Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:40
Die Frau hat kräftige Arme das stimmt, und das würde dafür sprechen dass es Tanja sein könnte, , sie betrieb Bogenschiessen als Sport.

@Willy
ja, man sieht auf anderen Fotos und in dem Gesamtfilm, dass unmittelbar vor der Tanja-Ähnlichen-Frau ein Typ mit einer Bierflasche herumfuchtelt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:48
@meermin
Ich meinte die Länge der Arme!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:49
also für mich zeigt das bild eindeutig ne frau mit schulter- und bauchfreiem t-shirt, was anderes kan ich beim besten willen nicht sehen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:51
@frosch1

Dito.

Das Foto von @pinkman scheint quer gestaucht zu sein. Möglicherweiise verwirren die Proportionen dann manche.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:52
Meinst du nicht das das Vordergrund Gesicht links das Bild so verzerrt das ev.die Nase den PO /Jeans anderes erscheinen lässt?
Ich habe mir den Film nicht angeguckt bloss wenn ich mir das angedeutete rechte Schulterblatt oberhalb des Shits angucke würde ich sagen das ist ein Hungerhaken.Auch das Handgelenk sieht ein bisschen dünne aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:52
Klar sind die Hüften auf der Höhe. Aber ich meinte auch einfach nur die gesamte Figur unterhalb des Brustbereiches, ich finde die Proportionen stimmen nicht wirklich, wenn man annimmt, das die helle Stelle ein Teil des Unterkörpers, der Bauch ist, denn bauchfrei bedeutet ja, dass der Bauch freiliegt und zu sehen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:54
@spekulatius
Da ist garnichts gestaucht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:55
Die Taille lliegt doch bei einer Frau in der Regel oberhalb des Bauchnabels? Sind wir uns da einig?

Und die Taille ist der schmalste Teil des Oberkörpers, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:55
@pinkman

Bei mir schon - aber ich kann nicht sagen, obs am Browser oder sonstwas liegt.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:56
@spekulatius
Achso, dann klick mal drauf ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:57
Die Frau auf dem Foto hätte aber oberhalb des Bauchnabels im Rücken eine richtige kleine Ausbeulung.also an dieser Stelle die umfanreichste Stelle des Oberkörpers.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:00
das bild ist verpixelt, aber trotzdem kann man gut erkennen, dass die frau ein bauchfreies shirt und ne hüfthose trägt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:02
@pinkman

Immer noch gestaucht... ;-)

Das Originalvideo kann ich mir wegen meiner lahmen UMTS nicht runterladen. Ich habs also nicht gesehen.

Prinzipiell sollte es aber möglich sein, wenn genug Bewegungsabläufe im Gehen drauf sind und man Vergleichsmaterial von Tanja hat, über eben die charakteristischen Bewegungen herauszufinden, ob sie es ist oder nicht. Gibt Programme für Bewegungsanalyse, mit der das bei brauchbaren Ausgangsmaterial möglich sein sollte. Physiotherapeuten und Sportmediziner nutzen so etwas.

Von der Figur her könnte das für mich jedenfalls Tanja sein. Keine Frage.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:02
Für mich stimmen die Proportionen der Frau, wenn sie eine Hüftjeans anhat. auch wenn man das mit ihrem arm vergleicht. Ellenbogen etwas oberhalb Bauchnabel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:03
@frosch1
Frosch, du kannst das gut erkennen. ich erkenne es nicht gut und ich habe mir auch die Mühe gemacht mir diverse andere Fotos aus der Serie anzuschauen.

Wenn du nicht für alle hier sprichst wäre es nett, wenn du statt "man" die Ich-Form wählen würdest. Dann ist es korrekt, denn Du nimmst es so wahr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:03
Ich rede auch vom Bauchumfang an den richtigen Stellen , von der Figur .

Es geht ja um den Platz den eine eventuell vorhandene Tasche einnehmen würde und welchen Teil der Figur sie verdecken würde bzw, wie es aussehen würde, wenn man eine Tasche für einen Teil des Körpers halten würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:06
@frosch1

Würde ich auch so sehen.
Aber eben alles ein bißchen in die Länge gezogen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:09
@spekulatius
Es ist nicht gestaucht, jetzt glaube es endlich ;) Sie steht eben seitlich. Ich habe diese Stelle vergrößert und dann zugeschnitten. Die Bildproportionen passen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:10
liebe meermin, bitte nicht so empfindlich reagieren, wir sind nicht auf dem amt :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 23:10
Zitat von WillyWilly schrieb:Aber eben alles ein bißchen in die Länge gezogen.
In die Länge gezogen wurde bei diesem Bild auch nichts.


Anzeige

melden