Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:36
ich lass das jetzt lieber ich will keinen ins falsche Licht weiter rücken..ich denke halt das alles was wir bisher so erfahren haben irgendwie komisch klingt!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:39
@GanovenEde

Warum waren sie denn zusammen? Das ist auch interessant..siehste mal!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:39
@Merricat
Es ist genausogut möglich dass alle Zeugen die Wahrheit gesagt haben, allerdings verstehe ich dann nicht dass es nicht gelungen ist den Täter zu finden und man versteht überhaupt nicht wieso derart viele Gesuchte sich nicht melden und auch nicht gefunden werden können.

Im Grunde halte ich alle Zeugen für glaubhaft, sie wirken sympatisch und sie beweisen Mut indem sie an die Öffentlichkeit gehen.

Aber die Gedanken drehen sich immer im Kreis und dann kommen immer wieder Zweifel auf, so ist es leider und ich wünschte der Täter könnte bald überführt werden, damit alle Ruhe finden und diese Gedanken aufhören können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:39
@senia

ich spekulier hier sowieso nicht über irgendwen aus dem Cliquen/Freundeskreis, weil ich den Täter da eh nicht vermute.

@Nightshot

Das kannst Du machen. Wenn Du Bock drauf hast, wochen- und monatelang von Verschwörungstheoretikern, selbsternannten Privatdetektiven, Webshreks und Trierbuffys belästigt zu werden.

Ich hätt darauf keine Lust.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:40
@Merricat
aber welchen grund sollte h. denn haben, diese begegnung zu erfinden? er kommt ja selbst dabei nicht besonders gut weg.

könnte ja schon sein das H. das so mitbekommen hat... aber scheinbar ist H. ein kleiner schwacher Dummer Junge, und hat Sich von der Kurzen Unterhaltung mit Tanja, von einem Unbekannten Vertreiben Lassen... ohne wenn und aber...

was für ein Eierkopf ist blos dieser h. scheinbar ist in Tanjas Freundeskreis Einer Dümmer wie der Andere "gewesen"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:40
@senia

wer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:43
@GanovenEde

lesen! Von wem schrieb ich denn?
Ich sags nicht mehr!
Ich will nix mehr sagen!
Ok ich sags nochmal H!

---------
@nightflowers
Ich denke das waren nicht Tanjas Freunde, das waren noch fast unbekannte Menschen die Tanja da auf dem Fest begleitet haben! Ihre richtigen Freund waren ja nicht auf dem Fest ausser C.S!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:47
@senia

Ok. Dann weiß ich was du meinst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:48
Man kann nur hoffen das sich das alles mal klärt! Es muss auch für die die wir hier benennen schrecklich sein immer wieder so was zu lesen.
Doch sie haben auch ein wenig selber Schuld!
So geht man halt nicht miteinander um!

Doch ich wünsche ihnen das sich das Schicksal bald mal klärt von Tanja damit auch sie Ruhe bekommen. Da stimme ich meerim zu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:50
@nightflowers
Naja von dem her mache ich Heiko kein Vorwurf, ich mein er ist nicht so Kräftig, und wenn da ein Muskulöser Typ bei der Tanja Aggressiv zu ihm sagt lass sie in Ruhe dann geht man eben,man mag ja feiern und spaß haben und nicht Ärger mit Muskulösen Typen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:50
es ist schwer in einem forum wirklich offen zu schreiben was man denkt. Eigentlich kaum zu machen!
Es wird immer an der Oberfläche bleiben müssen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:51
@nightflowers
wenn sie wussten, das Ärger droht und Gefahr im Verzuge ist, dann hättest Du Recht.

Wenn aber alles ganz "normal" war, wie hätten sie ahnen sollen, dass so etwas passiert? Es war ein ganz normales Fest und bis dahin war noch nie eine junge Frau von einem Fest verschwunden, entführt, ermordet oder sonstwas.

Es feierten noch hunderte von jungen Menschen dort oben und unter ihnen waren sicher auch noch Bekannte von Tanja und Tanja hätte sich überall Hilfe holen können, bei jeden Mitarbeiter des Festes und an jedem Getränkestand bei den Mitarbeitern.

Niemand hätte ahnen können, dass so etwas passierte. Es sei denn es hätte im Vorfeld bereits Ereignisse gegeben die Böses ahnen liessen. auch dies hielte ich für möglich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:52
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wenn Tanja bei ihm blieb, dann muss es einen anderen Grund gegeben haben als Gefühle wie Liebe oder den Wunsch mit ihm den Abend ausklingen zu lassen .
Warum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:53
@Nightshot
der Alkohol macht einfach den Verstand zu nichte!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:54
@GanovenEde
Das schrieb ich bereits. Weil Tanja in A.H. verliebt und auf diesen fixiert war. Das vermute ich zumindest.

Der Typ kann irgendwie Mist gebaut und Tanja um Hilfe gebeten haben. So etwas in der Art eventuell. Und dann hat es ihm leid getan es ihr erzählt zu haben als er ihre REaktion sah.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:55
@Nightshot
Naja von dem her mache ich Heiko kein Vorwurf, ich mein er ist nicht so Kräftig, und wenn da ein Muskulöser Typ bei der Tanja Aggressiv zu ihm sagt lass sie in Ruhe dann geht man eben,man mag ja feiern und spaß haben und nicht Ärger mit Muskulösen Typen.


kann ja sein, das trifft ja so auf H zu. Aber Ich würde mich Niemals von einem Fremden so Anfahren Lassen, wenn Ich da kurz mit einer Freundin Spreche.. Und wenn ich zu diesem zeitpunkt Etwas Alkohol Intuss hätte, hätte es eine Schlägerei gegeben... egal wie groß und breit

aber ich bin ja nicht H


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 00:59
ok, man kann da verschiedener meinung sein, was h.s verhalten angeht. er kannte tanja nicht wirklich, hatte sie erst 2-3 mal gesehen und wird dann von einem ihm fremden typen blöd angemacht. wenn es stimmt, was er sagt, dann hatte tanja kein sichtbares problem damit und bat ihn auch nicht um hilfe. da kann sich jeder selbst überlegen, was er in so einer situation tut.

und tanja war eine halbe stunde später ja noch gut gelaunt und telefonierte und wollte in die stadt. es ging ihr also noch gut und die "lass-tanja-in-ruhe-szene" spielte anscheinend für sie keine rolle mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 01:00
@An alle

gab es aber diese Szene vielleicht nicht, warum wurde sie dann so erzählt?
Ich meine wenn Tanja gut gelaunt bei Tim auftaucht, als wäre nix gewesen?
Immerhin müsste sie ja schon ziemlich durcheinander gewesen sein das er plötzlich weg war der H.
und nun so ein Durcheinander!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 01:00
@nightflowers
Ja hinterher ist man immer klüger. Vielleicht hätte diese Schlägerei Tanjas Leben gerettet.
Wer weiß, oft ist es eben eine Verkettung unglücklicher Umstände die zu sowas führen wie bei Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.03.2013 um 01:02
@senia

gibt es irgendeinen verifizierbaren Anhaltspunkt für die Annahme, dass die Szene vielleicht so nicht stattgefunden hätte?


Anzeige

melden