Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.02.2013 um 18:45
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Würde mir mal gerne einige Dinge näher ansehen, zum Beispiel der Typ da mit Tanja, ist der vielleicht irgendwo besser drauf ohne Tanja???
Welchen Typen meinst du jetzt?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.02.2013 um 18:54
@Nightshot

Ich hab mal gegoogelt und hab hier in diesem Forum nen Link zu solchen Videos gefunden. Keine Ahnung, ob du die meinst.
Ursprünglich fand man die interessanten Ausschnitte im Forum. Da finde ich aber nix mehr.
Habe jetzt mal gesucht und mehrere komplette Videos bei senia gefunden.
https://picasaweb.google.com/110300763169131539910/OrginaleDesperadosTvVideos#
In Teil 3 ab 2.30 findet mal die Szene, aus der die Fotos stammen.


Seite 83, 08.01.2012, Beitrag von delphi10

https://plus.google.com/photos/110300763169131539910/albums/5308487741804756657?banner=pwa


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.02.2013 um 19:40
ja die wird er wohl meinen in Senias Profil sind auch noch andere Fotos die sie aus den Videos geschnitten hat ist ganz interessant mal schauen was ihr beide dazu sagt ich melde mich später nochmal zu Wort

LG 79


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.02.2013 um 20:46
@Swanheart
Ja die 2 da Mit Kurzen den Schwarzen Haaren und einfach mal das Video ansehen kann nicht schaden.
Danke für den Link bist Super, komisch ich hab gesucht gegoogelt wie wild und das Video einfach nicht gefunden.
Nicht das auch noch Google Austria zensiert ist. Hilfe
Biba


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.02.2013 um 23:14
Das ist ganz schwer zu sagen, da ich die beiden Mädels auf dem Video immer durcheinander bringe. Sie sehen beide Tanja ähnlich. Und beide sind mit dunkelhaarigen Männern da.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.02.2013 um 23:17
Ich habe mir diese ganzen Fotos intensiv angeschaut, aber ich bin sehr skeptisch, ob das Tanja ist. Kennt die Polizei diese Aufnahmen? Ich denke schon. Und die meinten ja, dass sie Tanja bzw. ihren Begleiter auf keinem der Fotos erkennen konnten. Von daher.

Man sollte mal die Eltern bzw. Freunde fragen. Die müssten das noch am besten beurteilen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 09:46
@Swanheart

Naja, bei der pixeligen Qualität, die natürlich daraus resultiert, dass die Bilder scheinbar aus Filmen herausgeschnitten sind, bzw. aus starken Vergrößerungen, wird man das mit einigermaßen Sicherheit kaum sagen können. Sehr ärgerlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 13:39
Folgende Frage bzw. Ungereimtheit ist mir durch die Bilderfrage noch einmal in den Sinn gekommen.
Warum gibt es keine Bilder von Tanja Gräff an diesem Abend!?

Vor allem bei diesem Vorglühen mit den Freunden müsste doch wenigstens EINER dabei sein, der das ganze bzw. Tanja fotografiert hat. Man muss ja auch bedenken, dass zu dieser Zeit viele Leute Partybilder ins Studivz gestellt haben, da dieses soziale Medium noch relativ neu war und viele Nutzer wie verrückt Partybilder hochgeladen haben. Aber warum geht es von diesem Vorglühen keine Bilder? Wurden zum Beispiel Drogen konsumiert? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist und eine Gruppe beim Drogenkonsum fotografiert!

Trotzdem müssten doch später von Freunden oder Bekannten Fotos von der Partygruppe gemacht wurden sein, da Tanja nach Aussagen von Zeugen des Öfteren bei ihren Freunden gesehen wurde.

Meines Erachtens hält ihr jemand gezielt Fotos zurück, die den Fall auf die richtige Spur bringen würden! Aber wie ist es möglich unter diesem Medialen- und Ermittlungsdruck so standhaft zu bleiben?

Fragen über Fragen, die den Fall zu dem machen, was er ist!

Vielleicht fallen euch ja ein paar Ideen dazu ein!

Grüße


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:03
@GanovenEde

Ja, eben, deshalb bin ich ja auch skeptisch. Aber das könnte sie schon sein:

ohring desperados

Aber ganz so überzeugt bin ich davon auch nicht.

@wolowizard
Zitat von wolowizardwolowizard schrieb:Warum gibt es keine Bilder von Tanja Gräff an diesem Abend!?
Ich finde das gar nicht mal so ungewöhnlich. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, macht eigentlich auch selten mal jemand Fotos. Und die meisten wollen einfach nicht fotografiert werden, aus Eitelkeit, oder warum auch immer. Und dann lässt man es eben. Aber von Tanja gibt es ja schon einige private Fotos von Partys oder Freizeit im Internet.

Und dieses Vorglühen, hat das denn tatsächlich stattgefunden? Ich dachte, dass sei auch nur so ne "Theorie" von webschreck oder trierbuffys (kann die beiden nicht auseinander halten). Webschreck ist der Ansicht, dass Tanja nie auf dem Fest gewesen ist (das würde auch erklären, warum es keine Fotos von Tanja an diesem Abend gibt) und dass ihr schon davor etwas passiert ist. Ich persönlich schließe das aus, weil Tanja von mehreren Zeugen (Freunden) an diesem Abend auf dem Fest gesehen wurde. Dass alle diese Zeugen lügen, kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:07
@wolowizard


Dann würden ihre so genannten Freunde etwas zurück halten, weil sie eventuell selber mit drin stecken sehr interessante Theorie, dass bedeutet sie ist eventuell an einer Überdosis Drogen gestorben und ihre Freunde mussten dann nur noch Tanja verschwinden lassen, um alles zu vertuschen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:14
@Swanheart

habe das mit dem Vorglühen ihr so aus den Berichten von @Scipper (Seite 155) entnommen
Nach nochmaliger Überlegung denke ich doch, dass die Zeit von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr wichtig ist. Inoffiziellen Infos zufolge fand vor dem Festbesuch ein "Vorglühen" statt, und zwar nicht im Bereich der FH, sondern angeblich in Tarforst. Später fuhr man dann mit dem Linienbus in die Stadt (das ist ein weiter Weg) und von der Innenstadt aus mit einem Shuttlebus zum FH-Sommerfes
wie die ja auch schon geschrieben hast @Swanheart
Zitat von SwanheartSwanheart schrieb: Aber von Tanja gibt es ja schon einige private Fotos von Partys oder Freizeit im Internet.
macht mir Tanja Gräff nicht den Eindruck, dass sie sich nicht gerne fotografiert wurde!

bei der ganzen Diskussion muss man naturlich auch aufpassen, dass man nicht gesicherte Informationen mit den "Theorien" vom Webschreck und Trierbuffy vermischt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:22
Tanja war vielleicht doch mit den Gebüschkiffern unterwegs und die haben ihr den Stoff für die Überdosis gegeben, die ein Unfall war. Anschließend sind sie in Panik geraten und haben sich auch deshalb bis heute nicht bei der Polizei gemeldet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:23
Das müsste dann aber schon eine Riesenverschwörung sein.

Sie wurde auf dem Fest von Ihrer Clique gesehen, von jemandem aus ihrem alten Freundeskreis (der mit der Clique nix zu tun hatte) und von einem ehemaligen Nachbarn, der mit der Clique ebenfalls nix zu tun hat. (frei aus dem Gedächtnis)

Nicht zu vergessen die Zeugin am Drachenhaus und der Bauzaunhelfer.

Sowas kriegt noch nichtmal die CIA hin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:24
mein belustigender kommentar wird gelöscht während lewandowski weiter über gebüschKIFFER und ÜBERDOSIS schwadronieren darf? Der_Wicht, das ist nicht in ordnung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:25
Das ganze passierte nach dem Fest und nach dem Streit beim Bauzaun helfer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:26
@jlewandowski

ich meinte die VT, dass sie nie auf dem Fest gewesen sei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:27
Vlt. gibt es da aber noch wesentlich mehr Leute, die einfach nichts sagen wollen ? Ich bin mir sicher, daß auf diesem Fest viele Drogen rumgereicht wurden, das Fest wurde später ja auch wegen Drogenmißbrauchs und Vandalismus an einen anderen Ort verlegt. Meine Gedanken waren da schon, ob Tanja nicht jemandem in die Quere kam ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:29
@GanovenEde
genau deshalb wundert es mich ja, dass sie von so vielen Personen gesehen wurde und kein EINZIGES Foto existiert!


@jlewandowski
dann hätte Tanja ja aber ganz Jamaika leer geraucht, wenn die "Gebüschkiffer" wie das Worten Kiffer schon beschreibt, nur Dope verkauft hätten :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:32
@wolowizard
ich halte das jetzt auch nicht für ungewöhnlich, dass es kein Foto gibt.
Das gibts heute auch noch, nimmt man jetzt das Stadtfest bei uns, wo mittlerweile 3-4 verschiedene Teams von Internetseiten unterwegs sind. Ich kenne auch da Leute die definitiv da waren, aber es kein Foto gibt. Und da sinds nicht soooo viele Leute.
Vielleicht so im Hintergrund wie oben.
Es kommt halt auch drauf an, wo man sich aufhält, gerade die Kameramänner mit ihren teils teuren Geräten, werden nicht in die riesen Menschenansammlung gehen, sondern eher am Rande agieren.
Vielleicht ein Indiz, in welchen Bereichen(dichtere Menschenmassen) sie sich an dem Abend aufgehalten haben könnte. Mehr aber auch nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2013 um 14:32
@seli

Sie wurde von gefährlichen Drogenhändlern verschleppt und umgebracht meintest du das damit?


Anzeige

melden