Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:50
Mein erster Gedanke damals beim Lesen des Kommenstars war, dass S. Heiko irgendwo "erwischt hat" Dass er ihr quasi vor die Füsse gelaufen ist bzw, sie ihm und dass er glaubte sich für seine Anwesenheit dort wo er sie traf in gewisser Weise entschuldigen zu müssen, und zwar mit dem Verpeiltsein als Begründung.

Aber natürlich kann alles ganz harmlos sein. Das würde man normalerweise auch annehmen, aber da nun das Verschwinden Tanjas in den Zeitraum fällt tauchen eben überall Fragen auf.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:51
@grimbosq
diesm irrglauben bin ich auch mal im fall liebs erlegen.
aber die mimik und gestik in solch inteviews geben keinen aufschluss.
man kennt die situation nicht (scheinwerfer, auffälligkeiten im raum, was bewegt sich hinter der kamera, spiegelung) und die fragestellung ist uns meist auch nicht bekannt.
sprich, lügen oder nicht lügen kann man so nicht erahnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 19:55
@meermin
das müsste aber irgendwie nach 0413 gewesen sein, ich sehe diesen punkt als wendepunkt an, da saß er aber wahrscheinlich noch im bus.
es wäre schon ein arger fussball, wenn das handy einfach so ausging in so einer nacht mit ihren zig vorkommnissen.
ich vermute die polizei hat die verbindungen und aktivität des handys auch für die wochen vorher überprüft. ob es öfter mal vorkam, dass sie das handy ausschaltete oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 20:07
@Locard

..was wohl mit Kartentelefonen nicht so einfach ist! (Ich meine die ohne Vertrag)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 20:11
@grimbosq
wieso? ich dachte in sachen ortung und verbindungen gibt es da keine allzugroßen unterschiede.
In der tatnacht ging es doch auch.


P.S.: In Scippers Bilderreihe sehe ich persönlich keine reihe. Bild 1 und 2 sind nacheinander gemacht und das dritte, welches ich gestern morgen gepostet hatte steht für sich. eigentlich alle personen im hintergrund sind andere, mir ist jetzt auf die schnelle keiner aufgefallen der auf (1+2) und 3 der darauf vorkommt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 20:22
@all
Wurde eigentlich mal eine Gesichtserkennung von Tanja gemacht, wie sie heute aussehen könnte?
Und würde die Polizei es mitbekommen, wenn Tanjas Handy wieder eingeschaltet werden würde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 20:26
sie war 21 als sie verschand und heute wäre sie 27....
ich denke, sa braucht man keine "gesichtserkennung"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 20:28
@frosch1
Das war von mir auch nur so ein Gedanke, denn manche Menschen verändern sich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 20:43
Gibt's vom blauen gestohlenen Peugeot etwas neues?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 20:57
Frage hat sich erledigt, es gibt nichts neues darüber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:05
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: In Scippers Bilderreihe sehe ich persönlich keine reihe. Bild 1 und 2 sind nacheinander gemacht und das dritte, welches ich gestern morgen gepostet hatte steht für sich. eigentlich alle personen im hintergrund sind andere, mir ist jetzt auf die schnelle keiner aufgefallen der auf (1+2) und 3 der darauf vorkommt.
Das ist eine Frage der Definition: nach meiner Definition handelt es sich um eine Serie, da die beiden Personen (die blonde und die rötlichblonde) im Vordergrund in allen drei Bildern vertreten sind, trotz der Tatsache, daß zwischen dem zweiten und dritten Bild ein größerer Zeitraum liegt.
Im ersten sind beide zu sehen, im 2. und im 3. nur jeweils eine der beiden Personen (die andere befindet sich jeweils außerhalb des erfassten Bereichs.


LG Matthäi


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:06
Matthäi, seit wann weiss denn die Polizei über das Video und die sich darin befindlichen "interessanten" Personen, wie du sie nennst, Bescheid?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:18
@Nevis30
Welches Video?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:20
@Matthäi
ich kann den zusammenhang an sich gar nicht erkennen, ich kann nicht sagen ob die blonde und die rötlichblonde die gleichen sind wie auf bild 3, ich würde eher nein sagen.
letztlich gibt es aber interessantere dinge als sich darüber den kopf zu zerbrechen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:34
@john, ich finde die Dinge auf den Fotos schon interessant und auch ganz wichtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:35
@jlewandowski: Seite 581, das Bild von Matthäi.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:37
@Nevis30

Und was soll an dem Bild nun so wichtig und interessant sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:39
Es geht nicht nur um das Bild von Matthäi, sondern auch um die anderen 3 Bilder. Es ist schon wichtig, mit wem sie da gesehen wird, wo das war, wann das war...jedes Bild kann Aufschluss über den Abend geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:41
@Nevis30

Ja ich kenne das alles. Also nochmal. Was ist so wichtig? Warum ist es wichtig? Versuch es doch mal zu erklären. Denn ich vermag es nicht zu erkennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 21:41
@Nevis30
ich finde die dinge natürlich auch wichtig, ich kann nur zwischen den drei bildern keinen zusammenhang herstellen, das war alles.


Anzeige

2x zitiertmelden