Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:38
@Scipper
Es haben alle über ein überarbeitetes und unscharfes Bild gesprochen wo Tanja zu vermuten war. Alle waren aufgeregt weil man sich reingesteigert hat und meinte Tanja mit der Tasche in dem Pixelbrei zu erkennen.

Dann hat er das Originalbild gepostet wo eindeutig zu erkennen war, dass es eben nicht Tanja war.

Und das war sein erster und einziger Post. Danach wurde er gleich gesperrt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:41
@ED_long

Er sprach von einem gestochen scharfen Bild aus dem Disco-Parkdeck, wenn ich mich nicht irre. Es wurde dann erstmal gerätselt was er damit sagen wollte und dann war er weg. Und dann wurde gemutmaßt, dass er vielleicht gesperrt wurde, weil er vielleicht voher schon mal gesperrt war. Ich meine, dass das ja vorkommen kann, dass einer auftaucht und wieder weg ist, ehe man weiß was eigentlich los war. Das muss aber nichts mit dem Fall Tanja zu tun haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:44
@Scipper
Das ist nicht Tanja Gräff !

Diese Frau hat ein rotes T-Shirt mit Aufdruck an und weisses unterhemd an !


https://lh5.googleusercontent.com/-ZuBNeTtxtWk/USt5kojHxmI/AAAAAAAAFoM/BENKom_zB1Q/s512/1-0171eaaf90161af8.jpg
Das war der Post von taugenichts. Und ICH finde, er hat damit die Situation damals ganz gut aufgeklärt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:47
@ED_long

Das weiß ich. Und das Bild ist bekannt. Das war aber im Prinzip nichts Neues, was er da sagte. Es mag sein, dass diese "Auiflösung" hier im Forum neu war. Aber ich wusste das bereits seit ein paar Jahren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:49
@Scipper
Darum geht´s doch im Prinzip auch gar nicht!

Er hat in dieser Situation geholfen und wurde gesperrt! Warum?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:51
@ED_long

Das einzige Neue in diesem Fall ist der Bericht vom Murmillo. Denn diesen Bericht kannte vorher keiner der alten Hasen, die seit 5,5 Jahren an dem Fall Tanja arbeiten. Alles andere ist mehr oder weniger uralter Kram. Auch die Filme und Bilder vom Sommerfest. Die sind schon 100 Mal analysiert worden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:52
@Scipper
Wie gesagt, es geht hierbei ja nicht darum wie alt oder neu das Foto war, das er gepostet hat!

Er hat in dieser Situation geholfen und wurde gesperrt! Warum?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 15:57
@ED_long
Zitat von ED_longED_long schrieb:Er hat in dieser Situation geholfen und wurde gesperrt! Warum?
Vielleicht hat der Verwaltung sein Nickname "Taugenichts" nicht gefallen? Oder er war vorher wegen irgendwas gesperrt und hat sich trotz der Sperre hier wieder angemeldet? Ich weiß es nicht. Die Verrwaltung hat sicher ihre Gründe gehabt, wenn er denn wirklich gesperrt wurde. Oder hat er sich nur angemeldet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:05
@ED_long

Oder hat er sich angemeldet und von selbst abgemeldet? Wo steht denn, dass er gesperrt wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:06
@Scipper

Profil von taugenichts

Auf seinem Profil steht's. :)

Ich vermute auch, dass es jemand war, der schon vorher gesperrt war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:11
@xxconspiracy

Danke. Der Grund kann so sein wie du sagst. Das ist meistens ein Grund für eine Dauersperre. Die Verwaltung muss ja auch darauf achten, das hier nicht jeder mit 100 Nicknamen angemeldet ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:21
Wir sollten uns nicht mit den anderen Suchenden befassen, sondern lieber über den Fall Tanja reden. Zur Sperre: Ich wurde auch schon mal befristet gesperrt, wegen gewisser Regelverstöße. Das war in der Anfangszeit, in einem anderen Thread. Ich bin bestrebt, nicht noch einmal gesperrt zu werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:30
@Scipper

Könntest du bitte noch diese Frage auf die Liste für Murmillo1 setzen?

10) War erkennbar, ob die Frau (oder evtl. der Mann) ein Handy in der Hand hielt?

Danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:30
@ED_long

Statt über wichtige Sachen zu sprechen, wie über den Bericht vom Murmillo, wird jetzt hier von dir gefragt, warum der eine User gesperrt wurde. Was soll denn das? Wenn du es wissen willst, dann frage halt bei den Moderatoren oder bei der Verwaltung an, warum dieser User gesperrt wurde.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man hier niemals ohne Grund gesperrt wird. Wie gesagt, ich wurde mit Fug und Recht auch schon mal gesperrt, wenngleich aber nur befristet, weil ich mich auf Provokationen von irgendwelchen Usern eingelassen hatte, statt einfach nicht darauf zu reagieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:33
@Scipper
es wurde von john1212 oder jemand anderem angestoßen, ob jemand weiß warum der user gesperrt wurde. ich habe nur die fundstelle aufgezeigt.

du hättest auch einfach sagen können, dass du es nicht weißt. dann hätten wir uns ca. 10 posts sparen können. die letzten 4 Posts dazu kamen von dir. Ich habe dazu auch nichts mehr geschrieben und schreibe auch AB JETZT nichts mehr zu taugenichts.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:35
ich bin gespannt ob wir wegen dem neuen Bild vom Anwalt etwas hören und was uns murmillo auf die Fragen antworten wird


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:37
Das beste wäre, Murmillo würde sich direkt an den Anwalt der Familie Gräff wenden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:40
@chianti

Am besten ist es, wenn jeder seine Fragen zum Murmillo-Bericht direkt per PM an @valadon sendet, damit dieser die ganzen Fragen hat und sie dann auch in den Fragenkatalog mit aufnehmen kann. Er sieht dann auch wer die Frage gestellt hat. Das ist am einfachsten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:42
OK


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 16:46
@ED_long
Zitat von ED_longED_long schrieb:ich bin gespannt ob wir wegen dem neuen Bild vom Anwalt etwas hören und was uns murmillo auf die Fragen antworten wird
Ich nehme an, dass wir nichts von dem Anwalt hören werden. Man sollte sich da nichts vormachen: Auf dem Bild ist so gut wie "nichts" zu erkennen. Man ist hier ja noch nicht mal einig, ob es sich um eine Hand oder nur um einen dicken Haarbüschel am Hinterkopf der Dame handelt. Das einzige was ich hoffe ist, dass der Murmillo unsere Fragen beantwortet, denn er scheint sehr hilfsbereit zu sein.


Anzeige

melden