Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 20:42
wann war das? war die Rose frisch?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 20:44
Hallo an alle :-),
Habe nun die letzten 2 Wochen mitgelesen....
Was wenn die Frau aus dem Esoterikforum, die träumte, dass Tanja bei einem Unfall einen Abhang hinunter gestürzt ist, garnicht sooo falsch lag ?.
Evtl dort wo auch diese Rose am Zaun war ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 20:57
Als die Freunde von Tanja bei JBK waren, sagten sie, dass mehrere "Hellseher" auf sie zu kamen. Aber alle hätten etwas anderes gesagt. Das macht es dann für mich auch unglaubwürdig. Wenn wenigstens alle "Hellseher" dasselbe "sehen" würden. Aber das tun sie ja nicht. Daher weiß ich nicht, was ich von diesen Medien halten soll.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 21:01
Es sind natürlich auch viele dieser "Selbsternannten" unterwegs, wollen sich wichtig machen. Aber diese träumende Frau hat das Geträumte in frage gestellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 21:02
naja wenn die Rede von einem abhang ist, so fällt mir als erstes diese roten Felsen an der fh ei.
aber auch an diesem silbersee gibts doch einen steilen Abgrund wenn ich mich nicht irre


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 21:04
@latte3
Zitat von latte3latte3 schrieb:naja wenn die Rede von einem abhang ist, so fällt mir als erstes diese roten Felsen an der fh ei.
aber auch an diesem silbersee gibts doch einen steilen Abgrund wenn ich mich nicht irre
Dort wurde aber intensiv gesucht. Ich denke nicht, dass Tanja dort ist. Wäre schon ne ziemliche Panne. Aber wundern würde es mich eigentlich auch nicht. Wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 21:08
Aber hier wurde doch bereits mehrfach gesucht. Oder ??? Kenn mich in Trier und Umgebung nicht aus, aber bei uns im Bergischen könnte auch problemlos jemand, fern ab der Wege, einen Abhang hinunter stürzen, ohne gefunden zu werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 21:41
Zu der Esoterikforum Theorie könnte es auch so sein. Tanja wollte diesen Typ los werden und hat darum um 4:13 die Freunde gefragt wie man zum Koch Platz kommt. Dieser Typ hat das vielleicht gehört und ihr angeboten sie dorthin zu Fahren. Sie stieg doch ein und unter einem Vorwand noch schnell zur Tankstelle oder ein Freund, Freundin abzuholen mit ihr irgendwo hingefahren vielleicht sogar 10-15km in Wald oder irgendwo auf ein Hang rauf keine Ahnung. Dort kam es zum Streit und sie Stürzte runter oder wurde geschubst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 21:51
Die Begriffe "Abstürzen" , "Schnee" und "Stein" (stoned) könnten auch für etwas ganz anderes stehen.

Ich selber gebe nicht viel auf die Träume und Deutungen von Sehern.

Allerdings können sie Denkanstösse geben, wie es auch gewesen sein könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 21:58
Diesen Typ hier sollte man mal befragen. Hab schon öfters gelesen das er angeblich was drauf haben soll.
http://martinzoller.com/de/index.php (Archiv-Version vom 31.01.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:08
Nachtragen möchte ich noch, dass die Kartenlegerin Z. bereits am 17. Juni 2007 - 10 Tage nach dem Verschwinden von Tanja - zum erstem Mal in dem Esoterik-Forum von einem "Südländer" sprach.

Zu diesr Zeit konnte kein Normalbürger etwas über den Peugeotfahrer am Bauzaun wissen, denn die erste Pressemeldung über den Peugeotfahrer erschien erst einen Monat später am 17. Juli 2007.

Es vergingen dann nochmals viele Monate, bis eines Tages ein Leserbriefschreiber unter einen 16vor-Bericht etwas von einem "Südländer" schrieb und fragte, warum das nicht in den Berichten stand. Ich erinnere mich noch gut an diesen Leserbrief, denn er schrieb das Wort "Südlender" mit einem "e".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:12
Och Kinder lasst doch die Spökenkiekerei.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:16
@Scipper
Aber es könnte durchaus sein, dass die Kartenlegerin sozusagen aus "ersterHand" von der Sichtung des "Südländers" erfahren hat. Sie wohnte damals in einem sechshundert Seelendorf in dem der Freund von Teczhnicienne ebenfalls wohnte und der wiederum ist Arbeitskollege und Freund des Zeugen BZH.

Das Auftauchen des "Südländers" in ihren Karten kann also ganz profane Gründe haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:18
@chianti
Zitat von chiantichianti schrieb:Och Kinder lasst doch die Spökenkiekerei.
Nein. Die Kartenlegerin Z. wohnt im gleichen Dorf wie einer der DJs. Und ich glaube nicht, dass sie hellseherische Fähigkeiten hat und von sich aus mit mystischen Kräften auf den "Südländer" kam.
Das muss ihr jemand gesagt haben, zu einer Zeit, als der Normabürger das noch nicht wusste.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:21
@skipper
Gibt's diese Beiträge evtl noch im Netz ???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:24
@Scipper

Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte schon, du gibst was auf die Hellseherin.

Du vermutest also, dass im Umkreis der DJs eventuell über Beobachtungen gesprochen worden sein könnte, die sich diese Frau zunutze gemacht haben könnte? Verstehe ich das richtig?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:27
@misste

Die Texte der Kartenlegerin Z. sind im Internet noch immer zu sehen. Dreimal hat sie den "Südländer" erwähnt. Und zwar am 17. Juni 2007 das erste Mal, am 21. Juni 2007 nur ganz kurz und am 5. Juli 2007 nochmals mit dem ersten Wortlaut vom 17. Juni 2007, den sie per E-Mail an die SOKO sandte. Mit "Spökenkieckerei" hat das nichts zu tun, es sei denn, die Dame wäre eine echte Seherin. Das wäre dann allerdings ein echtes Phänomen, wenn sie das ohne jede Hintergrundinformation herausfand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:33
@chianti

Begreifst du nicht, wie die Kartenlegerin zu der Hintergrundinformation kam, die streng geheim war? Das hat nichts mit übersinnlichen Wahrnehmungen zu tun, sondern eher damit, dass die im gleichen Dorf wohnte wie der eine Kollege vom Bauzaunhelfer. Ich bin leider kein Hellseher und nehme das nur an, dass es so ist. Ich vermute das nur, kann mich aber natürlich auch irren. Entweder hat die Dame einen sechsten oder siebten Sinn oder sie hat diese Information von jemandem irgendwie erhalten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:35
@Scipper

Na, einer der DJs hat was erzählt, oder steh' ich auf der Leitung?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.03.2013 um 22:37
@skipper
Vielen dank, werde mir morgen, rein Interesse halber, die Beiträge raussuchen.


Anzeige

melden