überhaupt alles im Schrank habe.

@matula73
Morgendliches Trinken?
Sie hat nachts auf einer Party die bis in den Morgen ging Alkohol getrunken.
Alles völlig normal in dem Alter.
Das sollte man auch nicht überinterpretieren.
Morgendliches Trinken ist, wenn jemand nach dem Aufstehen erst einmal Alkohol braucht.


Anzeige

melden