Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:26
So ein Verhältnis halte ich auch für möglich, könnte ja auch einer der Freunde sein (vielleicht hatte er schon ne Freundin...) oder ein Prof...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:26
@Locard

Täusche ich mich, oder ist der Typ da im weißen Hemd hinter der vermeintlichen Tanja der gleiche wie auf dem bekannten Säulenfoto (nur ohne schwarzes Sakko)?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:27
@Lestrade
hmmmm, die "bulligkeit ist auf jeden fall vorhanden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:30
/dateien/78957,1362173402,IMG 8104Hab ich auch schon gedacht. Ist das der gleiche?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:30
@Lestrade
der Typ
sieht ähnlich aus und auch irgendwie böse...aber das ist nicht Tanja.Nein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:31
ja haben wir auch gedacht Lestrade, ist schon komisch mit dem Hemd fehlt noch der Anzug!
ich denke das könnte auch Tanja sein, ich hatte das mal herausgefiltert!
Schön wir ihr hier mitmacht, das freut mich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:34
hm...ist irgendwie verpixelt kann man so nicht sagen! Wie bei allen Bildern bislang ;(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:34
@senia
hast du deine bildversion noch irgendwo? ich bin nicht der held im bilder bearbeiten.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:34
Na ja, wenns warm ist, kann man das Jacket schon mal ausziehen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:35
bei Thorsten im Tanja forum und bei Picasa Webalbum


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:37
https://plus.google.com/u/0/photos/110300763169131539910/albums


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:38
/dateien/78957,1362173885,IMG 8091Sahen Ihre Haare im Scheinwerferlicht vielleicht auch blond aus? Die Tasche könnte ja auch auf dem Boden liegen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:41
Meinte das Mädel vorne im Bild, das man nur von hinten sieht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:42
@sminja
Es hieß, sie hatte die Haare hoch gesteckt. Meiner Meinung nach sind die Haare dieser Person auf dem Foto zu lang, weshalb ich glaube, dass es nicht Tanja ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:43
@senia
ich finde das auf deiner seite nicht. in welchem album ist es denn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:44
Hochgesteckt kann man unterschiedlich interpretieren. Hochsteckfrisuren halten beim Tanzen auch nicht lang... Die Haare erscheinen danach auch lockig. Aber das sind ja leider nur Spekulationen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:46
Hallo an alle, ich lese nun seit Tagen hier mit und nun habe ich mich mal endlich angemeldet.

Ich musste teilweise auch mal Abstand nehmen, da mich der Fall wirlich sehr verfolgt - damals schon, als es passierte und nun hier, als ich mich mehr und mehr reingelesen hatte. Die abstrusesten Gedanken verfolgten mich ... das Wort "Bauzaunhelfer" prägte sich in meinen Kopf ... zwischendurch wiederm auch dieser Berhardin mit dem Gerolsteiner-Konflikt ... zu denken, vielleicht ist sie mit derem Sohn in den USA bis der Domain-Konflikt verjährt ist!!! Trotz aller Überlegungen: ihr werdet mich verfluchen: ich denke inzwischen nach 400 Seiten ähnlich wie Buffys und Webschreck (übrigens ein genialer Schreiber, vielen weit voraus).

Ich denke zwar schon, dass sie auf dem Fest war (so fixiert in etwas bin ich nicht), aber dass die Zeit zwischen 8.30 und 23.30 ungewiss ist, ist krass. Sie wechselt den Freundeskreis und 3 Wochen später ist sie weg!!

Gruß aus Speyer, Chris

PS: Die neue Clique macht sich bei mir sehr verdächtig!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:47
sie waren seitlich etwas hochgesteckt aber nicht alles!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:49
Hilfe bitte nicht webschreck und buffys hier..nein !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.03.2013 um 22:49
Könnte sie es dann nicht doch sein? Vielleicht hat sie sich ja langsam nach vorn gekämpft zur Bühne im Laufe des Abends...


Anzeige

melden