Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:50
Und was ist eigentlich dran an dem Gerücht, Tanjas Eltern hätten sie am Abend des 6. Juni 2007 noch fotografiert?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:50
welches Bild meinst du nun?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:50
@sminja
doch, theoretisch kann sie es sein, oder auch nicht. es gibt soviel pixelfotos wo man nix erkennen kann.......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:51
Mein letztes. Das Mädchen links, das jemanden umarmt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:51
@swan

das ist Quatsch!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:51
@senia
und in welchem album ist das bild?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:51
mach nochmal einen link rein! Bitte sminja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:52
john..am besten du gehst auf begood
da sind sie alle


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:52
Leute, das ist kein Chat! Bitte sinnvolle Beiträge mit Inhalt und keine Chat-Unterhaltung!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:56
@senia
ich hatte das bild von begood.

allerdings hattest du geschrieben du hättest das bild schonmal bearbeitet und verlinkt.

ich konnte es aber nicht finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 23:04
Und jetzt bitte auf Einzeiler und Link Spam verzichten. Bitte gehaltvolle Beiträge


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 23:06
also mal ehrlich das sind die alten Bekannten Bilder. von Experten und nicht Experten x-mal betrachtet..Tanja ist nirgends zu sehen.oder nur sehr zweifelhaft...auch alles schon totdiskutiert
was soll man da noch erreichen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 23:17
@senia
ich verstehe den wicht, diese vielen einzeiler der letzten seiten, machen es nicht nur den alteingesessenen schwer, sondern auch neuankömmlingen, die sich durch einen wust an posts lesen sollen.

nun , nichts destrotrotz, wünsche allen einen schönen abend, und würde bis morgen gerne mehr theorien zum nummernschild in tanjas zimmer lesen und wie es aussah in puncto freund jemals, ausser den von senia bisher veröffentlichten dingen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 23:45
@john es ist trotzdem kein chat manchmal fallem einen die Dinge nicht sofort ein! Es wird ja viel gefragt.
Persönliche Dinge von Tanja gehören hier nicht rein meine ich. Ich weiss auch sonst nichts weiter von Tanja.
Da musst du mal die Mutter selbst besuchen das bringt dann mehr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 23:47
ich hätte noch eine frage zu tanjas lokalisten-profil von dem man einen screenshot auf der seite von buffy sehen kann. ist dort als alter 25 angegeben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 23:48
das Alter wird automatisch aktuallisiert!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 23:53
@senia danke für die Info.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.03.2013 um 00:12
ich finde die Idee das man sich mal an ein anderes Format wegen Tanjas Fall wenden sollte (hier war von Stern TV die Rede) auch sehr gut ... ich war nach der Ausstrahlung von XY Spezial 2011 mehr als enttäuscht.
Ich denke auch, dass soetwas noch einmal Bewegung in den Fall bringen könnte. Wie gesagt, ich selbst bin erst vor weniger als einem Monat durch eine VOX-Dokumentation auf den Fall aufmerksam geworden - wer weiß, ob es da draußen nicht tatsächlich eine (oder mehrere) Personen gibt, die etwas wichtiges Wissen - aber sich darüber gar nicht im Klaren sind, da sie den Fall einfach nicht kennen. Mal davon abgesehen würde ein solcher Bericht den emotionalen Druck auf den Täter/die Täter sowie einen oder mehrere Mitwisser erhöhen.

Für unterstützenswert halte ich auch diese Idee
http://www.findet-tanjagraeff.de/2013/02/bundesweite-zeitungsaktion/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.03.2013 um 01:04
Was mich Interessiert ist weiß wer was mit diesem Typ los ist?
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/region/Region-Trier-Fahndung-nach-versuchter-Vergewaltigung;art1129,1406048
Hat man den schon?
Diese Triebtäter suchen sich ja meist nach einer Fehlgeschlagen "Mission" kurze Zeit später ein neues Opfer. 1 Woche danach ist Tanja verschwunden.
Es wurde auch erst am 11. Juni veröffentlicht 12 Tage später vielleicht vermutete die Polizei das der was damit zu tun haben könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.03.2013 um 01:24
Darüber wurde nie wieder etwas berichtet, weder dass man den Täter ermittelt hat noch dass man noch nach ihm sucht.


Anzeige

melden