Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:41
@An alle

bei den Serpentinen wurde sicher auch die Wärmebildkamera eingesetzt im Hubschrauber. Trotzdem wäre es mal gut da zu suchen!

Wir wissen bis jetzt leider nicht wann die beiden da hochgelaufen sind!
Da wir ab 4:13 nicht wissen wo Tanja wirklich hin verschwunden ist sollte man da ruhig mal schaun gehn!

Wer sich das zutraut! Und dort wohnt!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:42
@senia
Nach was sollte man suchen, etwa nach der Leiche, die hätte man längst gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:44
wir waren im Gillenbachtal, das ist da unten drunter und haben gesucht! Nichts gefunden!Ich denke immer an den kleinen Mirco er war auch an einem Platz der soweit nicht weg war vom gesuchten Arial!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:44
@senia

der bereich gehört mit sicherheit zu dem areal, das von der polizei relativ früh abgesucht wurde. es ist ja so nahe an der fh und nicht wirklich abgelegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:45
@jlewandowski

manchmal finden Pilsesammler Skelette!Vielleicht ein Handy oder sonstiges???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:47
Aber bei den Serpentinen, sind keine Pilzsammler unterwegs. In den umliegenden Wäldern ist das schon wahrscheinlicher, aber davon gibt es in der Region enorm viele.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:47
sie haben 500m um das FH Gelände abgesucht!
da fällt das sicher nicht mehr mit rein!
Ich denke da eben auch an Gegenstände die da vielleicht von Tanja rumliegen könnten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:51
Hier wurde übrigens schon öfter, über eine Private suche diskutiert, die meisten von uns waren sich einig, dass die ganze Region Trier und Umgebung einfach viel zu topografisch ist. Das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:51
@jlewandowski

was spricht gegen das suchen? Auch mal wieder praktisch werden und nicht nur im Netz! Es gab jetzt diesen Hinweis..deshalb denke ich kann man ja mal schaun gehn


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:52
Verstehe nicht das der Täter, nicht mal ein anonymen Hinweis geben kann wo Tanja zu finden ist.
Falls es im Freien ist, ist sie eh schon Skelettiert und eh keine Spuren mehr festzustellen.
Also gib ein Hinweis.
Wenigstens das die Eltern etwas haben um abzuschließen um das geht es mir.
Was ich weiß lesen die Täter oft mit wenn es um die eigenen Taten geht, und erst recht wenn so viel Diskutiert wird über verschiedene Abläufe wie es gewesen sein kann.
Der liest hier fix mit davon gehe ich mal aus.
Wie kann man eigentlich am Anonymsten ein Hinweis geben? Was meint ihr?
Ein Zettel am Computer schreiben, und irgend einer alten Oma im Nachbarort in Briefkasten werfen. Keine Ahnung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:52
Viel Glück, ich wohne leider nicht in dieser Region, bin ansonsten einer Privaten suche nicht abgeneigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:52
ich denke wenn man gar nichts tut findet man auch nichts!Meist ist es ja der Zufall aber vielleicht kommt der ja mal beim Suchen gehen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:56
Bis Morgen Vormittag.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:56
@jlewandowski
bis dann :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:01
@Nightshot
vielleicht bremst den mögl. Täter etwas mitzuteilen zu dem er bis heute selbst nicht stehen kann,
wenn er aus dem engeren Bekanntenkreis ist, und man ihn kennt, dann erst recht!

War es eine Affekttat dann ist es noch viel schwerer!

SEIN GESICHT ZU VERLIEREN!


sollte es jemand sein den niemand kennt dann ist es ihm egal!
Egal wie die Eltern leiden!
Vielleicht kommt er aus dem Ausland dann ist er weit weg!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:12
Zu den Serpentinen sind mir folgende GEdanken durch den Kopf gegangen:

Könnte es sich nicht so verhalten haben, das Tanja nachdem sie Tim verlassen hatte um kurz nach 4:00 wieder auf den "Unbekanten" traf, jemand der für sie kein völlig Unbekanter war und diese Person gab vor, ihr etwas geben zu wollen. Er erzählte ihr, dass das was er ihr geben müsste oben am Parkplatz an der Serpentine in seinem Wagen läge.

Also könnte es sein, dass beide, der "Unbekannte" und Tanja gemeinsam zur Serpentine hinaufliefen, so gegen 4:05. . Der Unbekannte hatte Tanja zuvor etwas erzählt, dass ihr gar nicht gefiel, daher schimpfte sie mit ihm.

Der Aufenthalt am Auto dauerte dann nur ganz kurz, der Gegenstand wurde übergeben und Tanja, die es eilig hatte machte sich auf den Weg zurück zur FH.

Irgendwann in dieser Zeit erreichte sie der Anruf von A.H. und da sie tatsächlich auf dem Weg Richtung Bushaltestelle auf der Bitbuger war sagte sie zu den nächsten Bus zu nehmen.

Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wie Tanjas Weg nach 4:00 ausgesehen haben könnte.

Sie hätte es locker geschafft auf kürzestem Wege zur Bushaltestelle zu laufen und dort den nächsten Bus
zu erreichen. Sie müsste eigentlich , wenn sie den kürzesten direkten Weg genommen hätte um 4:09 an der Bushaltestelle gestanden haben, sogar schon etwas länger.

Zwei Sachen passen nicht dazu:


Sie hat den nächsten Bus nicht genommen und

niemand hat sie dort gesehen.

Also wäre es durchhaus möglich , dass sie in der Zwischenzeit einen Abstecher die Bitburger hinauf machte und deshalb auch den nächsten Bus verpasste . Und somit der Hilfe des "Unbekannten" ausgeliefert war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:16
ich verstehe nicht warum er hinter "ihr"hergelaufen sein soll!!
Es ist doch sein Auto?
Warum lief sie dann vorweg und das schnell?
Das sie es eilig hatte wissen wir ja sie wollte schnell zu Gruppe in die Stadt!
Aber soviel Umstand ?
Was für ein Motiv könnte das sein?
Stop es war ja umgekehrt!!

Alles zurück an Gedanken!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:19
@senia
Denkbar dass er es gar nicht eilig hatte, sie aber schon. Daher hat sie Tempo vorgelegt.

wie gesagt, er könnte sie unter einem Vorwand zu dem Wagen gelockt haben. Vielleicht besass er etwas aus ihrem Besitz, dass ihr wichtig war und das sie wiederhaben wollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:19
@Gehn wir doch mal von dem Gedanken aus das wir ab 4:13 neu nachdenken und alles andere mal weglassen?

Alles ganz neu durchdenken ohne die Szenen um 5:00Uhr rum!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 00:20
@meermin

vielleicht war das aber ihr letzter Weg!
Die Uhrzeiten sind alle so wischiwaschi angegeben!


Anzeige

melden