Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:08
@Schnuddelchen

das könnte doch der murillo sein

@jlewandowski

wieso macht es ihn dubios? nicht jeder hat soviel zeit wie wir :D

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:09


Hallo zusammen,

ich lese schon einige Zeit hier mit, und bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Hinweisen bzgl. Tanja´s verbleib.
Bei einer gestrigen Suche bzgl. FHSommerfest-Bilder fiel mir das o.g. Bild (hoffe es ist sichtbar - kenne mich mit dem einfügen nicht aus) auf......

....auf dem Bild ist eine junge Dame die Tanja recht ähnlich sieht und wohl die selben Ohringe trägt wie Tanja!

Diese junge Dame könnte auch die Person aud dem Bild an der Säule im unteren Parkdeck sein....

P.S. Ich bin leider nicht Murillo, sorry


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:15
@Locard
Das Forum hat nichts mit Zeitmangel zu tun, und das Forum nimmt auch nicht viel Zeit in Anspruch, und ob er die Antworten auf die Fragen valando mitteilt oder hier ins Forum schreibt macht den Kohl nun wirklich nicht Fett, beantworten tut er die Fragen so oder so. Innerhalb einer Minute hat man sich hier angemeldet.
Zeitmangel ist für mich jedenfalls keine Ausrede.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:15
Noch was: Wir sind nicht die Polizei. Daher reicht es aus, wenn der Fragenkatalaog mit den derzeit 9 Punkten vom Murmillo ganz einfach und allgemein beantwortet wird, damit wir ungefähr wissen, um was es geht (ergänzend zu dem bereits vorliegenden Bericht des Murmillo). Der Fragenkatalog dient nur dazu, damit man den bereits vorliegenden Bericht (was, wann, wo) des Murmillo besser versteht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:18
/dateien/78957,1363177110,tanjag@Schnuddelchen

hier is das foto.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:26
@Schnuddelchen
danke für die galerie.
hast du noch mehrere galerien im internet gefunden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:26
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Ich verstehe immer noch nicht warum sich dieser murmillo nicht hier anmeldet, dass ist nun wirklich keine grosse Sache, und ausser eine Mail Adresse, wollen die sowieso keine persönlichen Daten. Das macht ihn irgendwie dubios.
Wir sollten unsere Grenzen kennen und hier nicht die Polizei spielen wollen. Dankbar sollte man dem Murmillo sein, dass er uns allen seinen Bericht über die Sichtungen zur Verfügung gestellt hat. Man sollte ihn nicht verärgern, denn sonst kann es passieren, dass er die 9 Punkte nicht beantwortet. Es haben bereits andere Leute die Freunde von Tanja verärgert, die darauf kein Wort mehr sagten. Mit der Axt in der Hand bekommt man keine Auskünfte, sondern steht nur wie ein Ochse vor dem Berg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:30
@Scipper
Ich danke ihm ja auch für die Beantwortung der Fragen. Nur man sollte auch Kritik verkraften können, dass gilt auch für Tanjas Freunde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:32
@Locard
nein, leider nicht, aber sollte ich was interessantes finden, teile ich es gerne mit Euch!

Bzgl. des gesendeten Bildes fällt mir links im Bild noch ein Junger Mann mit braunem Sakko/Jakett auf - auch er könnte die männliche Person an der Säule sein....
....und somit wäre diese Spur.....dass Tanja unten im Parkdeck war....kalt....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:33
@jlewandowski
Hier in diesem forum sind WIR NICHT POLIZEI!

Wie @Scipper schon sagt, wir sollen froh sein, wenn uns murmillo zur vefügung steht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:35
@MaWu
Ich bin ja auch froh, dass uns Murmillo hilft, habe nur meine Meinung geäussert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:35
@jlewandowski

Man muss, wenn man Auskünfte von Zeugen erhalten möchte, stets sehr höflich sein, denn sonst machen die Zeugen die Schotten dicht und schweigen sich aus. Denn die gesamten Zeugen sind nur gegenüber der Polizei auskunftspflichtig. Wir sollten uns daher in Demut und Bescheidenheit üben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:36
@Scipper
Üben wir uns nicht immer in Bescheidenheit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:37
@jlewandowski

Nicht immer, aber immer öfters. Notfalls sollten wir den Zeugen sogar einen roten Teppich auslegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:38
@Scipper
Wenn du meinst, dann tun wir das eben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:41
@jlewandowski

Ich habe es einmal in einem Forum erlebt, dass jemand den Täter ansprach mit den Worten: Lieber Täter, bitte melde dich, anonym oder über einen Geistlichen oder einen Anwalt deines Vertrauens. Wenn sogar der Täter so nett angesprochen wird, sollte man das bei den Zeugen erst recht tun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:48
@jlewandowski

Ich verstehe, dass der Murmillo sich hier nicht anmelden und einer Diskussion stellen möchte. Denn, da bin ich mir sicher, das würde ausarten und zu einem Kreuzverhör wie vor einem Tribunal führen. Es ist sinnvoller, wenn Murmillo die 9 Punkte des Fragenkataloges dem Valadon nur per E-Mail beantwortet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:49
@Scipper
Vielleicht hast du Recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:54
@jlewandowski

Ich habe beobachtet, wie Leute im StudiVZ wie die Elefanten in einem Porzellanladen gehaust haben, mit dem Ergebnis, dass nahezu alle Freunde von Tanja (Zeugen) kein einziges Wort mehr sagten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 13:55
@jlewandowski

@Scipper hat sogar ganz sicher Recht.


Anzeige

melden