Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:34
@ElChurro666

ich seh auf seinem Profil "Thomas Köpke" alias trierbuffys bei Facebook kein neues Bild.

Gruß

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:46
@Koksklaus: Die Gruppe heisst glaube ich Tanja Gräff oder so................da hat er es gepostet...........


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:47
@ElChurro666

ah ok. die ist geschlossen, nur für mitglieder. aber der hat die gegründet, da hab ich gar keine interesse da rein zu gehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:49
was lehrt uns das? Sie lesen hier alle mit!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:49
@Koksklaus: Ich hatte mich da am Anfang mal angemeldet bevor ich hier auf die Gruppe gestossen bin. Aber ausser seiner eigenen hahnebüchenen Ideen schreibt dort niemand was......... =)

Edit: e geklaut.................^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:49
........und klauen Bilder..............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:51
kann man jetzt nichts machen ich will jetzt auch nicht in desses Facebookgruppe eintreten, bringt eh nix..irgendwie haben die Narrenfreiheit!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:52
das copyright liegt bei dem (uns unbekannten) Fotografen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:52
@senia: Ich denke eh, alle die nicht da diesen verrückten Ideen von ihm hinterherlaufen, befinden sich hier ^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:53
Buffy verfügt mittlerweile wahrscheinlich über das grösste Foto-und Datenarchiv von allen aktiven Tanjasuchenden.

Und er hilft immer gerne, wenn man etwas sucht.

Daher begrüsse ich es, dass er das heutige Foto im privaten Bereich seines Forums gesaft hat.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:54
ich finde es gut, dass manche menschen so aufmerksam sind wie senja.
und ich kann auch verstehen, dass man gerade in fällen, wo es seit jahren absolut nichts neues mehr gibt, besonders elektrisiert ist, wenn man dann plötzlich eine vermeintlich "heiße spur" zu haben scheint...

bevor hier jetzt aber jubelstürme ausbrechen, möchte ich zu bedenken geben, dass bei der entsprechenden veranstaltung in trier damals immerhin ca. 13.000 personen anwesend waren (lt. aktenzeichen xy). da kann es natürlich sein, dass man daneben getroffen hat...

letztlich begrüße ich es aber auch, dass man das bild an entsprechende stellen weiterleitet. wenn ich mal so überlege, wie oft ich auf entsprechenden "partyshooter"-seiten (disco- u. eventfotografie) freunde u. bekannte von mir entdeckt habe, dass halte ich es für absolut denkbar, dass auch tanja und/oder ihr letzter begleiter auf irgendeinem foto ist/sind...

dass sich dieser begleiter noch nicht bei der soko gemeldet hat, ist natürlich sehr verdächtig. es kann natürlich auch andere gründe haben, aber erfahrungsgemäß würde ich jetzt einfach mal behaupten: wenn sie diesen begleiter identifizieren, dann kommt man der fallklärung sehr nahe...

es ist ein wirklich mieser fall... so etwas ist ein ganz schlimmes schicksal, da auch die angehörigen nicht wissen, was los ist.. lebt sie noch? wo ist sie? was ist mit ihr passiert? etc... ich denke, es wäre "besser" für die eltern, wenn sie zb. wüssten, dass ihre tochter tot ist und sie endlich gewissheit hätten, als permanent in dieser ungewissheit leben zu müssen... denn auch die eltern werden von der kripo schon gehört haben, dass ein tötungsdelikt sehr wahrscheinlich ist... da hat man vermutlich wenig hoffnung...

und obwohl ich mich seit etlichen jahren mit kriminalitätsgeschehen befasse, bleiben mir die motive solcher täter (ich gehe von einem verbrechen aus) unergründbar... klar, auf einer abstrakten ebene kann ich mir vorstellen, was damit gemeint ist, wenn jmd. zb. aus sexuellen motiven heraus tötet. aber konkret nachvollziehbar ist so etwas nicht.
ok, das geht wohl fast jedem so bei so einem motiv. aber nehmen wir zb. geldnot bzw. bereicherungsabsicht: ich könnte auch geld gebrauchen. aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, zb. einen geldtransporteur dafür zu ermorden oä. ...

naja, ich schweife ab. eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum diesem sympathisch wirkenden, hübschen mädel jemand etwas antun konnte...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:57
@MR_IöS

ich verstehe nicht was du meinst
Zitat von MR_IöSMR_IöS schrieb:bevor hier jetzt aber jubelstürme ausbrechen, möchte ich zu bedenken geben, dass bei der entsprechenden veranstaltung in trier damals immerhin ca. 13.000 personen anwesend waren (lt. aktenzeichen xy). da kann es natürlich sein, dass man daneben getroffen hat...



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:57
@MR_IöS

natürlich ist die Möglichkeit groß, dass es einfach nur ein Schnappschuss ist wo ein Mädchen neben einem x-beliebigen Typen steht, die beide zusammen einfach am Bierstand zur selben Zeit auf ihre Getränke warten...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 00:58
als zeuge wäre er aber gut und all die anderen auch die da stehen!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:00
Zitat von meerminmeermin schrieb:Buffy verfügt mittlerweile wahrscheinlich über das grösste Foto-und Datenarchiv von allen aktiven Tanjasuchenden.

Und er hilft immer gerne, wenn man etwas sucht.

Daher begrüsse ich es, dass er das heutige Foto im privaten Bereich seines Forums gesaft hat.
Ich schließe mich dem uneingeschränkt an!
Sollte tatsächlich irgendwann ein zielführender Hinweis zu diesem Fall eingehen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er mit Hilfe von Buffys Material zustandegekommen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:01
@meermin

ich finde das nicht ok was buffys gemacht hat
man kann schliesslich mal anfragen

ich werde jedenfalls nichts mehr offen ins Netz setzen ab jetzt
ich geben es nur vertauten per PN

ich möchte niemanden Schaden zufügen (vielleicht hat der Mann ja nichts mit Tanja zu tun)
aber sie ist dort in einer Gruppe vielleicht wissen die ja was!


melden
Lovi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:02
Eher mit dem Material anderer von denen er nur abgekupfert hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:03
ich mache mir die Arbeit und er stolziert damit rum! Das finde ich nicht so toll! Aber ich habs ja weitergeleitet!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:08
@Lovi
Ich schrieb ja, dass er ein gutes Archiv an Daten hat.

Woher diese kommen interessiert mich nur am Rande wenn ich eine bestimmte Information oder Unterlage brauche und sie auf Anfrage erhalte.

Man sollte einmal davon wegkommen das, was man zu dem Fall recherchiert hat als sein geístiges Eigentum zu betrachten.

Nur gemeinsam ist man stark, das zählt auch hier und zwar ganz besonders. Was nutzt es wenn jeder seins hortet und damit nichts rechtes anfangen kann weil andere Informationen fehlen.

Das Foto steht bei buffys ja nicht öffentlich .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 01:09
@MR_IöS
habs kapiert!


Anzeige

melden