Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 08:37
Warten wirs doch einfach mal ab, ob was bei rauskommt. Im Internet können wir hier eh nix machen.

Wär aber allemal interessant zu erfahren, ob es nun Tanja ist, oder nicht.

Und der Triebuffy is ja wohl das Letzte. Es nutzt doch niemandem, wen dieses Foto im Netz rumviruliert, nachdem es ja an die enstprechenden Stellen weitergeleitet wurde. Mit sowas kann man unschuldige Menschen ziemlich in die scheiße reiten. Der will sich, glaub ich, nur wichtigtun. Oder spekuliert auf die 30 Mille. Widerlich.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 08:45
@GanovenEde
Hier muss man sich eben bewusst sein, dass jeder, von der Polizei über Eltern bis hin zum Täter, mitlesen kann, das Forum ist öffentlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 08:51
Das sollte Allmystery ändern, dass nur angemeldete Personen mitlesen können oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:00
@jlewandowski
Das ändert nichts an der Tatsache, dass trotzdem jeder sich anmelden kann.
Und man kann dann trotzdem so anonym sein und niemals schreiben, nur lesen und zB Bilder kopieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:01
@Locard

ist schon richtig. Aber es ist immer wieder deprimierend zu sehen, wie wenig man auf ein Minimum an Verantwortungsbewusstsein und Vernunft bei so mancherlei Mitmenschen zählen kann. Wäre vielleicht wirklich gut, einen geschlossenen Bereich zu schaffen, in den man nur kommt, wenn man sich mit seinen persönlichen Klardaten identifiziert hat. Da hat @jlewandowski schon eine richtige Idee.

Das kopieren von Fotos kann man übrigens verhindern, indem man vorm hochladen mit einem Bildbearbeitungsprogramm eine leere Ebene drüberlegt. Wenn es sich dann jemand downloaden will, kopiert er sich nur ne leere "Plastikfolie". Habs noch nie probiert, hat mir aber mal wer erzählt. Na egal. Jetzt isses eh zu spät. Der Buffy hatte sich das wahrscheinlich 5 Millisekunden nachdem senia es hochgeladen hatte schon gezogen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:09
hat der das Bild echt jetzt schon auf seiner site oder was??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:11
@GanovenEde
hmmm ich weiss nicht, man kann sich bei einem geklauten bild nicht darüber beschweren, dass es nochmal geklaut ist :D

bei einem abgesperrten bereich wäre die gefahr der weitergabe rotzdem hoch.

wer will schlussendlich beweisen, wer der angemeldeten user das bild weitergegeben hat?

und ganz ehrlich, ich selbst würde mich abmelden wenn ich klarnamen und/oder adresse angeben müsste inkl. verifikationsprozess.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:16
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:hmmm ich weiss nicht, man kann sich bei einem geklauten bild nicht darüber beschweren, dass es nochmal geklaut ist :D
Es geht ja auch um die geistige Leistung der Entdeckung einer tanjaähnlichen Person. Ach vergiss es. Eh wurscht. Es is wies is.

Und rechtlich dürfte da wahrscheinlich auch nix großartig passieren. Ich erinner nur mal an dieses eine Pinboard, wo zig Bildvergrößerungen etc. online sind, die tanjaähnliche Personen zeigen. Wär dadran was illegal, wär das auch schon lange offline.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:45
@GanovenEde
Könnte Tanja nicht rein theoretisch einen dieser Strohhüte aufgehabt haben?
Das wäre auch denkbar


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:46
Nur mal kurz zum Foto von senia:
Grundsätzlich darf dieses Foto veröffentlicht werden, da es auf einer öffentlichen Veranstaltung aufgenommen wurde.
(Einziges Problem könnte sein, dass senia es nicht dürfte ohne das Einverständnis des Fotografen/der Fotografin, da sie das Bild ja nicht fotografiert hat.)

Allerdings finde ich es richtig, dass senia es wieder hat raus nehmen lassen, da - so zumindest mein Eindruck der letzten Posts - der Basecap-Mann gleich als Täter verdächtigt wurde.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat dieser Basecap-Mann aber nichts mit den drei Frauen (darunter die tanja-ähnliche Frau) vor ihm zu tun. Wenn ich die Kopfproportionen vergleiche, steht er etwas weiter von der tanja-ähnlichen Frau weg und scheint sich mit jemandem am Stehtisch zu unterhalten. So zumindest mein Eindruck.

Danke an @senia für Deine Arbeit und das Weiterleiten an die Anwälte.
Wäre schön, wenn man wenigstens mal ein Bild mit Tanja auf dem Fest hätte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:50
ich denke so kann ich das Bild hier reinsetzen ohne Probleme

ich erkenne eindeutig eine Hand am Hinterkopf, könnte auch dieser frau ihre Hand sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:51
Fragen an murmillo können noch bis Freitag morgen gestellt werden, da ich ihm wohl erst am Freitag Nachmittag werde schreiben können. Das möchte ich nämlich nicht im Schnellschuss machen, sondern mir die notwendige Zeit dafür nehmen.

@Scipper
Deine Fragen sind schon mal notiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 09:59
@valadon
Könntest Du ihn fragen wo sich die Zeugen die die Beobachtung machten aufhielten?

Und falls er noch Kontakte nach Trier hat, es wäre super wenn man zumindest per pn erfahren könnte um wen es sich bei den Zeugen handelt.

Vielleicht könntest du ihn auch bitten die Zeugen zu kontaktiern bzw. kontaktierenzu lassen um ihnen den Rat zu geben sich mit Herrn Böhm dem Anwalt der Gräffs in Verbindung zu setzen zwecks Kontaktaufnahme mit Frau Gräff.

Die Gräffs können durch Einsicht in die Akten erfahren ob dem Hinweis nachgegangen wurde.

Generell sollte man den Zeugen raten noch einmal bei der Polizei nachzufragen was aus ihrem Hinweis wurde.

Nach so langer Zeit ohne

nennenswerte Erfolge bei der Suche wäre die Frage angebracht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 10:00
@senia
Ok, so gesehen könnte das vielleicht wirklich Tanja sein. Für mich sieht es auch aus wie eine Hand am Hinterkopf bzw. sind es keine Haare, eher Haut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 10:04
@meermin
Deine Fragen sind notiert (ähneln übrigens sehr meinen eigenen Fragen).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 10:06
wieso meldet sich murmillo nicht einfach hier an? so kann er doch eure fragen viel schneller beantworten und falls nochmals nachfragen entstehen könnt ihr nochmal fragen. so dauert es ein paar wochen bis alles geklärt ist :D


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 10:08
Herrn Böhm findet man unter Rechtsanwalt Detlef Böhm , Trier , im Telefonbuch .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 10:27
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:wieso meldet sich murmillo nicht einfach hier an?
Das habe ich ihm natürlich angeboten, wäre schließlich einfacher.
Aber bisweilen will er wohl (noch) nicht, evtl. liest er aber schon mit (den Link hierher hat er ja von mir).

Solange er mir unsere Fragen beantwortet soll es mir aber recht sein.

@meermin
Die Adressen habe ich fast alle ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 10:44
@valadon
Und vielleicht noch die Frage ,woran die Zeugen die Ähnlichkeiten festgemacht haben. Konnten sie eine Tasche sehen und was sahen sie von der Kleidung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 11:00
@all

Hat, sollte es sich tatsächlich um den Träger, dieser nicht GENAU das Muster von der fahndungsseite?

Mir kommts so vor!


Anzeige

melden