Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:16
Zitat:„Nancy Wolff wurde hier schon angesprochen, aber sagt Euch Natascha Stockhausen etwas? Sie wurde wohl auch im Raum Trier vermisst. Vielleicht gibt es noch andere Vermisstenfälle in der Region? Insbesondere Rothaarige? Dann könnte sich eventuell ein Muster ergeben oder andere Hinweise“
@Teki
…wurde zu Recht hier schon erwähnt, Somone Defenter, war sie nicht auch rothaarig, ebenso die Ehefrau im Langendonkmord!
Was ich noch lange vor T.G. herausfand, das Monster von Rheinland Pfalz hasst wohl englische und niederländische Zugehörigkeiten. Tanja die er sich lange betrachtete, bevor sie vermisst wurde für seinen Plan, auf ein pervides Jubiläum 10. Jahrestag hinzuweisen, gelang letztendlich nur mit mindestens einem Helfer? Der auch nicht zur Region gehören muss.
Sein längerer Wohnort nahe der A1 lässt nur eine Variante zu, die einzige westliche Fluchtrichtung aus dem FH-Gelände in Richtung Koblenz ohne eine risikoreiche Stadtdurchquerung zu!
Ich halte es nicht für abwegig, wenn auch sehr spät, mit einem Metall- Detektor an hier angesprochenen beiden Kurvenparkplatzen zu suchen! Mindestens den Radius abgleichen, was in etwa erdenkbarer Wurfweite liegen könnte!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:17
@Locard
@senia
@ED_long


Der letzte mit Tanja (tanjaähnlicher Person) gesehene war ja mitnichten der Unbekannte, sondern 2 (?) Personen aus der Gebüschgruppe, welche den Streit schlichten wollten. Das war bei der wahrscheinlich letzten Tanjasichtung um ca. 05:20Uhr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:20
@theodasud
Natascha Stockhausen ist wieder aufgetaucht. Habe auf Seite 548 ein Link Reingestellt zu einem anderen Fall in Luxemburg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:22
@theodasud
Dewenter war doch aus Bonn und kam mehr oder minder zufällig an den Parkplatz. Man weiss ja nicht wie. Sollte sie dann hier auf den Roothaarmörder gestossen sein?
Ich finde das ist eine, im wahrsten Sinne, an den Haaren herbeigezogene Theorie.

Eine wird verbrannt(eine alte alte Frau im Urlaub), eine wird am Parkplatz abgelegt,
eine taucht gar nicht auf.

Die drei Frauen sind alle komplett unterschiedlich und bei unterschiedlichen Begebenheiten verschwunden/ermordet worden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:22
Zitat von seniasenia schrieb:5:20!!
lies nochmal
Also HeiligeBirma schreibt in ihrem Post, auf den ich mich beziehe, dass es eine Sichtung um 4:20 im Rosengarten gab
Irgendwo hatte ich gelesen das es Zeugen gab die Tanja um 4:20 im Rosengarten auf einer Parkbank sitzend und wild gestikulierend beobachtet haben, in Begleitung eines Mannes



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:23
@theodasud

was für ein 10. Jahrestag? Langendoncks wurden am 09.06.1997 ermordet, Tanja verschwand am 07.06.2007. Langendonks vielen einem Raubmord zum Opfer, Tanja, die ca. 10,-€ dabei hatte wohl kaum. Truus war nicht rothaarig, sondern graublond. Der Täter im Langendonckfall war blond und sprach tiroler Dialekt. Des weiteren dürfte er 2007 schon zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen sein. Und wo soll eine Verbindung zwischen der Region Traunstein und Trier liegen? Da passt ja überhaupt null gar nix zusammen.


Meine Güte.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:24
@theodasud
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/luxemburg/story/Oc--ane-Lourenco-wird-vermisst-18035066


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:24
@GanovenEde
T r a u n s t e i n
T r_______e__i --T R E I - T R I E - T R I E R

Der Täter muss analphabet gewesen sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:34
@GanovenEde
Der Traunstein-mord war am 7.6.97
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/84355 (Archiv-Version vom 24.05.2011)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:36
@Locard

Du hast es vorhin schon aufgelistet:

Es gab in der Nacht mindestens 3 Sichtungen von unabhängigen Zeugen mit einer tanjaähnlichen Frau und einem weitgehend ähnlich beschriebenen Mann zusammen.

o die BZH Situation
o die Drachenhaus-Szene
o die Murmillo-Zeugen-Beobachtung

Dazu kommt die Situation "Lass Tanja in Ruhe" mit einem aggressiv auftretenden dunkelhaarigen Mann.

Übereinstimmend fiel den Zeugen eine Art "Beziehungsstress" zwischen beiden auf.

Ich finde, das kann kein Zufall sein. Man müsste überlegen, welche Person evtl. so einen Stress mit Tanja gehabt haben könnte. Eine "beste Freundin", wenn es eine gab, könnte hier vielleicht weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:38
@MaWu

schau an. da täuscht sich also selbst aktenzeichen einmal. ist auch egal.

an einem 07.06. dürfte es in der Geschichte der Bundesrepublik zig Morde geben. Genauso wie an einem 08.06. oder 09.06. oder 10.06. oderoderoder.... alle 10 Jahre, 20 Jahre, 25 Jahre, 50 Jahre.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:41
Hallo,

Es war laut dem gefundenen Post um 4:20Uhr als man eine tanjaähnliche Frau wild gestikulierend mit einem unbekannten sitzend auf einer Parkbank im Rosengarten gesehen haben will. Um ca 5Uhr fand dann in der anähe die Begegnung mit Steffi statt
Tanja Gräff soll sich kurz nach 04:20 Uhr mit einem Unbekannten im “Rosengarten” befunden haben
Quelle http://www.findet-tanjagraeff.de/wiki-2/offene-hinweise/ (Archiv-Version vom 25.02.2013)

Ein sehr interessanter Text über die Aufstellung aller Widersprüche ist auch dieser hier, vlt hat ihn der eine oder andere noch nicht gelesen:

http://www.findet-tanjagraeff.de/2013/01/wiederspruche/ (Archiv-Version vom 11.03.2013)

Ich finde es zb.seltsam, dass einerseits der Zeuge C.s in einem Interview sagte, es wäre gar nicht sicher, dass es sich bei der Sichtung von Zeuge Heiko (die lass Tanja in ruhe szene) wirklich um Tanja handelte, später aber in Xy es von Zeuge Heiko so dargestellt wird, dass es glaubhaft ist.
Widersprüchlich die Begegnung Tanjas Bekannten mit dem Unbekannten. Nach den Ermittlungsakten 8.6.2011 wollen Tanja und Tanjas Bekannter das Fest zusammen verlassen, aber Tanja fällt zurück. Bei XY 27.9.2007 erscheint die Begegnung Tanjas Bekannten mit Tanja eher zufällig stattzufinden, außerdem ist die Rede davon, dass Tanja „mit dem Shuttle-Bus heimfahren will“. Nach XY 30.3.2011 will nur Tanjas Bekannter das Fest per Shuttlebus verlassen, Tanja aber jedenfalls noch nicht. Nach Christian Steffen ist bei dem mit dem Unbekannten gesehenen Mädchen „nach wie vor nicht bekannt, ob das definitiv Tanja war“ (J. B. Kerner 27.9.2007).
Quelle ist die oben Genannte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:41
@GanovenEde
Ja klar. Ich glaub auch an keinen zusammenhang, alleine schon wegen dem alter und dem von Dir erwähnten Dialekt.

Aber: zu beachten der Tatablauf!
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/168535

So könnte auch Tanja zu den serpentinen gelockt worden sein! Unter einem Vorwand!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:44
Zitat von chiantichianti schrieb:o die BZH Situation
o die Drachenhaus-Szene
o die Murmillo-Zeugen-Beobachtung
hinzu kommen dann noch
o lass Tanja in Ruhe Szene
o Tanja telefoniert beim Bierstand
o Tanja fragt nach dem "besten" Weg in die Stadt
o streitendes Paar im Rosengarten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:45
Hatte Tanja eigentlich eine beste Freundin?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:46
@MaWu
@GanovenEde
Genau,aus dem stehgreif, waren winnenden und fukushima am 11.3? Das könnte man weiterspinnen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:48
im Rosengarten diese Sichtung soll es nicht gegeben haben..das sagte mir eine Mitsuchende !
Das war wohl von einem Medium ausgependelt worden!

Also das würde ich mal nicht als Fakt nehmen! Die Polizei hat dies auch nie bestätigt oder je angemerkt!


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:51
im Rosengarten diese Sichtung soll es nicht gegeben haben

Also das würde ich mal nicht als Fakt nehmen! Die Polizei hat dies auch nie bestätigt oder je angemerkt!
Ok, dann lassen wir diese Sichtung weg.

Gibt es sonst noch Sichtungen von Tanja?
Wenn wir alle gesammelt haben, müssen wir die Sichtungen mit Uhrzeiten belegen und dann am besten in eine Karte eintragen. Nur dann kann man sich einen Tat- bzw. Bewegungsablauf am besten vorstellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:57
@all
Was meint ihr, gibt es einen Zusammenmhang zum Fall nach Luxemburg?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 09:59
Du meinst Nancy Wolf oder meinst du den dort aufgefundenen dunkelblauen Peugeot?

Zu Tanja: Warum sagte sie am Telefon sie nähme den Bus und ist dann doch die Bitbuger hoch?

Warum blieb sie solange bei den Unbekannten ohne ihre Freunde in der Stadt zu informieren?

Das sind für mich die entscheidenden Fragen und beides sollte man nicht einfach abtun. Es muss schwerwiegende Gründe gegeben haben. Gründe die vielleicht Aufschluss über den Täter geben könnten.


Anzeige

melden