Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 14:34
@TheoTiger
Bitte per PN - auf Antwort darfst du aber heute nicht mehr rechnen, hab erst in ein paar Tagen Zeit.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 14:55
@AnnaKomnene

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ermittler vor dem Auffinden von Tanja nichts von dem Pulli wussten. Es wurde immer nach Tanja bekleidet mit dem braunen T-Shirt gesucht, das wäre ja kontraproduktiv gewesen, sofern der Pullover eine andere Farbe hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 15:06
@grizzlyhai
Davon ist durchaus auszugehen. Mit großer Wahrscheinlichkeit war der Pullover in der Tasche, ob nun von Anfang an als sie das Haus verließ (am wahrscheinlichsten - ich sehe auch keinen Grund, warum sie ihren Eltern das explizit hätte sagen sollen) oder später. Der Tag an dem sie verschwand, war sehr heiss. Deshalb wird sie ihn irgendwann erst spät am Abend angezogen haben. Da sie sich auch zum Ende des Abends hin in den Parkdecks aufgehalten hat, wird ihr sicher auch da noch warm gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 17:52
@TheoTiger
Zitat von TheoTigerTheoTiger schrieb:B. ist vielleicht ein bischen zu besorgt für das Stehlen eines Bierkastens, das stimmt. Allerdings war auch noch ein Gartenhaus aufgebrochen, vielleicht waren das auch die beiden. Jedenfalls haben sie sich gemeldet und mußten somit mit einer Überprüfung ihrer Alibis rechnen. Wäre ein ziemlich gewagtes Vabanque-Spiel gewesen, wenn sie am selben Abend mit Tanja zusammen gewesen wären.
Gemeldet haben sich diese Zeugen erst nachdem bekannt wurde, dass es einen Zeugen gab, der ihr Gespräch morgens belauscht und sie somit eventuell auch gesehen hatte.

Sie mussten also , für den Fall dass wirklich einer den Rat befolgt und sich unten an der Mosel ein Taxi gerufen hätte, damit rechnen, dass in dieser Richtung ermittelt werden würde. Sich selber melden wäre also auf jeden Fall die bessere Option gewesen, nachdem sie erfahren hatten, dass man sie gehört und wahrscheinlich auch gesehen hatte.

Natürlich muss der Einbruch in die Gartenlaube nichts mit dem Verschwinden Tanjas zu tun haben. Aber man hätte diesem Vorfall auf jeden Fall gründlich nachgehen müssen, auch und vor allem später nachdem die sterblichen Überreste so nahe an der Gartenlaubensiedlung (fussläufig ca. 5 - 10 Min. Entfernung) gefunden worden waren.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 18:24
@meermin
am
12.06.2007, 16:51 - Kriminaldirektion Trier
Eine weitere Begebenheit vom frühen Donnerstagmorgen, 7. Juni, beschäftigt die Ermittler ebenso. Gegen 7.20 Uhr hat ein Kleingärtner, der einen Garten in der Nähe des Wildgeheges im Weißhauswald besitzt, ein merkwürdiges Gespräch mitgehört, das für die Soko FH von Bedeutung ist. Zwei Männer unterhielten sich zu dieser frühen Morgenstunde, wobei die Namen Patrick und Michael genannt wurden. Aus den Gesprächsfetzen war für den Kleingärtner erkennbar, dass die Männer sinngemäß darüber sprachen: „Mitgehangen, mitgefangen“. Einer der Unbekannten sagte, „Mach dir keine Gedanken“, worauf der andere erwiderte, „Aber ich hab doch nichts gemacht“. Das Gespräch endete mit dem Satz: „Halt dein Maul, geh jetzt am
besten runter in Richtung Mosel und dann holst du dir ein Taxi und fährst heim“. Dieses merkwürdige Gespräch, das viele Interpretationen zulässt, wurde im Hochdeutsch geführt. Da die beiden Männer nur schemenhaft zu sehen war, gibt es keine Personenbeschreibung.
dann bereits am
13.06.2007, 17:24 - Kriminaldirektion Trier Trier, Soko FH klärt „merkwürdiges“ Gespräch in Kleingartenanlage auf
Eine Spur in der Vermisstensache Tanja Gräff, mit der sich die Ermittler an die Öffentlichkeit gewandt haben, konnte heute abgeklärt werden. Bei der Soko meldete sich ein junger Mann, der einräumte, gemeinsam mit Begleitern in der Nacht des FH-Sommerfestes vom Festgelände eine Kiste Desperados entwendet zu haben. Die Getränke habe man bis in die Morgenstunden gemeinsam in der Kleingartenanlage konsumiert und dabei die von der
Polizei sichergestellten leeren Flaschen zurückgelassen. Auch das „merkwürdige“ Gespräch, das von einem Zeugen gegen 7.20 Uhr mitgehört wurde, geht auf den jungen Mann und einen seiner Begleiter zurück. Wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch wird ein Ermittlungsverfahren gegen die Beteiligten eingeleitet. Dennoch muss positiv bewertet werden, dass sich der junge Mann freiwillig bei der Polizei gemeldet hat, mit dem ausdrücklichen Bemühen, die Ermittlungen der Soko FH nicht zu erschweren bzw. zu behindern.
was glaubst du:
Zitat von meerminmeermin schrieb:Natürlich muss der Einbruch in die Gartenlaube nichts mit dem Verschwinden Tanjas zu tun haben. Aber man hätte diesem Vorfall auf jeden Fall gründlich nachgehen müssen
dass man die Laube NICHT gründlich durchsucht hat? Dass die Spurensicherung nicht sorgfältig nach Hinweisen auf Tanja gesucht hat? Dass die beiden nicht gründlich verhört wurden? Dass die beiden auch jetzt nicht erneut vernommen wurden?
Zitat von meerminmeermin schrieb:für den Fall dass wirklich einer den Rat befolgt und sich unten an der Mosel ein Taxi gerufen hätte
also ich traue den Ermittlern durchaus zu, dass auch das, ob sich einer von beiden ein Taxi nahm, gründlich ermittelt wurde.

Mir persönlich tun die Ermittler mittlerweile richtig leid, deren Arbeit wird von A-Z immer wieder angezweifelt - während sämtliche Aussagen der Freunde, auch die zu Tanjas Person, nicht angezweifelt werden dürfen.. schon gar nicht hier..


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 18:48
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:dass man die Laube NICHT gründlich durchsucht hat? Dass die Spurensicherung nicht sorgfältig nach Hinweisen auf Tanja gesucht hat? Dass die beiden nicht gründlich verhört wurden? Dass die beiden auch jetzt nicht erneut vernommen wurde
Die Laube wurde sicher durchsucht und es kann wohl angenommen werden, dass dort keine Spuren von Tanja gefunden wurden. Ich rede ja auch von Aktivitäten der von Zeugen beobachteten Personen vor und nach dem Laubeneinbruch.

Gut möglich, dass die Alibis der Laubeneinbrecher überprüft , ihre Handydaten ermittelt und mit den Aussagen abgeglichen, ihr Umfeld überprüft wurde, aber sicher wissen , ob das geschehen ist kann hier niemand.

Nachdem herauskam, wie im Fall SB ermittelt wurde würde ich nichts mehr von vornherein für sicher und überprüft halten, hat man doch eher den Eindruck, dass einige Spuren recht nachlässig und nur rudimentär verfolgt wurden, aus welchen Grund auch immer.

Wie es sich konkret mit der Gartenlauben/Drachenhauszeugenspur verhält kann hier keiner wissen, auch du nicht.

Daher gibt es kein en Grund hier blind anzunehmen, dass alles hinreichend überprüft worden ist.

Vielleicht wurde diese Spur gründlich abgearbeitet, das ist möglich, wissen kann man es aber zumindest hier nicht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 19:22
Zitat von meerminmeermin schrieb:Nachdem herauskam, wie im Fall SB ermittelt wurde würde ich nichts mehr von vornherein für sicher und überprüft halten, hat man doch eher den Eindruck, dass einige Spuren recht nachlässig und nur rudimentär verfolgt wurden, aus welchen Grund auch immer.
hier steht eine? Aussage entgegen der, dass man die Vorwürfe strickt von sich weist - wie viele damalige Ermittler pflichten denn heute Deschunty bei?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 19:28
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb: wie viele damalige Ermittler pflichten denn heute Deschunty bei?
Auch das weiss hier niemand. Fakt ist aber, dass Deschunty insofern Recht hatte, dass das Umfeld des SB nicht gründlich überprüft wurde. Nach Bekanntwerden der Deschunty-Aussagen meldeten sich einige ehemalige Kommiltonen des SB, die mit ihm auf dem Fest zusammengewesen waren zu Wort, diese waren zuvor nicht von der Polizei im Rahmen der Ermittlungen befragt worden. Also war in Bezug auf diese Spur nicht umfassend ermittelt worden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 19:40
Zitat von meerminmeermin schrieb:Fakt ist aber, dass Deschunty insofern Recht hatte, dass das Umfeld des SB nicht gründlich überprüft wurde.
@meermin
ich will hier auf keinen Fall die Ermittler in Schutz nehmen - das liegt mir wirklich fern. Aber, nicht jeder leise Verdacht rechtfertigt eben diese Maßnahme ein persönliches Umfeld auseinander zu nehmen - das Thema hatte wir hier schon ganz oft und es führt zu nichts.

Der Erfolg der Soko wird nur noch daran gemessen ob sie einen Täter liefern können.. sonst haben sie eben versagt.. tragen die Schuld, dass Tanjas "Mörder" nie gefunden wird..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 19:48
@FadingScreams
Im Fall des SB hat man sich von Seiten der SOKO FH ja offenbar nicht einmal die Mühe gemacht diesen zu ermitteln.

Erst durch das Engagement DEschuntys gelang es diese von Zeugen beobachtete Person namentlich zu ermitteln.

Und nachdem die Person SB von Deschunty ermittelt worden war hat man es bei einer Befragung der Person selber belassen. Ungereimtheiten zwischen Angaben des SB und den ausgewerteten Handydaten wurden anscheinend ignoriert.

Erst durch DEschunty und RA Böhm wurde die Frage aufgeworfen, ob sich der gesuchte LTIR-Typ in der Nähe des SB aufgehalten haben könnte als dieser von Zeugen beobachtet wurde.

Es hätte also sehr wohl Sinn gemacht sich das Umfeld des SB etwas näher anzuschauen oder zumindest zu ermitteln wie er die Festnacht verbracht hatte und mit wem. Die ehemaligen Kommilitonen konnten dazu eine ganze Menge sagen, wurden aber offensichtlich gar nicht befragt, zumindest nicht bis zu dem Moment in dem Deschunty seine Vorwürfe öffentlich machte.

Wenn andere Spuren mit ähnlicher Methode abgearbeitet worden sein sollten , dann wäre ein kritischer Blick auf die Ermittlungen vielleicht doch weiterhin angebracht.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 22:53
@meermin , @FadingScreams
Mich hat die Bierkastenklaugeschichte, ehrlich gesagt, auch nie losgelassen.
Aber woran liegt das? Weil man quasi Jeden, der im Fall Tanja Gräff, irgendwie mal genannt wurde, kritisch beäugt.
Das ist einerseits fies - andererseits könnten ... THEORETISCH ...irgendwelche Zusammenhänge bestehen.
Die Bierkastentypen sind total anonym, über die weiß man nichts.

Warum mich die Bierkastengeschichte nicht loslässt, obwohl ich den Ermittlern überhaupt nichts vorwerfe?
Weil (Hinweis: alles, was jetzt kommt: total Spekulativ. Zum Glück weiß man über die Bierkastenfreunde hier NICHTS weiter und deshalb kann man auch mal phantasieren.)

- 1. Was tut man, wenn was vorgefallen ist, was nicht hätte vorfallen dürfen, man hier Zeuge oder Beteiligter war UND erfährt danach, dass es weitere Zeugen gibt (Zeuge vom Gespräch DANACH.)
a) man meldet sich gar nicht (Aber vielleicht wurde man ja nicht nur gehört, sondern auch gesehen?). Das ist heikel.
b) Man sagt entweder, was vorgefallen ist oder
c) man versucht, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, indem man was anderes erzählt. (Siehe z.B. der Fall, wo der Mann seine vermisste Frau eingemauert hat, aber jahrelang was von spontanem Auszug der Frau (Umzugswagen, jüngere Männer dabei) seinen eigenen Kindern vorgegaukelt hat, usw.).

- 2. Die Bierkastenmänner haben b) getan. Nehmen wir jetzt mal an (Ich traue mir jetzt mal den Gedanken weiterzuspinnen, WEIL die Bierkastenmänner wirklich total ANONYM sind. Das ist auch gut so! Denn WAHRSCHEINLICH haben sie absolut nichts mit Tanja Gräffs Sturz zu tun.) Trotzdem spinne ich jetzt mal c) weiter:

- also 3. theoretisch gesponnene Variante c):
Was konnten die Ermittler tun? Wahrscheinlich nicht viel, WEIL es keine Anhaltspunkte zu TG gab. Und das ist das, was mich hier wurmt. Den Ermittlern ist hier kein Vorwurf zu machen (nehme ich mal an). Ich glaube nämlich nicht, dass es wie im Tatort läuft, wenn der Ermittler mal so nebenbei die gefundenen Bierflaschen zusammensammelt und auf Speichelspuren mal eben untersuchen lässt, weil er die Leute von der Spurensicherung kennt.
Ich glaube, dass die Ermittler kluge Leute sind, aber dass es im Hintergrund immer um Kostenfragen (jede Untersuchung kostet Geld) und um Rechtsfragen (darf man überhaupt hier weiteruntersuchen, bevor es keinen offensichtlichen Zusammenhang zu TG gibt) geht.

Die Kosten- und die Rechtsfrage ist einerseits gut, kann andererseits fatal sein.

Ich glaube, dass in der Realität erst alle Register, die die Ermittler drauf haben, gezogen werden DÜRFEN, wenn es Anzeichen für Zusammenhänge gibt...


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 23:00
Derzeit interessiert mich der kriminalpsycholog. Ansatz. @meermin spricht die Problematik an, ohne sich dessen möglicherweise bewusst zu sein.

Eine "Dokumentation über Kriminalpsychologie" v. 2015 führt ein in die Arbeit eines Profilers. Beeindruckend empfinde ich die Erkenntnisse der Kriminalexperten. So u.a. ein Meilenstein der Spurensuche ist die Erkenntnis, dass "es einen Augenblick gibt, wenn ein Mensch nicht lügt, nämlich dann, wenn er eine (Einzel-) Entscheidung trifft" (Dr. Thomas Müller).

So logisch u. einfach es in der Theorie klingt. Die richtige Methodik beweist erst die Praxis. Um eine Person aufzuspüren, der man noch nie begegnet ist, die zunächst abgängig ist, später vermisst wird, muss ein Profiler so quasi in die Rolle des Vermissten schlüpfen, muss verstehen, wer er ist (war), wie er lebt(e), das unmittelbare Umfeld, in dem er verschwand, eingehend analysieren. Wie ist (war) die Seele des Vermissten?

"Ob Abgängigkeit o. Verbrechen, beides basiert auf bewusst getroffenen Entscheidungen. Diese wiederum folgen den ureigensten Bedürfnissen, sozusagen dem Fingerabdruck der menschl. Psyche." - Einfach ausgedrückt bedeutet das Verhalten eines Menschen, dass man auf seine Bedürfnisse schließen kann. Kann man auf seine Bedürfnisse schließen, kann eine Person eindeutig identifiziert werden (der Kern der Methodik) - kolossal, wie ich finde!

Kann man klären, WIE jemand eine Entscheidung gefällt hat, kann man Rückschlüsse auf sein Motiv ziehen + klären u. der Kreis an Möglichkeiten schließt sich.

Anm.: Bei Interesse, stelle ich die Doku hier gerne ein. Bitte per PN melden.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 23:06
Zitat von nutzi2015nutzi2015 schrieb:Bei Interesse, stelle ich die Doku hier gerne ein. Bitte per PN melden.
hm.. die Chance dürfte nur ein eingeschränkter Userkreis haben - du bist versteckt :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 23:11
@Sillyrama
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Weil (Hinweis: alles, was jetzt kommt: total Spekulativ. Zum Glück weiß man über die Bierkastenfreunde hier NICHTS weiter und deshalb kann man auch mal phantasieren.)
lebende personen sollten mindestens so geschützt werden, wie die verstorbenen.
rechtlich gesehen, nimmt das persönlichkeitsrecht verstorbener mit der zeit ab, die menschenwürde bleibt immer bestehen, bei verstorbenen wie bei lebenden.



p.s.:
@nutzi2015
Zitat von nutzi2015nutzi2015 schrieb: Dr. Thomas Müller
du sollst nicht alles ernst nehmen was fußballer sagen, auch wenn sie weltmeister sind.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 23:18
@FadingScreams

Googeln genügt.

Das Dumme ist, daß hier kein Profiler eine Entscheidung hat, mit der er arbeiten kann. Weder eine Entscheidung von Tanja, noch von einem eventuellen Täter. Wenn Tanja Spuren eines Mordes aufweisen würde, gäbe es eine Entscheidung eines Täters zum Mord.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 23:20
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:lebende personen sollten mindestens so geschützt werden, wie die verstorbenen.
rechtlich gesehen, nimmt das persönlichkeitsrecht verstorbener mit der zeit ab, die menschenwürde bleibt immer bestehen, bei verstorbenen wie bei lebenden.
Ja, nur leider ist das Gefühl, wann Grenzen überschritten werden, dafür sehr subjektiv.
Ich meine, dass hier vor Kurzem schon wieder Bildchen diskutiert wurden, ob man auf dem Foto von der gefundenen Uhr von TG nicht sogar Knochen erkennen kann: EINE VÖLLIG ÜBERFLÜSSIGE DISKUSSION, wo mir die Galle hochkommt.
Aber das nur nebenbei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.01.2016 um 23:47
Guten Abend zusammen !

@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Das Handy muss sich beim Beginn des Sturzgeschehens in der Tasche befunden haben. Tanja oder aber eine Dritte Person müssen es vor dem Sturzbeginn in die Tasche gelegt haben. Ein finaler Akt angesichts des Absturzortes und der dort gegebenen Verhältnisse. Schwer vorzustellen dass es Tanja selber war, die sich mit dem Handy in der Tasche an den Rand des Felsens begeben haben soll.

Es kann also angenommen werden, dass eine Dritte Person das Handy in die Tasche gelegt haben könnte, bevor man Tanja hinabgeworfen hätte.
Mooooment mal. Darf ich fragen, wie Du zu dieser Annahme gelangt bist ? Der Fundort des Mobiltelefons spricht zwar nicht dafür, dass es im freien Fall, losgelöst von T.G. an den Fundort gelangte. Aber wer sagt, dass es in der Tasche verstaut war ? Da sehe ich keine ausreichenden Anhaltspunkte. Was ist mit einer der Hosentaschen ?

Und selbst wenn es in der Tasche gewesen sein sollte. Was spricht so zwingend dafür, dass es eine dritte Person dort hinein gelegt haben sollte ? Und selbst wenn, wie kommst Du darauf, dass es sich dabei um die Laubenräuber handeln könnte ??? Da komme ich jetzt nicht mit...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2016 um 00:05
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Erst durch DEschunty und RA Böhm wurde die Frage aufgeworfen, ob sich der gesuchte LTIR-Typ in der Nähe des SB aufgehalten haben könnte als dieser von Zeugen beobachtet wurde.

Es hätte also sehr wohl Sinn gemacht sich das Umfeld des SB etwas näher anzuschauen oder zumindest zu ermitteln wie er die Festnacht verbracht hatte und mit wem. Die ehemaligen Kommilitonen konnten dazu eine ganze Menge sagen, wurden aber offensichtlich gar nicht befragt, zumindest nicht bis zu dem Moment in dem Deschunty seine Vorwürfe öffentlich machte.

Wenn andere Spuren mit ähnlicher Methode abgearbeitet worden sein sollten , dann wäre ein kritischer Blick auf die Ermittlungen vielleicht doch weiterhin angebracht.
Dasselbe gilt für die Nichtveröffentlichung der Sichtung von anderen Personen incl. SB in Tanjas Nähe. Im Vergleich mit der sofortigen und wiederholten Publizierung des LTiR-Mannes kann man eigentlich nur von einem Verschweigen sprechen. Vielleicht gibt es dafür die berühmten "ermittlungstaktischen oder personenschutzrechtlichen Gründe" - aber bisher hat noch niemand erklärt, warum diese auf den LTiR nicht zutrafen. Und auf die Gebüschgruppe. Alle wurden aufgefordert, sich zu melden. Nur die Männer, die um 4.00 im Zusammenhang mit Tanja wahrgenommen wurden, wurden nicht gesucht.

@nutzi2015

Wie könnte man die kriminalpsychologischen Methoden aus dem Film auf unseren Fall anwenden?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2016 um 00:17
@TheoTiger
Zitat von TheoTigerTheoTiger schrieb:@nutzi2015

Wie könnte man die kriminalpsychologischen Methoden aus dem Film auf unseren Fall anwenden?
Die Frage kann ich dir ad hoc nicht beantworten. Es liegt in der Luft, aber es wäre ein Meilenstein an Arbeit. Falls du dir die Doku anschaust, nur dann ist es sinnig, darüber zu spekulieren, könntest du Ansätze finden. Das Geniale, wenn man so will ist, dass die Profiler vor dem selben Problem stehen würden, wie wir. Versuche bestenfalls, anhand der kriminalpsycholog. Erkenntniisse selbst die Ecke im Raum zu finden, die Möglichkeiten einzugrenzen, Wahrscheinlich rede ich jetzt chinesisch. Besser, du schaust dir die Doku ersteinmal an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.01.2016 um 00:20
@nutzi2015
@TheoTiger

TheoTiger schrieb:
@nutzi2015

Wie könnte man die kriminalpsychologischen Methoden aus dem Film auf unseren Fall anwenden?


Die Frage kann ich dir ad hoc nicht beantworten. Es liegt in der Luft, aber es wäre ein Meilenstein an Arbeit. Falls du dir die Doku anschaust, nur dann ist es sinnig, darüber zu spekulieren, könntest du Ansätze finden. Das Geniale, wenn man so will ist, dass die Profiler vor dem selben Problem stehen würden,wie wir. Versuche bestenfalls, anhand der kriminalpsycholog. Erkenntniisse selbst die Ecke im Raum zu finden, die Möglichkeiten einzugrenzen, Wahrscheinlich rede ich jetzt chinesisch. Besser, du schaust dir die Doku ersteinmal an.
du bist echt ein superfreak.
du meinst also allen ernstes, dass ein kriminalpsychologe vor einem monitor sitzt und nicht mehr infos zu menschen und tathergängen hat wie wir hier???

was läuft bei dir nur schief?


Anzeige

melden