Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:51
@all könnte mensch mit diesem retro programm auch die studiVZ einträge wiederherstellen.
Es würde mich brennend interessieren, wie sich das zeitlich abgespielt hat, die ganze öffentliche suchaktion der Clique.
Das kann NICHT sein, dass diese bereits wenige stunden nach dem verschwinden, von einem verbrechen ausgegangen sind. Das macht mich stutzig...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:52
@Locard
Wenn Du nen Hinweis gibst, bekomme ich die 30.000, weil ich die weiterleite. Dann teile ich mit Dir!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:52
@Locard
So einen gab es schon mal: Shaggy ... sei vorsichtig, was Du schreibst!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:53
@SpeyererBub78
die rede ist nicht von mir, sondern von einem mitwisser!

ich weiss gerade nicht was du meinst


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:53
DU wirst vorgeladen! Sag es jetzt, sofort!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:54
@SpeyererBub78
hast du leseschwierigkeiten? und hör doch bitte auf 3 sätze in 3 beiträge zu verpacken!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:55
@Locard
Diese Belohnung ist auch so eine sache. Wenn jemand mittäter ist, bekommt er diese ganz bestimmt NICHT.
Ein mitwisser der dazu beiträgt den fall zu klären, der wiederum bekommt ganz sicher etwas ab.
Vielleicht braucht der täterkreis allerdings kein bares.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:56
@MaWu
danke mawu, exakt darum gings mir, weil immer gesagt wird, man will leute aus einer tätergruppe aus der reserve locken.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:58
Auch würde ich mit beschuldigungen aufpassen lieber speyerer.
Denn das was du john vorwirfst, solltest dann auch du gut begründen können, wenn du es in den raum wirfst.
Auch diese zeilen werden nämlich von der Polizei mitgelesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:58
Und wer gehört jetzt zur Tätergruppe?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:59
@MaWu
speyrer scheint zwar journalist zu sein, hoffentlich keiner der bei der bild gelernt hat, aber lesen scheint seine stärke nicht zu sein ;)
aber jetzt wieder btt. !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:59
@MaWu
@Locard
habe niemanden beschuldigt! Spinnt ihr? Das ist echt ein Grund, Gute Nacht zu sagen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:01
@Locard
Ich denke deshalb ist die belohnung so ausserordentlich hoch, weil die staatsanwaltschaft damit eventuelle mitwisser aus der reserve locken will.
Aber wenn du dir das alles durch den kopf gehen lässt, könnte in diesem fall auch jemand geschützt werden.... Das sind allerdings wieder einmal SPEKULATIONEN


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:03
BTT:

Wenn Leute aus dieser Gruppe möglicherweise gar nichts von dem Geld sehen würden, wäre es keine Methodik darauf zu setzen, nicht bei 30 000 und nicht wenn es gar eine haftstrafe wegen unterlassener hilfeleistung, oder was weiss ich, geben würde.
vllt hoffte man wirklich nur darauf, dass evtl. markante bilder von den festplatten freigegeben werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:03
Zitat von SpeyererBub78SpeyererBub78 schrieb:So einen gab es schon mal: Shaggy ... sei vorsichtig, was Du schreibst!
SpeyererBub78vor 8 Minuten
DU wirst vorgeladen! Sag es jetzt, sofort!!
Und was is dat?
Journalismus ala BLÖD?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:05
Langsam wird es echt blöd hier ... hätt ich nicht gedacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:07
@Locard
So ist es leider. Da könnten sie dann noch viel höhere beträge ausloben. 30000€ ist eine der höchsten jemals ausgesetzten belohnungen.
Bei der raf damals bekam mensch für sachdienliche hinweise bis zu 1millionDM.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:07
Was ich noch zu dieser Homburg Spur schreiben mag:

Die Faktenlage wurde ja wie folgt dargestellt.

Täter, um die 40, trägt Tanja-ähnliche Frau über den Schultern in einen weißen Peugeot aus den 80ern mit weißen Felgen.
Dies beobachtete ein Zeuge aus dem 2. Stock, welcher auch ein Wimmern vernahm.


Mit Wimmern assoziiere ich eine leise, hilflose Stimme.
Kann man so genau etwas hören? Es sollen ja ganze Sätze gehört worden sein.
Man müsste die Höhe des 2 Stocks kennen und die Entfernung zum Fahrezug.

Ich glaube nicht, dass jemand etwas hören kann.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:09
@SpeyererBub78
Warum bist denn plötzlich so aggressiv? Kannst hern auch mal etwas konstruktives zum fall beisteuern. Vielleicht lässt uns an deinen gedanken teilhaben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:09
Die hohe Belohnung, wendet sich an einen Personenkreis, der sich ohne die Belohnung nicht melden würde.

Die allermeisten Menschen würden mit ihrem Wissen ganz selbstverständlich zur Polizei gehen um zu helfen, gerade dann wenn es um die Aufklärung eines Kapitalverbrechens ginge. und es wäre ihnen völlig egal ob eine Belohnung ausgesetzt wäre oder nicht.

Mit der hohen Belohnung scheint man einen ganz besonderen Personenkreis ansprechen zu wollen. Jemanden, der in einem gewissen Sinne käuflich ist, so könnte man es ausdrücken.





l


Anzeige

melden