Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:56
@senia

er meint wohl den hier:

Youtube: Aktenzeichen XY 24.10.97 holländisches Wohnmobil (Teil 1)
Aktenzeichen XY 24.10.97 holländisches Wohnmobil (Teil 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:56
@senia
@Merricat
Da geht es doch um den mord an truus(truud) und harry langendonk oder so ähnlich.
Ich weiss beim besten Willen nicht, wie man hier eine Paralelle ziehen könnte.
Es sei denn man geht davon aus, dass ein Täter weit angereist wäre um (evtl) Zufallsopfer zu finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:56
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/84355

danke @GanovenEde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:57
@senia
@Locard
@GanovenEde

danke für die links und videos. ich hatte mir gestern schon den link zu diesem fall angeguckt, nachdem ihn jemand hier gepostet hatte. vielleicht meint er ja wirklich das datum, aber anhören kann man ja mal, was er so denkt. ich sehe da auch keine verbindung, aber was soll's...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:00
Übrigens war der Wohnmobilfall am 08.06.1997.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:02
Wie kommt ihr denn jetzt auf einmal darauf, das er diesen Fall meint?? Das Phantombild hat doch keinerlei Ähnlichkeiten mit dem unbekannten Mann auf dem neuen Bild, wie er aber schrieb. Er hat doch mit keinem Wort erwähnt, welches Kapitalverbrechen er meint. Oder bin ich nicht up to date?
Außerdem schrieb er ja so, als wenn der Unbekannte Mann wohl im Umfeld v.Tanja bekannt wäre, zumindest habe ich es so aufgefasst in seinen ersten Posts.
Ich habe mir heute viele Phantombilder angeschaut und verglichen...es gibt ein schweres Verbrechen wo mir das Bild ins Auge stieß und man mit ein wenig Phantasie eine Ähnlichkeit erkennen könnte...aber das war wie gesagt ein anderer Fall wie der hier von euch erwähnte, jedoch nicht minder schlimm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:07
@HeiligeBirma

Ich hab keine Ahnung. Ich wüsste auch nicht, was für eine Verbindung man da ziehen können sollte......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:07
Nochmal: er hat geschrieben, dass sich das von ihm gemeinte Phantombild eines schweren Kapitalverbrechens und das gestern von @senia neueingestellte Partybild bzw der unbekannte Mann darauf, in 10Punkten ähnelt!! Ich mein das soll ja schon was heißen...bei dem von euch geposteten Fall würde doch jeder sehen das es keinerlei Übereistimmungen im Aussehen gibt. Ich glaube nicht das er den Fall meint.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:09
ich hatte nicht mitbekommen, wer jetzt wie darauf kam, dass er diesen fall meinen könnte. weiß noch einer von euch, wer auf den fall gekommen ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:11
Vor allem war die Person auf dem Bild von gestern, zu der @theodasud eine Verbindung sah, anno 1997 maximal in der Pubertät.... (ohne hier implizieren zu wollen, dass die Person auf dem gestrigen Bild zwingend etwas mit diesem Fall zu tun haben muss!)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:15
vielleicht waren es die gelben Kennzeichen, das Datum und keine Ahnung was sonst noch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:15
@Merricat


es gibt einen User, der immer wieder in diversen foren und unter artikeln mögliche verbindungen postet. ich gehe davon aus, dass dieser user und der user theodasub die selbe person sind


Kostprobe

http://azxy.communityhost.de/thread/?thread__start=11&thread__mid=443659114


ich denke du weißt schnell wenn ich meine


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:18
@Vorsichtfalle

danke für den link :-). ich wollte hier auch keine diskussion starten, ob die beiden fälle eine verbindung haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:19
@Vorsichtfalle

der gestern hat wie ein Überstetzungsprogramm geklungen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:19
@senia
Nicht anders ist es mit der Person, auf die @Vorsichtfalle mit seinem Link anspielen möchte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:21
@senia
genau. ich glaube aber, das ist einfach sein Schreibstil. Würde gerne wissen, ob er auch so redet.....


Aber genug davon, nun wieder zu Tanja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:29
Ok, dass klingt Ähnlich. Noch dazu der ähnelnde Name :)
Also wird wohl Nichts dran sein an seinen Äußerungen?! Frage mich trotzdem, wie man auf so eine Idee kommt die beiden Fälle zu verbinden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:33
@HeiligeBirma

ach, das möchte ich gar nicht wissen, wie man dazu kommt.

Auffällig ist weiter, dass er immer wieder angeblich aufsehenerregende Neuigkeiten hat und dass sich demnächst etwas ergeben wird. Bei dem Wohnmobilmord schreibt er ja auch davon: "Wenn meine schon früher durchgeführten Recherchen zutreffen, könnte möglicherweise dieser Unhold in den nächsten Tagen in der Presse für Aufsehen sorgen!" Klar..... Passiert ist natürlich nichts.
Auch wenn es hart klingt: am besten ignorieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:37
Der Fall zeigt eigentlich, dass auch charakteristische Phantombilder und Täterbeschreibungen(auch das Bild im Fall Tristan) keine Garantie geben den Mörder zu finden.
Solange in diesem Fall hier niemand gesteht oder eine Leiche gefunden wird kann man wenigstens noch Hoffnung haben und muss nicht von Mord ausgehen.
Dieser Theo war seltsam. Es wäre so wie wenn xy sagt:"Ich weiss es, aber ihr müsst gut diskutieren dass ich es sage, wenn nicht sage ich es nicht." Unfug


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:48
In unserem Fall Tanja Gräff, gibt es aber auffällig viele dieser eigenartigen Poster, die ganze Foren mit ihren Verschwörungstheorien vollspamen. Dieser Müller, Zips unser Fotostalker Buffys und nun auch noch dieser Theo. Warum macht man so ewtas? Dieser Buffy geht ja soweit das er ganze Fotomontagen von Tanja erstellt und dann darunter postet ist sie es oder nicht. Das ist doch krank!!!


Anzeige

1x zitiertmelden