Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:33
@Scipper
das Bild wo du vielleicht tanja damals gefunden hast gab ich den Gräffs
ob die Kripo sie hat weiss ich nicht mal!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:34
@Scipper
@meermin

Tres bien, dann haben wir schonmal den Standort. Schade dass die Zeit nicht auszulesen ist.
So häätten wir was Hieb und Stichfestes, zumindest fast ;)
Aber jede noch so kleine Information kann sich später als Wichtig erweisen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:34
http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=1107

Hier noch einmal für alle ein Plan des FH-Geländes.

M ist die Maschinenhalle und man sieht auch gut wo sich der eine VIP-Parkplatz befande.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:36
@senia
Zitat von seniasenia schrieb:@Scipper
das Bild wo du vielleicht tanja damals gefunden hast gab ich den Gräffs
ob die Kripo sie hat weiss ich nicht mal!
Danke Senia. Dann hoffe ich, dass Frau Gräff der Kripo das Bild gegeben hat. Wäre es nicht sinnvoll, wenn du das Bild selbst an die Kripo schickst? Mit dem Hinweis, was die Mutter dazu sagte? Denn du hast ja mit der Mutter über das Bild gesprochen und uns gesagt: Sie war Feuer und Flamme.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:52
Man sollte man den Gastroplan beiziehen. Hier auf der Webseite ist der Plan zu sehen:

Das Festgelände: http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=4871

Leider sieht der Plan jetzt nicht mehr so aus wie früher. Es fehlen die Stände und so weiter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:52
@Scipper

ich schicke nichts mehr an die Kripo

ich denke das Frau Gräff sicher das Bild an die Kripo gegeben haben wird!
Es ist aber eben nur der kleine Kopf den man sieht!
Die Mutter fragte ob es noch mehr Bilder gibt von dem Knipser
leider hat er alle Bilder vom Netz genommen wie viele anderen auch!

Wenn du magst kannst du es ja selbst hinschicken dich kennen sie nicht!

Bei mir könnten die vielleicht stöhnen die Frau xxx wieder..
Leider haben ja meine ganzen Bilder von Desperadosvideos niemanden weitergebracht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 18:55
@senia

Es gab nicht mehr Bilder mit dieser Tanja, sondern nur diese eine Bild. Das war nur ein Zufallsfund.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:02
@Scipper
Sehr gut, hier auch endlich mal eine Übersicht aller Bands die dort spielten.

http://www.hochschule-trier.de/index.php?id=4791


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:14
@Locard

auf dem foto ist ja noch bühnenbetrieb. also entstand das foto zwischen 21-01 UHr


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:19
sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Seid ihr euch sicher, dass es sich um die Maschinenhalle handelt? Ich war noch nie auf dem Campus, aber auf den Bildern im Netz von der Maschinenhalle konnnte ich ein solchen Dach nicht entdecken. Die Halle hat zwar ein grünes Dach und weist grüne Elemente auf, aber das Dach auf dem Foto erinnert tatsächlich an eine Haltestelle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:31
@senia

Warum schickst du denn das Bild nicht zur Kripo? Du hast das Bild der Mutter vorgelegt und daher kannst nur du als Zeuge sagen, was die Mutter dir persönlich zu dem Bild sagte. Ich kann nur dies sagen: Schaut euch das Bild an, mit der Lupe, aber ob das Tanja ist, kann ich nicht beurteilen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:32
@Vorsichtfalle


Obacht! Eine der Bands (ich glaube beGood) hatte mit 1 1/2 Stunden verspätung aufgehört.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:33
@Scipper
@senia
Speziell bei diesem Bild ist es gar nicht so wichtig, ob es bei der Kripo ist oder nicht.
Denn man sieht nur "Tanja", es würde lediglich belegen, dass sie dort war.
Die Uhrzeit wird man auch dort nicht rauskriegen oder?

@Vorsichtfalle
da müssten sich die experten zu äussern


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:34
Zitat von VorsichtfalleVorsichtfalle schrieb:auf dem foto ist ja noch bühnenbetrieb. also entstand das foto zwischen 21-01 UHr
@GanovenEde
du hast recht. die band be good verließ um halb 3 die Bühne.

Quelle: http://www.begood-live.de/index.php?seite=auftritte&info=55#55 (Archiv-Version vom 10.04.2016)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:35
@ED_long

Ja da hatte ich das gelesen. Hatte neulich schonmal wer gepostet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:36
@GanovenEde
ja das war john1212, der es einstellte um ein bisschen vom drumherum zu lesen. darauf kam er weil jmd. andres die bilder von dort verlinkte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:36
@GanovenEde


ok, danke für die Info


http://www.allmystery.de/bilder/km78957/37

hier hatte @Scipper ja schon mal einen luftbild gepostet. Ist das Gebäude in der linken unteren Ecke das Maschinenhaus?
Etwa in der MItte des Fotos ist direkt neben dem Wort "Festplatz" etwas zu sehen, was vor allem durch den Schatten wie eine Glasdach aussieht (es erinnert mich ein wenig an diese UNerstände für die Einkaufswägen bei größeren Märkten) Könnte dies auch das Dach in dem Foto sein mit dem Fantastand?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:36
@GanovenEde

Richtig. BeGood spielte mit einer Verspätung, wie aus deren Webseiten-Tagebuch hervorgeht. Sie müssten bis ungefähr 3:00 Uhr gespielt haben. Danach war laut Plan das Open-Air-Kino angesagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:39
@Vorsichtfalle

genau.

Der Stand müsste irgendwo da gewesen sein, wo der Schriftzug "Festplatz" ist. Da sind tatsächlich (ich vermute mal) Fahrradunterstände mit Plexiglasdach. Von dort aus im Hintergrund dann das Gebäude "M"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:41
@Scipper

da kämen wir schon recht nah an die tatrelevante Zeit. (naja, zumindest theoretisch möglich)


Anzeige

melden