Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 21:55
sie war wohl zuletzt von denen mit der clique mit hh unterwegs.
aber auch der ist ja wohl von den anderen abgehängt worden.
sie sind ohne ihn und ohne tanja runter in die stadt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 21:55
Es waren Hunde im Einsatz siehe Volksfreund oder googlt mal!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 21:56
@senia
in dem fall find ich es recht egal von wem diese seite ist. zumindest sieht man hier bilder die man sonst nicht sieht. und das bogenbild, so sagte ja die mutter, stammt vom sonntag vor dem verschwinden, also dürfte zumindest der wahrheitsgehalt passen.

auf die bild-ähnlichenn kommentare a la "warum sah tanja vor ihrem verschwinden so krank aus, muss man ja nix geben"


ist das nicht ungewöhnlich für eine junge frau mit 21? das so rein gar nichts bekannt ist, nichtmal den eltern?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 21:57
Das mit dem Frisur ändern meinte ich nicht als absichtliches verändern, aber ich und viele Freundinnen machen uns automatisch im Laufe des Abends einen Zopf, z.B. wenn man schwitzt vom Tanzen und die Haare stoeren und dann zieht man vielleicht auch mal ne Schicht vom Zwiebellook aus...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 21:57
@GanovenEde
danke, respekt, dass du hier so ein näschen beweist ;)

vielleicht lässt sich das irgendwann mal einbauen, wer weiss


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 21:58
@sminja

Die Möglichkeit, dass die Gebüschler ihr evtl. angeboten haben, sie mitzunehmen, ist bis jetzt noch gar nicht in Betracht gezogen worden. Wäre aber grundsätzlich denkbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 21:58
die Bilder zeigen aber nicht alle Tanja Gräff!

deshalb gebe ich auf diese Bilder von buffys wenig!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 21:59
doch darüber haben wir hier in Trier oft diskutiert auch das wäre denkbar..
vom Regen in die Traufe haben wir immer gesagt!
Doch dann hätte sich der Peugeotfahrer ja mal melden können..dann wären wir alle weiter!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:00
Vielleicht meldet sich auch deswegen keiner der Gebüschler-Gruppe...?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:01
@senia

Wenn es denn so gewesen wäre, könnte das einen Zusammenhang mit der Homburg-Spur bedeuten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:04
Ich bin mal mit meinem Handy in der Hand beim Lesen dieser Seite eingeschlafen und als ich aufwachte, stand in meinem Suchfeld HIBI. Wahrscheinlich hat mein Finger beim einschlafen aus Versehen Tasten getippt, ich weiß ja nicht, ob ich an "Übersinnliches" glauben soll... Danach gab ich scherzhaft Hibi und FH Trier in der Suchmaschine ein und wunderte mich, dass es wohl einen Prof oder ähnliches mit diesem Namen dort gibt... Aber bitte macht Euch jetzt nicht lustig über mich...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:08
@Locard

Ich wollt damit auch nur sagen, dass Du diesbezüglich keine exakten Aussagen treffen kannst. Man ist da wissenschaftlich schon Lichtjahre weiter, als beispielsweise noch vor 10 Jahren, aber die Wahrheit ist einfach die... manchmal sind die Ergebnisse phänomenal, manchmal enttäuschend.

Die Hunde müssen beide Fährten, wie eine Unsichtbare Schablone übereinanderlegen (ums mal allgemeinverständlich auszudrücken) wenn es gelingt, ist das Ergebnis manchmal für Menschen geradezu "mysteriös". Manchmal aber auch ein kompletter Reinfall. Es hängt aber eben entscheidend von den konkreten Umgebungs- und Witterungsbedingungen vor Ort ab UND vor allem, wie schnell der Hund angesetzt wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:12
@sminja
dann seh mal wieder mit deinem Handy schlafen...vielleicht tippst du dann die tel. Nummer des Täters :-)

also die Gebüschler sollten natürlich weiterhelfen können. ob sie Tanja sogar mitgenommen haben ist nicht auszuschließen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:13
/dateien/78957,1362172397,IMG 8106Könnte das Mädchen mit dem ausgestreckten Arm auch Tanja sein? Das Bild kann man leider nicht vergrößern...[


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:13
@GanovenEde

im konkreten fall müsste man halt auhc wissen, wo die suche anfing. das sagte der soko ermittler ja nicht, leider :(

glaubst du an eine möglichkeit, dass tanja eine weibliche liebschaft hatte, diese aber niemals öffentlich machen wollte. diese kam durch zufall, nach dem telefonat um 04:13 uhr, auf sie und tanja ging deshalb der "verabredung" in der stadt nicht nach?

ich glaube auf jeden fall hier ist einer der schlüssel, warum tanja trotz der zusage in die stadt zu kommen nicht folgte. sie macht ja eher den eindruck, dass etwas gravierendes dazwischen kam


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:17
@sminja
meinst du die?

3ae396 allmy1

das kam mir auch in den sinn, wegen dem tshirt, den ohringen und der möglicherweise hochgesteckten frisur, allerdings fand ich das gesicht in dem pixelgebilde nicht passend......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:22
Tanja scheint ja sehr beliebt gewesen zu sein und hatte viele Bekannte, wahrscheinlich auch einige oberflächliche Freundschaften, vielleicht hat sie im Laufe des Abends auch häufig ihre Begleiter gewechselt (z.B. beim Toilettengang weitere Freunde getroffen, dort verweilt, beim Getränkekauf wieder andere) und daher war sie irgendwann plötzlich allein und da ihre Freunde sie kennen, dass sie vielleicht sehr viele Freunde hat, haben sie sich keine Gedanken gemacht und nicht schon dort nach ihr gesucht. Irgendwann kam dann vielleicht auch der Täter als "neuer" Bekannter hinzu oder sie kannte ihn schon. Meine das jetzt nicht anstößig, sondern, dass sie einfach sehr freundlich und aufgeschlossen gewesen sein könnte, und sich deswegen mit den verschiedensten Leuten gut verstand..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:23
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:im konkreten fall müsste man halt auhc wissen, wo die suche anfing. das sagte der soko ermittler ja nicht, leider :(
Ich geh mal davon aus, dass die für die Presse 2 oder 3 Hunde aus der Bereitschaftshundestaffel haben "drübergucken lassen" und gut. Dafür kenn ich die Jungs in "blau" gut genug. Sind schließlich meine besten Kunden. Aber bei 10.000 Leuten... also ich sach mal - kannst Du eh nen Haken dran machen.

(Wies mit Mantrailern aussieht, weiß ich allerdings echt nicht. Wobei die bei den Polizeibehörden auch noch nicht weit verbreitet sind. Eher bei freiwilligen Rettungsorganisationen wie beim Roten Kreuz).
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:glaubst du an eine möglichkeit, dass tanja eine weibliche liebschaft hatte, diese aber niemals öffentlich machen wollte. diese kam durch zufall, nach dem telefonat um 04:13 uhr, auf sie und tanja ging deshalb der "verabredung" in der stadt nicht nach?
Ich glaube in der Tat an die Möglichkeit eines intimen Verhältnisses, von dem keiner was wissen durfte. Allerdings weniger an eine homoerotische Beziehung. Das näher auszuführen, ginge aber in den Bereich des EXTREM Spekulativen. Würde allerdings perfekt in das Szenario passen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:24
/dateien/78957,1362173050,IMG 8079@john: Ja, sie und hier nochmals


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:26
@GanovenEde

aber dafür sind wir doch da, für das hochspekulative. die 08/15 Möglichkeiten mit Silbersee Peugeot etc. sind ja bis zum exzess durchexerziert.

mich würde es interessieren!


Anzeige

melden