Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:13
@Merricat
@senia
Wenn die Bilder vom Volksfreund kamen, kann man davon ausgehen, dass sie 100% bei der Polizei gelandet sind.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:15
@senia
@Locard

Auf Bild 29 in der Volksfreund galerie seht ihr, welche art Muster ich meine. Der Dicke hat nen weißes Teil, mit dem schwarzen Tribal über der linken Schulter. Hatte damals jeder Sonnenbank-Gänger und Assikönig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:20
http://www.volksfreund.de/_/tools/diaview.html?prev=true&_CMTREE=67882&_CMELEM=67

dass isser doch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:21
@Locard

die Cap hat ne andere Farbe. Und das Gesicht ist irgendwie anders. Oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:25
@GanovenEde
das problem bei den pixelfotos ist einfach, dass selbst farben gerne anderst aussehen.
das nervt ungemein....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:26
@Locard

der hat auch nen viel breiteren Mund (jetzt mal ungeachtet der Tatsache, dass er demonstrativ grinst). Schau Dir mal Mund und Kinnpartie an... also ich hab erhebliche Zweifel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:28
@senia schreibt immer @meerim

meermin nennt er sich doch? ist das soo schwer zu verstehen? oder willst du das nicht verstehen?
meerim hört sich an wie ein türke vom dönerstand :-D meerim ein Döner mit Soosse lan


Ansonsten wollte ich sagen, das Alle Bilders von der FH Party mit Sicherheit schon einigemale von der Polizei Durchgesehen wurden, und mit Sicherheit haben se auch noch viele viele Bilder mehr zugeschickt bekommen und gesehen... doch wie es aussieht, wurde Tanja auf keinem Einzigen Bild mit 100%iger Sicherheit Identifiziert...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:31
@nightflowers
Die Frage ist halt, ob die Polizisten so wie @senia auf die Frisur und insbesondere auf Bilder geachtet haben, wo eben nur diese zu sehen ist. Selbstverständlich wird unter den von der Polizei gesichteten Bilder kein einziges sein, auf dem man eine glasklar erkennbare Tanja samt ominösen Begleiter findet - aber so eine Entdeckung, wie senia sie hier gemacht hat, ist wohl im Bereich des Möglichen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:33
@nightflowers

die deutsche Polizei ist eine der besten der Welt. Überschätzen sollte man sie allerdings auch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:37
@senia
Wäre es möglich, das original Bild mit der potenziellen Tanja irgendwie zum Downloaden bereitzustellen oder mir persönlich zu schicken. Denn es gibt Programme bzw. ich habe Programme mit deren Hilfe man die EXIF-Informationen eines Bildes (Uhrzeit, Kamera usw. ) heraus zu finden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:38
@wolowizard
das meinte ich ja eben. ich könnte auch mit exifer nachgucken, aber dazu braucht man die original-datei. @senia hat meine pn bestimmt noch nicht gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:39
Wenn Tanja allerdings die Haare so wie auf diesem Foto trug, dann hat man mit falschen Angaben nach ihr gesucht.

Denn bei xy und auf den sonstigen Fahndungsfotos wurde sie stets mit langen Haaren die herunterhingen bzw. nur ein wenig hochgesteckt waren gezeigt.

Wusste die Polizei vielleicht gar nicht, dass Tanja die Haare hinten hochgesteckt trug?

wie soll sie jemand, der sie nicht vorher kannte dann erkannt haben?

Es ist so als wollte man gar keine Zeugen finden. Denn Alex wusste sicher wie Tanja auf dem Fest herumgelaufen ist und wie sie die Haare trug.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:42
@meermin

Naja, es wurde ja nie explizit gesagt, dass die Haare lang und offen sind. Dies könnte man natürlich durch die Fotos implizieren, sodass ich deine Bedenken nachvollziehen kann.

Daher hat ja auch ihre Mutter ständig gesagt, sie habe die Haare hochgesteckt gehabt und wenn ich mich richtig erinnere, hatte auch die XY-Darstellerin hochgesteckte Haare !?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:44
@Merricat
Es würde sogar eine Dateiversion genügen, die nicht bearbeitet wurde und von jemand ins Internet gestellt wurde und nicht als Screenshot gespeichert wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:45
@Merricat

ich habe die Bilder ausgeschnitten aus dem Netz 2007 mit irgendeinem Art snap4
da ist nix mit auslesen



diese Bilder sind nicht vom Volksfreund! Volksfreund hat sein Wasserzeichen rechts!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:46
Also bei der zweiten xy-Ausstrahlung sieht man Tanja beim Verlassen des Elternhauses mit einer ganz anderen Frisur. Die Szene wurde eigens für die zweite Ausstrahlung neu gedreht.

Ich verstehe so etwas nicht. Die Mutter wird doch erzählt haben, dass Tanja die Haare hochgesteckt trug und nicht nur mit einer Spange teilweise hinten zusammengeasteckt und den Rest lang herunterhängend.

Das ist doch wichtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:46
…schönen Abend an alle! Fiebere hier schon eine Weile, besonders die letzten Tage mit! Großes Kompliment wie einige Kommentare zu lesen sind!
Nach meiner Auffassung kann ich ruhig und gelassen mit bestimmter Sicherheit ankündigen, der abgebildete Festbesucher kommt mir zunächst nur nach Aktenlage irgendwie bekannt vor. Dramatisch könnte es werden, wenn sein Namen, Geburtsort, Alter und seinen derzeitigen Wohnsitz voreilig hier genannt wird. Unabhängig dieser hier veröffentlichter Abbildung, habe ich den Zusammenhang zum Fall Tanja, einige Wochen nach dem wohl sehr traurigen Ereignis in Trier in einer anderen Fahndungssache verglichen und merkwürdiges herausbekommen!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:48
@theodasud

nun ja das werde wir nicht zulassen wir geben es dann gleich an die Kripo weiter ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:49
@meermin

Frau Gräff hat es immer geärgert mit dem xy Film das Tanja nicht aussah wie Tanja und die Haare falsch dargestellt wurden!
Ich meine Das t-shirt war ja kurzärmelig und die Haare hochgesteckt!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 21:50
Zitat von theodasudtheodasud schrieb:Unabhängig dieser hier veröffentlichter Abbildung, habe ich den Zusammenhang zum Fall Tanja, einige Wochen nach dem wohl sehr traurigen Ereignis in Trier in einer anderen Fahndungssache verglichen und merkwürdiges herausbekommen!
du machst es spannend... und was hast du herausbekommen?


Anzeige

melden