Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 17:56
Bild 6834, wenn die Frau ein bauchfreies Top trüge hätte sie meiner Ansicht nach eine irgendwie selsame Figur mit einem ultralangem Bauch.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 18:00
@meermin
das ist sehr interessant ,was du da schreibst ,auch bezüglich der Freundinnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 18:08
Nach meinem Dafürhalten könnte es sich bei beiden Frauen um Tanja handeln, ich sehe durchaus die Ähnlichkeiten mit Tanja bei der Frau an der Säule, hielte es aber für einen Fehler sich nur noch auf diese Frau zu focusieren.

Beim Betrachten des picasa Albums von senia erkennt man meiner Meinung nach sehr gut, dass es sich um eine Tasche und nicht um ein bauchfreies Top handelt.

Interessant wäre es meiner Ansicht nach mehr darüber zu erfahren, ob Tanja auf dem Fest eine grössere Haarspange getragen hat. Im zweiten xy-Bericht wurde eine neue Szene eingefügt in der man die Tanja Darstellerin mit einer solchen Spange, die die Haare am Hinterkopf zusammenhält sieht.

War das nur Zufall, oder trug Tanja einen solchen Haarschmuck?


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 19:50
Im Saarland wurde eine Studentin Opfer eines Tötungsversuchs, das wurde gestern und heute im SR berichtet. Der Täter konnte bereits gefasst werden, über das Motiv herrscht Unklarheit.

"Tholey: Tatverdächtiger teilweise geständig

Im Fall der verletzten Frau aus St. Wendel hat der Tatverdächtige ein Teilgeständnis abgelegt.
Nach Angaben der Polizei ist das Motiv aber weiter unklar.

Gegen den 28-Jähringen wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und Freiheitsberaubung beantragt. Er soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Mann war gestern auf der A1 im Nordsaarland festgenommen worden.
Ihm wird vorgeworfen, eine 26-Jährige schwer verletzt zu haben. Die Frau war in einem Waldstück bei Tholey gefunden worden. Ihr Zustand ist laut Polizei unverändert. Ermittlungen ergaben, dass sich der mutmaßliche Täter und sein Opfer kannten. "


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 19:50
Also hallo mal zusammen

auf google sind 3 Desperadosvideos im Orginal ohne das sie behandelt wurden

diese solltet ihr euch auf den rechner laden
mit dem medialplayer könnt ihr (Einstellungen suchen und extra neben dem Player ablegen)
mit sekundenklicken die Videos ansehen auch hell dunkel und soweiter vorher einstellen

mit einem ich machs mit snap4 programm halte ich die Bilder fest
(ein wenig üben muss man schon)

Dann könnt ihr sie behandeln um sie besser hinzubekommen!

Ich glaube inzwischen eigentlich auch das an der Säule und die frau davor Tanja ist!
Die andere Frau beim Flaschenmann scheint wirklich ein Top anzuhaben..aber sicher bin ich nicht!´Das Problem ist wirklich das das Video in 100stel Sekunden festgehalten wird es aber bei normalen Anschauen schnell läuft und die Kamera geschwenkt wurde..

Nach Aussage der Mutter fehlt der weisse Gürtel also hatte sie ihn an.
Die Mutter meinte noch die Armel wären kürzer von Tanjas T-shirt als sie auf dem Bild gesehen hat.
Allerdings ist auch hier davon auszugehen das Verpixelungen möglich sind und alles ein wenig verzerrt rüberkommt.
Der weisse Träger kann auch von tanjas Tasche sein die man hier nicht sehen kann aber erahnen.
Die Nachbar von gräffs haben sich die Bilder auch angesehen und sie meinten es könnte tatsächlich Tanja sein.
Die Mutter hatte grundsätzlich Probleme die Bilder zu lesen bzw. zu erkennen.
Sie kennt also das Video und auch die Bildauschnitte.
Sie meinte auch das wären wohl eher goldene Ohringe, Tanja Ohrinige sind schwarz.
Ich habe mir das angsehen auf der Hp der Freunde. Sie sind auf "Alt" getrimmt und glänzen daher Bronzen!!!!
Das Licht und die Bewegung machen es schwierig diese Utensilien richtig zu sehen!
Wenn man das Video ansieht sieht man auch das diese Frau tanzt und sich von dem Mann hinter hier distanziert.
Das alles kann man sehen wie der Typ hinter ihr sich mit der Hand nähert und sie dann den Rücken hoch auflegt. Die Frau versucht sich wegzudrehen!
Ich kann hier keine Gemeinsamkeiten erkennen.
Ein eher ernstes Gesicht zeigt diese Frau.
Soweit meine Beobachtungen in desem Film Nr.3

Bitte schickt keine Bilder zur Polizei
Diese haben die Bilder schon
Sie haben sie der Mutter gezeigt die jedoch wie schon beschrieben
die Frau so nicht als ihre Tochter identifizieren konnte (ich war bei der Familie)
Was nicht heisst das dies nicht Tanja ist!
Sie kann einfach nichts erkennen!!!!

Ich finde man sollte ruhig aus den Videos rausholen was man kann, wer weiss vielleicht schafft jemand mal was was wir "Laien" nicht konnten!

ich hoffe euch ein wenig aufgeklärt zu haben!
Ach ja Tanja trug nur kleine beige Klemmchen im Haar weil sie ihre Haare in wenig hochgsteckt hat (seitlich)
Doch die NAcht war lang wer weiss ob sie morgens um die Uhrzeit noch aussah wie zu Beginn des Abends.

lg Senia


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 19:55
hier nochmal ein Bild was nachdenklich stimmt

https://lh6.googleusercontent.com/-JwSMMkI52MA/UDqKZBLL2XI/AAAAAAAAKHE/v5fKbwsBSNY/s695/tanja%2520u.mann.jpg

https://picasaweb.google.com/110300763169131539910/26August201203#5781085234100164978

die Ohren scheinen gleich zu liegen und eine Mengen Ähnlichkeit ist vorhanden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 19:57
https://lh4.googleusercontent.com/-3m678moX7zg/UDqJQfRYEPI/AAAAAAAAKIM/qWHVZQMdgB0/s488/Snap_2012.08.26_22h08m24s_018.jpg
hier ein wenig stärker


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 20:03
http://suche-tanja.fh-trier.de/bilder/tanja2.jpg (Archiv-Version vom 10.07.2007)
hier nochmal die Ohrringe von tanja wo sie sie an hat , man kann gut sehen wie sie bronzen glänzen
und nicht vergessen (im Video )sie tanzte auch und dabei bewegen sich die Ohrringe immer mit
ich meine im Bild auch die Ohringe zu erkennen siehe das schwarze unter dem Ohr (es sind ziemlich lange Ohrringe)
https://lh4.googleusercontent.com/-3m678moX7zg/UDqJQfRYEPI/AAAAAAAAKIM/qWHVZQMdgB0/s488/Snap_2012.08.26_22h08m24s_018.jpg

lg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 20:43
Zitat von chiantichianti schrieb:Ist in der Nähe ein Ausgang, auf den sie zusteuern könnten?
Eher nicht, sie steht am Ende des Videos noch immer an der Säule. Ist also nicht weitergegangen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 21:09
Wenn die Aufnahmen im unteren Parkdeck entstanden, dann gibt es dort einen Ausgang , den hinteren Ausgang der Parkdecks. An der Stelle des Ausgangs soll sich die Tanja-Clique über weite Teilde der Nacht aufgehalten haben, am Rande auf dem Boden sitzend.

Dort wo der Weg vom hinteren Parkdeckausgang kommend auf den Stuckradweg mündet hat der BZH seine Beobachtung gemacht (wenige Meter entfernt) und auch das Drachenhaus (Beobachtung Zeugin "Steffi") iliegt nur ca, 100 - 200 m von dem hinteren Parkdeckausgang entfernt.

Im unteren Parkdeck gab es keinen Handyempfang!!

Dass es sich um das untere Parkdeck handelt erkennt man an der Stelle an der der Feuerschlucker agiert. Der Verschlag vor dem er steht befindet sich im unteren Parkdeck.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 21:30
Ich vermute sie hat den Ausgang im Video aber nicht angesteuert, sondern nur einen Stellungswechsel vorgenommen. Weil sie ja am Ende noch an der Säule steht. Später könnte sie den Ausgang natürlich genommen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 21:52
@meermin
Bild 6834 hat mich noch auf etwas anderes gebracht. Ihr Hals kam mir immer so lang vor. Ich denke das liegt daran, dass sich da ihre Schulter mit dem Gesicht/Hals vermischt. Ich glaube, ihre Schulter ist frei. Was meinst du?

b576fa 6834


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 21:58
Sieht für mich nach bauch- und schulterfrei aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 21:59
Für mich sieht es so aus, als trüge sie etwas locker um die schulter geschlungen, eine Jacke oder ein Sweat-Shirt. Und darüber sieht man wieder ein Stück vom braunen Shirt.

Auf dem Foto sieht man auch gut, dass sie eine "Delle" im Rücken hat, wenn sie ein bauchfreies Top trägt und die Hose hängt auf Halbacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:04
Die Hose sitzt auf der Hüfte, so wie man das eben trägt als junge modebwusste Frau.
Kann man doch sehr gut erkennen, wenigstens das.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:08
Der Oberkörper wäre aber viel zu lang, die Proportionen stimmen nicht!! Und die Dame hätte ein irgendwie geartetes Problem mit ihrem Rücken, kurz vorm Po gibt es eine Eindellung, wenn das sie Taille wäre, dann läge sie viel zu tief oder sie hat zwei Taillen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:11
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann und will mich auch nicht darauf festlegen, dass das Tanja sein muss, aber ich möchte es schon gerne genau und korrekt analysieren was wir sehen und was nicht.

Meine Zweifel würden eher mit der Frisur und der Haarfarbe anfangen, diese Frau scheint doch feuerrrote Haare zu haben und es schaut aus als wären sie hochgesteckt zu einer Art Hochfrisur.

Und bitte nicht vergessen, die Bilder entstanden im Jahre 2007, wenn man über Modebewusstsein redet, das war damals sicher anders orientiert als heute fünf Jahre später.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:30
Zitat von meerminmeermin schrieb:Der Oberkörper wäre aber viel zu lang, die Proportionen stimmen nicht!!
Nein, das stimmt nicht. Achte auf ihre Arme. Wenn ich mich gerade hinstelle, und meine Arme hängen lasse, dann ist der Abstand zwischen Ellenbogen und Hüfte genauso groß wie auf dem Foto. Wenn du die Arme als Referenz nimmst, könnte das sogar ziemlich genau hinkommen.

Weiter gedacht:
Wenn das nicht ihre Hüfte wäre, sondern die Hüfte weiter oben sitzen würde, dann hätte diese Frau Orang-Utan Arme ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2012 um 22:35
@meermin

Sieht das nicht aus als wenn 2 Personen einer links und einer rechts im Bild direkt vor der Kamera stehen und deshalb überbelichtet sind.Vorne links wie ein Gesicht mit hoch gestylter Frisur,und rechts als wenn einer etwas in der Hand hält und zur Kamera vorstreckt oder winkt .


Anzeige

melden