Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:52
Wenn das die Stelle des Absturzes ist, wird auch klar, warum die Ermittler argumentieren, wenn jemand T. dort herunter gestoßen hätte, wäre er wohl selbst dort herunter gestürzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:52
Genau das was @senia markiert hat mein ich.

Das is ein Trampelpfad !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:52
@phoenix86
wie kann ich sicher sein..es wurde so gesagt und ich meine das das ein Trampelpfad sein kann! Was ich sah als wir dort oben waren, war auch sehr gefährlich!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:53
@DEFacTo
Ist ja gut: es muss Eigentum, nicht Besitz heißen.
Das nenne ich aber in diesem Zusammenhang Haarspalterei!
Es scheint dir wohl langweilig zu sein!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:53
Zitat von seniasenia schrieb:hier müsste das Bild aber zu sehen sein! Man sieht gut den Trampelpfad zur Absturzstelle!
Vor allem sieht man gut dass es zwischen Zaun und Absturzstelle noch gut ca. 5-10 Meter sind, das ist mehr als ich gedacht hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:54
Das ein Schupser nun zwingend mit über die Kante geht muss aber nicht sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:54
wow der trampfelpfad ist sehr nah an der Kante und ein paar Meter vom Zaun entfernt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:55
@senia
@Zfaktor
@phoenix86
@phoenix86
@Lai
@DEFacTo
@thinkdifferent
@Schimpanski
@stanmarsh
@lupenrein


Ich bin einmal im Wald joggen gewesen und leider war ich langsamer als der Einbruch der Nacht, als mir plötzlich am Rand der Laufstrecke ein Wildschwein aus dem Gebüsch begegnet ist; ...ich war noch nie so schnell in meinem Leben.

Hat jemand mal daran gedacht, dass Tanja auf ein Wildschwein hätte gestoßen sein können und über die Absperrung geklettert ist, um sich vor dem Tier in Sicherheit zu bringen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:55
@senia

Ich glaube nicht, dass das der Trampelpfad ist, sieht mir eher nach einer Abbruchkante aus. Ist aber auch egal, es wurde dort geklettert und es ist ziemlich gefährlich, ich denke das wissen wir jetzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:57
@thinkdifferent
franzl....sissi....franzl, mir ist so fad. sissi, sollen wir den marschall think zum freischuss abgeben, äh, zum abschuss freigeben?
lass gut sein es wird nicht besser, eher grausamer...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:58
@matula73
"Hochprozentiges wie Schnaps geht gar nicht. Bei Sekt oder Bier kann man schon mal ein Auge zudrücken. Sowas hätte es jedenfalls früher nicht gegeben."

Ich geh mich jetzt mal fremdschämen.
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Entweder bist du in einer Einöde groß geworden oder hast irgendwie den Bezug zur Realität verloren.

Und jetzt nochmal langsam zum mitschreiben:
Berentzen Appel sind relativ niedrigprozentige, süße, klebrige Likörchen. Unter Schnaps verstehe ich alles gebrannte ab 37,5 Vol.-% aufwärts.. *seufz*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:59
@nukite
Zitat von nukitenukite schrieb:Ich bin einmal im Wald joggen gewesen und leider war ich langsamer als der Einbruch der Nacht, als mir plötzlich am Rand der Laufstrecke ein Wildschwein aus dem Gebüsch begegnet ist; ...ich war noch nie so schnell in meinem Leben.

Hat jemand mal daran gedacht, dass Tanja auf ein Wildschwein hätte gestoßen sein können und über die Absperrung geklettert ist, um sich vor dem Tier in Sicherheit zu bringen?
jaja, hatte ein user schon durchfantasiert, weiß aber nimmer wers war... vielleicht drosselpart, bin mir nicht sicher sicher


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 17:59
@spiky73
Don't feed the troll with appel schnaps.^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 18:09
wer mal richtig gute durchrecherchierte und ermittelte polizeiarbeit sehen möchte, sollte sich dringend das hier anschauen

https://www.youtube.com/results?search_query=popoz&page=&utm_source=opensearch

das ist trier echt tiefste provinz!!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 18:10
@Zfaktor
Nur mal so als neuer Denkansatz: Vielleicht ist ja TG geschubst worden und der Schubser ist ebenfalls hinuntergestürzt wie auf der PK spekuliert worden ist. Die Schoko hat sein Skelett nur noch nicht gefunden, weil es noch irgendwo in den Bäumen feststeckt. Das wäre echt der Hammer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 18:10
Ist es Zufall, daß die selbstgebastelte Ampulle einen Geroldsteiner-Verschluß hat??
Oder ist Geroldsteiner-Sprudel in und um Trier einfach sehr weit verbreitet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 18:14
@matula73
Deine Phantasie in allen Ehren, aber ich denke die Polizei hat die Umgebung des Fundortes abgesucht. Ausserdem wird niemand weiter vermisst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 18:16
@chelsi

Die "selbstgebastelte Ampulle" ist keine "selbstgebastelte Ampulle" sondern ein Gerolsteiner PET-Rohling.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 18:18
Okay, blöd ausgedrückt von mir, aber Stichwort "Geroldsteiner Verschwörung"- ist das Zufall?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2015 um 18:19
Wenn ich mir die Stelle so ansehe auf den Fotos, halte ich es für durchaus möglich, das Tanja dort gesessen hat an der Kante, vielleicht um den Sonnenaufgang zu beobachten, dann eingeschlafen ist und vorne über gekippt ist. Im Fallen ist sie dann aufgewacht und hat noch versucht sich zu halten.
Nur ein Unfallszenario, kann natürlich auch anders gewesen sein


melden