vorsichtfalle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Könnten die Hilferufe v. etwaigen Mitwissern o. gar möglichen Tätern inszeniert worden sein? Warum? Aus schlechtem Gewissen vielleicht? Eine Art Reue, ohne sich kenntlich zu machen? Denken, vll. könnte T.G. noch leben u.ä.? Ich wäre damals der Sache nachgegangen. Ich glaube nicht an Zufälle. Dies hat sich auf bedauerliche Weise ja auch bestätigt. Die Kripo sagt dem Bürger, lieber einmal mehr anrufen, als gar nicht. An diesem Tag bis zum nächsten hätte ich den gesamten Felsenpfad sowie den gesamten Felsen abgesucht. Übrigens kamen die Schreie v. Felsen, nicht aus einer Wohnung. Aber man durchsuchte nur Wohnungen, nicht den Felsen. Und der Polizeieinsatz erfolgte Std. später. Wen wollten sie da noch finden? Die Soko verteidigte ihre vergebliche Suche, dass Wärmebildkameras aufgrund der hohen Temperaturen u. am Felsen ungünstig wären. In der Nacht flog man über den Felsen. Ein Versuch war es wert, doch was nützt das alles, wenn man weiß, dass in diesem Fall andere Maßnahmen zielführender gewesen wären?vorsichtfalle schrieb:13.06.2007 22:16 Uhr
Trier, Polizei durchsucht Wohnungen in Trier-Pallien
Nach Auskunft von Monika Peters, Polizeisprecherin der Polizei Trier gab es am Nachmittag mehrere Anrufe aus der Bonner Strasse, dass eine Frau um Hilfe rufen würde. Zugleich meldete ein Informant einem Trierer Radiosender, daß eine Frau an einen Baum gefesselt sei oder gar am Baum hängen würde, diese Nachricht wurde von der Polizei allerdings nicht bestätigt.
Auch wenn ich eine Threadschließung niemals befürworte, eine Diskussion über so alte und bereits voll aufgeklärte Kamellen muß wirklich nicht sein.FF schrieb:Und bevor wir jetzt wieder über den Traum diskutieren, schließe ich lieber den Thread.
Verstehe deine Aufregung jetzt nicht. Die Schreie wurden nicht bestätigt? Aufgrund der v. mehreren Zeugen gehörten Schreie wurden die Hausdurchsuchungen durchgeführt. Danach ergab sich jedoch kein Hinweis zu T.G. Kann auch nicht, wenn man an Stellen suchte, die nicht zielführend waren, da die Schreie v. Felsen kamen. Das steht jetzt nicht gerade in dem Text, das stimmt. Ist aber auch dir bekannt, dass die Schreie v. Felsen kamen.FF schrieb:@nutzi2015
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst? "Bestätigt" werden Hinweise ausschliesslich durch die Polizei. Und auch der "Schrei"-Hinweis wurde nicht bestätigt.
Das war ein Witz bzw. ging ich davon aus, dass jeder was zu lachen hat. Sorry, wenn ich dir auf deine Würde getreten bin. Kommt nie wieder vor - meine Witze, versprochen, pardon.Maarfee schrieb: glaubst du wirklich, es wäre 3387 Seiten lang ohne dich nix gelaufen?