Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:55
@SpeyererBub78
Vielleicht haben sie kein interesse daran, den fall aufzuklären, vielleicht muss jemand unbedingt gedeckt werden
Klar teilen die ihre erkenntnisse nicht. Denn sie sind ja schliesslich die experten.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:55
@MaWu
das hab ich mich auch schon vor langer Zeit gefragt...und dachte mir...die können zwar auch gut lügen, in solch einem ernsten Fall jedoch nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:56
@SpeyererBub78
nicht nur bogenschützin, sie schien ja auch mit samuel gekickt zu haben oder allgemein ab und an.....

Edt: Eine unibekanntschaft mit der sie einiges unternahm lt. berichten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:56
@Locard
Wer ist Samuel ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:58
@MaWu


SpeyererBub78 schrieb:
So einen gab es schon mal: Shaggy ... sei vorsichtig, was Du schreibst!


SpeyererBub78vor 8 Minuten
DU wirst vorgeladen! Sag es jetzt, sofort!!


Und was is dat?
Journalismus ala BLÖD?


Thx ^^ .

So langsam driftet der Thread in die VT ab.

Ich habe lange genug in dieser Gegend gewohnt um zu wissen das die Jugendlichen sich meistens über 3/4 Ecken kennen, selbst als hinzu gezogener kann man sich dem nicht entziehen. Gerade im ländlicheren Bereich ist es so das jede Kleinigkeit weitergetrascht wird. Sollte die Clique etwas zu verheimlichen haben, dann hätten sich schon ein paar Mitwisser oder Wichtigtuer gemeldet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 19:59
Ja es fällt einfach auf, das diese vier typen beim kerner waren und kein wort einer freundin oder so, die da auch danei sein gewesen könnte! Das fällt einfach auf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:00
Was mich wundert: Keiner erzählt was wie: von 10 bis 11 Uhr habe ich mit Tanja an der Bar darüber erzählt ... blablabala ... dann haben wir getanzt blablabla ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:02
@Teki
Da wär ich mir nicht so ganz sicher. Denn eine ganz verschworene gruppe, kann sicherlixh so manches geheimnis, für sich selber behalten. Auch wenn jedEr jedEn kennt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:02
@Teki
wusste ich nicht ... aber man lässt kein Mädchen alleine zurück, wenn man weiß, dass diese sehr weit weg wohnt! Ich finde da einfach vieles komisch, sorry


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:05
@SpeyererBub78
Samuel war im wdr oder irgendwo in einer Sendung, da berichtet Samuel das er mit Tanja Fussbal gespielt hat
der hatte Nen langen schwarzen zopf und Brille so wie ich mich erinnere


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:05
@SpeyererBub78
Das ist entweder die schuld der ermittlungstaktischen gründe, oder eben nicht relevant, weil alles bis zum ende durchermittelt wurde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:05
Tanjas Freunde wissen mehr als sie sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:06
@latte3
@SpeyererBub78
Das ist glaub ich auch in diesem Wdr bericht. Da spricht dieser besagte samuel...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:06
@Locard
Jetzt weiß ich wieder, wer Samuel ist! Ist der OK?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:08
@jlewandowski
Davon ist mit ziemlicher sicherheit auszugehen. Die wissen bestimmt mehr, als die SOKO uns weiss machen will.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:09
@jlewandowski
woher weisst du das?

@SpeyererBub78
keine ahnung, ich kenne niemanden der nur über 3 ecken mit TG verwandt oder befreundet war persönlich oder aus dem netz.
alles reine spekulationen bzw. meinungen von mir


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:10
@SpeyererBub78

Ist uns auch schon passiert. Wir wurden von unserer damaligen Clique nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit in irgendeinem Hinterwäldler-Kaff mitten in der Nacht im Hunsrück sitzen gelassen. 120 km vom Wohnort entfernt. Ich behaupte ja nicht das diese Jugendgruppen Moralapostel sind, nur gelangweilt, in den Dörfern ist nichts los. Langeweile macht geschwätzig...

@MaWu

Hmmm, eher glaube ich das noch einmal jemand das Meer teilt, als das irgendeiner unter 30 ein Geheimnis für sich behalten kann ( ja, ich weiß, alle Allmy User können schweigen wie ein Grab). ;) Erst recht keine ganze Gruppe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:10
@SpeyererBub78
Webschreck hat tatsächlich, durchaus den Durchblick in dem Fall, wie du sagtest.
Sorry wegen dem Verdacht, dass du ein Polizist bist, ich hatte eben einen Verdacht in diese Richtung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:11
@jlewandowski
hast du in bezug auf mich auch einen verdacht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 20:11
@Teki
Geschwätzig ... manisch ... fixiert ...

ich kann Dir hunderte Posts teilweise mit Namen nennen, die sich hier hineinfressen! Langeweile ist es nicht! Oder doch?


Anzeige

melden