Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 14:56
@Siegessicher

Wie kommst Du von wuetend auf fahrig und unkontrollierbar? Wie verhalten sich wuetende Menschen? Die Person oder die Sache, auf die man wuetend ist, zum Teufel wuenschen, gegen einen Muelleimer treten und sich dabei wehtun - das waeren ziemlich starke Reaktionen, die meisten Menschen gehen nicht so weit.

Fahrig klingt eher nach Angst und Nervositaet. Unkontrollierbar ist noch einmal etwas ganz anderes, das ist ein komplettes Ausrasten. Und das gab es nicht einmal bei der Sichtung, die vielleicht TG war.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 14:58
Ich hab mir nun den Weg im Video angesehen. Was mich stört, ist, dass sie bis dorthin im Dunkeln hätte gehen müssen. Vielleicht machte sie sich mit dem Handy Licht, bis der Akku ausging. Spaziergang wäre möglich, machen auch viele Frauen, lese ich auch oft von sportlichen Frauen, die das durchaus dann noch im Anschluss von Anlässen "brauchen".

Youtube: Das Morgengrausen
Das Morgengrausen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 14:59
@Siegessicher

Nein, das ist nicht richtig. Lies Dich noch mal in den Fall ein. Hier sind die Polizeiberichte.
http://www.scribd.com/doc/268561911/Tanja-Graff-Polizeidirektion


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:01
@AnnaKomnene


ich habe Erfahrungen mit unkontrollierten Mädchen/Frauen gehabt. 2 (leichte) Verkehrsunfälle wegen diesen Zuständen. Also reine Erfahrung....und ein Unfall kann dies natürlich auch gewesen sein. Für mich persönlich sogar am wahrscheinlichsten.

Und DASS sie wütend usw war weiss ich nicht, ich glaube es nur. Bei den wenigen Fakten kann man ja auch nur glauben. Allerdings lassen sie Untersuchungsergebnisse von Urban schon sehr wenig Spielraum zu


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:01
@Siegessicher
So Junge, ist mir egal, wie das jetzt rüberkommt oder ob ich mich als vermeintlicher Mod hier aufspiele, aber du trollst hier auf ne Art und Weise rum, dass ich dies jetzt mal in aller Konsequenz melden werde.

Du haust Sachen raus, ohne irgendwelche Belege anzugeben.

Aha, jetzt war AH (so heißt der Typ, den du nicht kennst nämlich) nicht mehr an der Porta oder am NKPlatz, sondern soll bei sich zuhause gewesen sein?! Nie gehört.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:08
@Siegessicher

Vielleicht solltest Du erst mal den Fall durcharbeiten, bevor Du derartigen Behauptungen ins Netz stellst. Bist Du im Besitz der Zeugenaussage von dem (nicht den), den TG angerufen hat? Wenn ja, kannst Du mir die gerne mal per PN zukommen lassen. Wenn nicht, dann würde ich derartiges unbelegt einfach nicht behaupten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:15
@LynnCare


durchgehender Bauzaun....von wegen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:18
@grimbosq
Wie soll er denn über diese Zeugenaussage en detail Bescheid wissen, wenn er nichtmal den Namen geschweige denn die Anzahl (nämlich Singular) der Telefonierenden kennt?!

Wahrscheinlich der reine Glauben gepaart mit Lebenserfahrung??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:27
@Siegessicher
um deine heutigen beiträge in dem thread zu verstehen, beziehe ich deine argumente im amanda knox thread mit ein.
das hilft mir, alles richtig einzuordnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:27
@vielefragen

das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:31
Wie ich jetzt nachlas, war es um 5 Uhr, wo Tanja ja offenbar noch im Drachenhaus gesehen wurde, bereits hell. Also könnte sie schon diesen Weg gegangen sein, allein oder mit jemandem zusammen. Es könnte ein Unfall gewesen sein, nachdem sie noch diesen Auslauf brauchte, da z. B. ein Sportmensch. Gerade wenn davor noch Konflikte vorhanden gewesen wären, hätte ich als Frau bei Tageshelle durchaus auch einen solchen Spaziergang wie im Video gemacht. Das kommt mir nicht abwegig vor. Und wenn die jungen Leute dann sowieso die Absperrungen nicht einhielten, hätte es gut sein können, dass sie dort noch schnell eine Ecke suchte, vielleicht nicht das erste Mal, nur dass sie diesmal offenbar betrunken war und die Balance verlor. Könnte so sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.07.2015 um 15:34
@LynnCare

ich hab mal eine Frage zum Video. Ist das der Weg von letzter belegbarer Sichtung (ohne Bauzaun/Drachenhaus) zur Absturzstelle?


Anzeige

melden