Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:53
@HeiligeBirma

Man hat tatsächlich den Eindruck, dass gewisse Personen einer wahrhaften Obsession verfallen sind. Ich hab mir in den letzten Wochen, seitdem ich über diesen Fall gestolpert bin, die HPs von RZ und TB angesehen und ich konnte nur mit dem Kopf schütteln.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 21:56
mir fehlt leider der überblick, wie es da bei anderen kriminalfällen aussieht, aber die häufing an etwas seltsamen personen ist mir auch schon aufgefallen. gerade die kommentar-funktion bei youtube wird etwas überstrapaziert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 22:35
Aber es ist doch klar wer sich hinter theo verbirgt oder?

Man sollt seine Meinung respektieren.

Aber ich würde mir keine grossen Hoffnungen machen, ich denke er irrt sich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 22:40
@meermin

nee... wer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 22:41



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 22:46
@GanovenEde
http://www.politikcity.de/forum/archive/index.php/t-29279.html (Archiv-Version vom 04.04.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:00
Zitat von HeiligeBirmaHeiligeBirma schrieb:n unserem Fall Tanja Gräff, gibt es aber auffällig viele dieser eigenartigen Poster, die ganze Foren mit ihren Verschwörungstheorien vollspamen.
Liegt vermutlich daran, dass der Fall sehr viel Nährboden für solche "Verschwörungstheoretikier" bietet: Sehr viele Unklarheiten, nicht mal den sprichwörtlichen Heuhaufen, dazu noch allerlei Zeugenaussagen, die aber alle leider zu keinem Ergebnis führen und auch keinen richtigen Schluss zulassen...

Gedüngt von einsti überwältigender medialer Aufmerksamkeit (zumindest im Raum Trier) sprießen damit diese Unsinnsverbreiter wie Pilze aus dem Boden.

TB muss man -- bei all den zweifelhaften Äußerungen bzw. Kommentaren, die er so von sich gibt -- zugutehalten, dass er wirklich eine enorme Menge an Informationen bzw. Material zusammengetragen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:04
@meermin

ach Du liebe Zeit... jessas.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:06
@GanovenEde
Ja, ich glaube TW reiht sich recht weit vorne in die Parade der skurrilen Hobbyermittler ein... der "gewöhnungsbedürftige" Satzbau tut sein Übriges dazu...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:08
@RickDeckard

Skurril ist aber in diesem Fall schon untertrieben...
Mich gruselt es ein wenig wenn ich mir Meermins Link durchlese.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:10
@meermin
Wer soll Theo sein?
Hat Tanja die letzten Worte an ihre Eltern wirklich wie im Link dargestellt gesagt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:17
Frage an die Verwaltung, wenn sie mit liesst, weshalb wurde @taugenichts gesperrt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:18
Diesem Theo scheint aber auch keine Möglichkeit zu weit hergeholt. Selbst die Verschwörung um die Internetdomain hat es in diese Sammlung geschafft und gesellt sich damit zu Vemrutungen, dass ein Zeichen aus der rechten Szene gesetzt werden sollte.

Also ich glaube, diese "Hinweise" von theo können wir getrost ad acta legen. Jemand anderer Meinung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:19
Hallo, hab was zum weitergrübeln:

Zur tatrelevanten Zeit arbeitete ein Trierer, auf den die Personenbeschreibung zutrifft, in der grenznahen Region von Traunstein, vermutlich Koch/ Pizzabäcker, Fleischerei ectr. Auch in der Nähe des Tatortes, Sonderbarweise auch in Nürnberg/ Feucht.

Bem: Richtig oder falsch, wird im Zusammenhang T.G. ein XX Kochtermin erwähnt, Unbekannter gesucht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:20
@RickDeckard
Der schreibt viel mist, wenn der Tag lang ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:21
@theodasud
Kennst du ihn persönlich? Vielleicht kann er ja sagen ob er Tanja kannte, dass würde eventuell weiter helfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:29
@theodasud

Koch XX ist ein Student wie Tanja und ist auch kein Koch sondern sie haben sich wohl einfach was zusammen kochen wollen

so hab ich das mal verstanden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:31
man darf nicht aus jedem Satz den man liest oder Bildern die man so sieht gleich eine Kriminalgeschichte schreiben! Zumindestens nicht als Gegegebenheit auslesen, denk ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:32
@senia
Genau so sieht die Sachlage auch einfach aus. Ich glaube, unser Freund hier versucht jetzt krampfhaft und mit aller Gewalt, da etwas hineinzuinterpretieren, wo eigentlich nichts hineinzuinterpretieren ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 23:38
@rick

ich denke jeder von uns tut sowas irgendwie..

darf man niemand verurteilen..
bei manchen hört sichs halt nach "unmöglich an"
bei anderen nicht!

Man muss dann eben entscheiden was man für sich selbst herauspickt und wo nicht! :)


Anzeige

melden