Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:11
@all

ich klinke mich mal für ein paar stündchen zum arbeiten aus der diskussion aus :-)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:21
Ich denke gerade: da sitzen einige vom BKA vor "allmystery" und sind absolut zufrieden damit, wie gut sie gearbeitet haben zusammen mit der SOKO Trier, alle Spuren ins NICHTS geführt zu haben, da hier "alle auf dem absoluten Holzweg sind und NIEMALS etwas ans Tageslicht kommt ... zum Glück glauben die dem webschreck nicht ..."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:23
@Merricat
Bye


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:25
@SpeyererBub78
nunja, die recherche kann man webschreck nicht absprechen. seine links sind auf jeden fall informativ(auch die youtube-video-sammlung). ob man seine meinung teilt oder nicht sei dahingestellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:26
@SpeyererBub78
Warum, sagt der Webschreck etwa die Wahrheit? Oder was willst du mit deiner Aussage sagen oder bist du von der Polizei?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:28
@jlewandowski
bin nicht von der Polizei. Webschreck schreibt einfach gut ... ich bin Journalist. In diesem Beruf weiß man aber auch, wie man manipuliert. Gewisse Sachen, die er schrieb, brachten mich zum Nachdenken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:30
@jlewandowski
webschreck sagt, er hätte statt ner ausgemachten halben Stunde fast drei Stunden mit den Gräffs geredet. Das, was er erfuhr, ist Hammer. Und warum weiß das keiner über die Polizei? Stimmt das, was er sagt? Das beschäftigt mich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:31
@jlewandowski
Lies mal den Tread von ca. Seite 7 bis Seite 12 und schau, was er so schreibt. Wirst Du vergucken, was soll man da noch glauben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:34
@Merricat
Zitat von MerricatMerricat schrieb:das wäre aber extrem aufwendig und riskant, jemandem immer wieder eine kleine dosis zu verabreichen. da muss ja auch sichergestellt sein, dass jemand ständig was zu trinken hat?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Mutter erzählt hat Tanja habe etwas zum Trinken in ihrer Tasche dabeigehabt. Es könnte ihr also im Laufe der Nacht jemand etwas in die Trinkflasche gefüllt haben. Jemand der sie dann im Blick behielt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:34
@jlewandowski
Warum willst Du wissen, ob ich von der Polizei bin? Sei mal locker ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:36
@meermin
glaub ich nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:36
@SpeyererBub78
Da bin ich genau deiner meinung. Die krümmen sich vor lachen, denn in diesem Fall hat es den anschein, dass alles mögliche unternommen wurde um möglichst viele fakten gar nicht an die offentlichkeit, treten zu lassen. Wenn WIR bedenken, dass die clique innert weniger stunden eine RiesenÖffentlichkeitsSuche startete.
Das ist bedenklich, für mich, der ich ein mündiger bürger bin. Da ist der schritt eine verschwörungstheorie vom zaun zu brechen eine winzige.
Wer aber hat der Clique verboten, weiter in der öffentlichkeit zu suchen?
Das alles ist meines erachtens schon wieder ein eigener Fall.
Ja es ist wirkich sehr verzwickt...
Vieles überschneidet sich. Vieles wird bewusst nicht gesagt. Oder eben verdreht dargestellt.
Eigenartig was sich da in Trier abspielt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:37
@MaWu
hier wird über unsere Beiträge gelacht .. glaube mir ... achte auf die Hohlblöcke, die nervös werden! Hier lesen mehr mit, als Du denkst!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:40
@all

stimmt die behauptung, dass tim die studi gruppe übernahm und gegen die wand fuhr?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:41
Das gilt nicht für alle! Das Forum ist ein Austausch, Tanja am Leben zu erhalten und weiter aktiv zu sein. Dass alle daran teilhaben, auch die, um die es geht, sollte zum endgültigem Wahrheitsfaktor führen! Gestehe endlich, oder sage, wo sie liegt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:41
@Locard
einer der freunde starb, war das Tim?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:44
@SpeyererBub78
Das glaub ich auch, dass hier kontrolliert wird, ob nicht jemand doch dem geheimnis ziemlich nahe kommt.
Es ist doch augenscheinlich, dass hier mitgelesen wird.
Google--> Rank1

Meine Vermutung, ist allerdings, dass die clique hier tiefer mit drinnen steckt, als die SOKO uns glauben lässt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:50
@MaWu
sicher ... nur in was für einem Bezug? Sicher nicht als Täter. Aber weißt Du, was das beste ist? Wenn wir beide jetzt zur Polizei gingen, unsere Recherchen darlegen und wissen wollten, was die Clique WIRKLICh damit zu tun hat, würde die sagen:
Liebe MAWU, Lieber SpeyerBub, tschüss!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.03.2013 um 18:51
Eine allgemiene Frage mal an die Runde. Bekommen Mitwisser odr gar Mittäter auch die Belohnung wenn sie einen Hinweis geben?


Anzeige

melden