Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 01:41
also ein Triebtäter der jetzt schon 6 Jahre nicht mehr getan hat scheint ein wenig lang denke ich!
Trieb bedeutet ja das er getrieben wird immer wieder und auch öfter zuzuschlagen. Doch davon hörte man nichts bis heute!

Sollte der Täter im Ausland leben wirds eh schwer ihn zu erkennen!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 01:51
Apropos Triebtäter: Die SOKO hat rund 600 Spurenakten angelegt. Im Fernsehen sah man einmal einen Ordner mit der Aufschrift "Spur 595 - Sexualtäter." Es ist also anzunehmen, dass die SOKO alle einschlägig vorbestraften Sexualstraftäter aus der Region Trier und Umgebung unter die Lupe nahm. Heraus kam dabei offenbar nichts, denn noch danach hieß es: Wir suchen nach dem Heuhaufen etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 01:55
Wie ich hier gerade gelesen hab scheint Tanja Bezug zur airbase gehabt zu haben? Zumindestens jemand dort gekannt zu haben!
Auch interessant!
http://www.allmystery.de/bilder/km78957/101

ich kannte diese Einträge aus dem studivz noch nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 01:57
@senia

Das Bild hat aber nichts mit der US-Air-Base zu tun, sondern zeigt das FH-Gelände.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 01:58
ich hatte den falschen Link! Schau nochmal


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:00
@senia
Meiner Meinung nach hat er doch schon wieder zugeschlagen, hab mich erst die Tage mal durch Vergewaltigungsfälle im Raum Trier gewühlt (unglaublich was dort abgeht), habe es auch da geschrieben das die Täterbeschreibungen so oft identisch sind auf 2 Personen sich beschränken, auch ein Zeuge hat den Begleiter von Tanja so beschrieben.
Die Polizei weiß das sicher und ist dahinter mehr wie viele glauben die Schlafen nicht. Nur hat er einfach Glück bisher. Leider


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:06
@senia

Tanja hatte - wie man hörte - einen großen Wirkungskreis. Ob damit gemeint ist, dass sie viele Leute kannte oder dass sie viel unterwegs war, weiß ich nicht. Ich denke, dass der Wirkungskreis aber auch nicht größer war, als bei allen Studenten der Uni Trier, also mehr oder weniger doch begrenzt war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:10
Ein Triebtäter heißt ja nicht das er jedes mal Mordet oder die Opfer verschwinden lässt.
Eventuell tretet er ein wenig kürzer weil er weiß was für ne Aufruhr wegen Tanja ist.
Deswegen muss man hellhörig sein, auch das er im Ausland so weitermacht ist möglich.
Da wäre die enge Zusammenarbeit der Behörden gefragt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:12
@senia

Tanja kannte also jemanden, der einen kannte, der bei der US-Air-Base "Zeitschriften" einkaufte. Man wird aus Tanjas Pinnwandeintragungen leider nicht richtig schlau: Was meinte sie mit Zaubersaft?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:12
Ich glaube nicht an einen Triebtäter in Trier ,aber möglich ist ja alles!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:13
Ihre Art sich mitzuteilen vielleicht einen Saft (alki) oder so?
Passt zu ihr! sie soll ja sehr lustig sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:14
@senia

Was meinte Tanja mit "Zaubersaft" - versteht man darunter ein Getränk wie Bier oder Fruchtsaft? "Zaubersaft bringt Zauberkraft: mit Holunderblüten-Extrakt und Zusatz von Vitamin C, Calcium und Magnesium. Schmeckt lecker nach Mandarine." Das fand ich in einer Internet-Fruchtsaft-Reklame.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:17
sie kann ja schlecht schreiben,,hast du nicht genug alkohol getrunken?
also umschrieb sie das mit Zaubersaft! Denk ich mir
Am Wochenende trinkt man doch gerne Alkohol meine ich !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:22
@senia

Aha. Das mit dem Zaubersaft stand in dem Text mit der US-Air-Base. Tanja kannte also viele Leute, die wiederum andere Leute kannten. Und einer von diesen hatte am Wochende nicht genug Zaubersaft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:23
Wikipedia: Traumnovelle
ihr Lieblingsbuch

Diesen Film
fand sie toll

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NIAneEiWEJ4


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:48
@senia
Interessant, dieses interesse für unterdrückte begierden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 02:55
ich denke ein Alter 20 war sie da ja noch wo man sich gerade kennenlernt als Frau !
Muss ja nix weiter heissen!
Aber ist schon interessant dachte ich auch!
Zumal sie das ja sehr offen ins studivz schrieb! Sie war sehr offen die tanja denk ich!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 04:07
Bei google habe ich " Drogen an der FH Trier " eingegeben und diesen Artikel gefunden, auch interessant vlt. die " Verbandelungen ", die hier schon angesprochen wurden :

http://kunst-kombinat-trier.blogspot.de/2011/02/interview-mit-nikolas-muller-6-aus-49.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 06:47
kann doch nicht sein das der Fall nur zur Unterhaltung erfunden wurde, und um die Blätter voll zu kriegen.
irgendwer muss doch was wissen,oder zumindest ein komisches Gefühl bekommen haben in diesem Zeitraum.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.03.2013 um 09:06
@latte3
Daß jemand etwas weiß, steht für mich auch fest, nur der/diejenigen schweigen, aus welchen Gründen auch immer ! Das müssen sehr wichtige Gründe ( Ängste ?) sein, daß nicht einmal die hohe Belohnung zum Umdenken bewegt.

Selbst wenn es an der FH wie in dem Link geschrieben eigentlich nur lockere Bindungen gibt, hatte Tanja doch einen recht großen Freundes/Bekanntenkreis und einen solchen Kreis verbinden verbinden doch auch gemeinsame Vorlieben und Interessen, so daß mir nicht in den Kopf will, daß Tanja doch geraume Zeit alleine unterwegs gewesen sein soll, da hat man sich doch sicher bei der ein,oder anderen Band getroffen o.ä. !


Anzeige

melden