Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:50
Danke @ED_long :-) Dachte schon ich bin zu doof um verständlich zu schreiben! Danke!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 14:55
@Matthäi
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Sie wollte ja nur drauf hinweisen, daß es ihrer Meinung nach die Frau an der Säule im Despofilm sein könnte...aber diese ist auch eine andere Person und ebenfalls nicht Tanja.
Die Frau an der Säule mag zwar so aussehen wie die Doppelgängerin von Tanja aus dem Despo-Film oder auf Bild 1668 vom Tümmer, was aber durchaus nicht bedeuten muss, dass es nicht Tanja ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:00
@Scipper

Ich verstehe Deinen Einwand nicht...die "Frau an der Säule" ist doch eine der beiden "tanjaähnlichen" Frauen im Despofilm...und sie sieht eben nicht so aus wie die Frau aus der Tümme-Serie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:01
Es gab auf dem Fest viele tanja-ähnliche Frauen, aber bei genauem Hinsehen unterscheiden sie sich durchaus. Nicht zuletzt auch aufgrund andersfarbiger Kleidungsstücke (T-Shirt, Hose, Schmuck etc.). Die Frau an der Säule im Despofilm wird bereits mehrheitlich als nicht mit Tanja identisch deklariert.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:02
@ scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Die Frau an der Säule im Despofilm wird bereits mehrheitlich als nicht mit Tanja identisch deklariert.
Exakt meine Meinung!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:05
Es ist wirklich verblüffend wie viele "Tanja-ähnliche" Frauen unterwegs waren.
Von seitlich und von hinten oft nur durch Kleidung oder Accsesoires zu negieren.
Zumal der ganze Pixelbrei sein Übriges dazu tut.

Was ist eigentlich mit diesem User, der vor 1-2,5 Wochen dieses eine Bild einstellte (In besserer Qualität als wir bisher sehen konnten) und dann gleich gesperrt wurde?
WEiß das jemand?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:07
@Locard

könntest Du bitte die Seite im Thread benennen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:07
Die Frau beim Pappflaschenmann sieht eher so aus wie Tanja, aber die Meinungen sind geteilt. Fakt ist, dass bisher nur ein Bild existiert, wo die Mutter von Tanja sagte, das könne Tanja sein. Das ist das Bild mit der Frau unter den blauen und grünen Glühbirnen unter der Überdachung eines Bierstandes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:09
@Scipper

Vielleicht wäre es hilfreich, sich auf eine einheitliche Sprachregelung zu einigen. Langsam wird es nämlich verwirrend.

Ich schlage vor, das eine Foto welches Du gepostet hattest das "Bierstandfoto" zu nennen und das, was @senia postete "Fantafoto". Dann wissen alle, welches jeweils gemeint ist.

Denn es sind bis jetzt, meiner Meinung nach, die einzigen beiden, auf welchen man von einer gewissen Wahrscheinlichkeit ausgehen kann, dass es sich um Tanja handeln könnte.

Nur sone Idee.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:10
@Scipper

Die 3 bisher bekannten Frauen mit den "Tanja-Ohrringen" sind:
1) Die von Dir genannte Frau (bei der wohl die meisten davon ausgehen, daß es sich um Tanja handelt...außer C.S.)
2) Die Frau beim Pappflaschenmann im Despovideo ("kippt" vermutlich gerade:()
3) Die Frau auf dem Bild.8 der Volksfreundserie, bei der es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht um Tanja handelt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:13
@GanovenEde

Eine gute Idee, obgleich ich nicht sicher bin, ob das wirklich ein Bierstand ist. Es ist ein Stand mit einer Überdachung, an der zwei ausgeschaltete oder defekte Glühbirnen (grün und blau) hängen. Vielleicht war es kein Bierstand, sondern eine Imbissbude? Also ein Stand mit zwei bunten Glühbirnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:16
@Matthäi
ja natürllich, der user hiess taugenichts: Diskussion: Der Fall Tanja Gräff
gepostet 15:53

:D :D

@GanovenEde
oder Bierstandbild und Fantafoto um das ganze mit einer kleinen Alliteration zu schmücken?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:16
@Locard
@Matthäi

Das ausgeschlossene Mitglied hieß taugenichts
Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 370)
gepostet 15:53


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:17
@Scipper

is ja nicht so wichtig was es ist. geht ja nur darum, eine schnelle Benennungsmöglichkeit zu haben, ohne jedesmal 2 Sätze dazu schreiben zu müssen, damit jeder weiß, welches nun gerade gemeint ist. Man kann es auch "Imbissbudenfoto" nennen. Is ja im Prinzip egal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:20
@ED_long
Aber niemand hat rausbekommen, warum der User binnen Minuten gesperrt wurde oder?

Das fanden ja einige Leute damals seltsam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:22
@GanovenEde

Okay, ich bleibe bei der Bezeichnung "Bierstand". Denn dann muss man nicht immer einen ganzen Roman schreiben, nach dem Motto: Da hingen zwei bunte Glühbirnen dran, die evtl. defekt waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:22
@ED-long

Danke, ich vermute zu wissen, wer das ist.
Das Bild ist in genau der gleichen guten Qualität woanders zu finden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:24
@Locard
Nein. ich weiß auch nicht mehr als alle Anderen. Habe nur schnell den Post gesucht.

Komisch war/ist es allerdings schon, weil er ja keinen Unsinn geschrieben hat, sondern vielmehr zur Auflösung einer hitzigen Diskussionssituation beigetragen hat.

@Matthäi
Dann kann ich auch vermuten wen du meinst. Ist dann aber trotzdem schnell gegangen mit der Sperre


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:27
@ED_long
Zitat von ED_longED_long schrieb:weil er ja keinen Unsinn geschrieben hat, sondern vielmehr zur Auflösung einer hitzigen Diskussionssituation beigetragen hat.
Das charakterisiert ihn gut!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:34
@ED_long

Was hat er denn so immens Wichtiges geschrieben, dass er damit eine "hitzige Diskussion" auflöste? Hat er eine Diskussion aufgelöst oder ausgelöst? Er sprach doch nur von einem Bild. Wie kann er denn eine Diskussion auflösen, wenn jeder macht oder schreibt was er will? Mich hat er nicht gestört.


Anzeige

melden