Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:03
Könnte jemand vom Kriminalamt wohl so ein Bild "entwurschteln"?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:03
@ All
Um den Link zu öffnen, braucht man da ein Google Konto? Denn ich kann den Link nicht öffnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:04
es ist zum verrückt werden. je mehr bilder ich bis jetzt von tanja gesehen habe, desto sicherer bin ich mir, dass sie das auf dem bild ist. gibt es zu dem bild eine uhrzeit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:04
Also ich meine da einen dunklen Bartschatten zu sehen, genau wie der Typ vom Fantabild


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:06
schau dir alle Bilder an Bananenkeks..auf einer Uhr scheint es 5min.vor 5:00Uhr zu sein!

Die Polizei sagte es wäre kurz vor 3 Uhr! Sie hat wohl ein wenig falsch geschaut. Es gibt nämlich noch eine Uhr zu sehen beim Feuermann. Da ist diese Uhrzeit zu sehen. Das war auch viel früher!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:09
@senia
Sind auf dem Säulenbild aber die "Ärmelchen" nicht zu lang für Tanjas Outfit?
Die sollen ja betont kurz gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:11
das Problem ist die Verpixelungen!

Aber ob es Tanja ist weiss keiner..
Man muss das Video ansehen und schaun wie sich das Verhältnis dann ausschaut mit den Ärmeln!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:11
Natürlich hat er ein Hemd an. Aber ob auch einen Anzug, weiss ich nicht.

Ich hätte dem Mann am Parkplatz eher eine schwarze Jacke zugerechnet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:11
Frage hat sich erledigt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:14
Aber unabhängig davon, ob sie das auf dem Foto waren, könnt ihr euch das gesichtete Pärchen in etwa so vorstellen.

Sie war vielleicht etwas heller und ob der Mann ein so helles Hemd hatte, weiss ich nicht mehr. Ich sah ihn nicht direkt von vorne.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:14
wichtig war damals für mich das diese Videos auch von der Polzei angesehen wurden auf Wunsch der Gräffs.
Die hatten das nämlich nicht getan von selbst!
Danach sah man dann das sie es getan haben im TV!

Vielleicht haben sie ja inzwischen schon raus wer diese Frauen waren und wir rätseln halt weiter!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:14
für mich ist das wieder unsere "Doppelgängerin"

da passt auch das weiße Top, das hinter dem Nacken getragen wird

http://www.tümme.de/galerien/2007-06-06_fhsommerfest/BILD1668.jpg


Auch mit Verpixelungen würde ich fast sagen, dass die Ärmel auf dem Säulenbild nicht betont kurz sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:18
@ED_long

mh, ohne der dame auf deinem verlinkten bild zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube, die frau auf senias bild ist deutlich schlanker und einfach zierlicher. und zwar im ganzen hals und oberkörperbereich. ich hätte jetzt nicht gesagt, dass die beiden identisch sind. aber da sieht man es wieder. die ganze bilderanalyse ist auch einfach ansichtssache.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:20
@ED_long
könnte auch möglich sein, daß die Frau an der Säule ihre Tasche auf der linken Seite trug, das Weiße wäre dann der Riemen der Tasche ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:22
@seli
der weiße "riemen" liegt mir für eine Tasche weit oben und zu sehr um den hals geschnürt. Aussderm hat es (für mich) den Anschein als würde der Riemen nicht zur Seite sondern nach unten "ziehen"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:23
@senia:

Das Komische an der Polizei ist nicht nur ihre schlampige Ermittlung, sondern auch die Tatsache, dass sie ständig Aussagen wegen scheinbarer 'logischer Widersprüche' von vornherein ablehnt.

Wo sollen da bitte logische Widersprüche sein? Nimm bei allen Zeugen +/- 5 - 10 Minuten oder sogar noch etwas mehr und du bringst alle unter einen Hut!

Es sagt ja keiner, dass wir einen päpstlichen Unfehlbarkeitsanspruch vertreten: Wir wollten doch nur, dass die Sichtung eines "streitenden Pärchens vor oder gegen 4 Uhr" berücksichtigt wird.

Ich könnte ein Extraforum betexten, wenn ich schreiben würde, was wir da auf dem Polizeirevier erlebt haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:27
Ich habe noch nie eine Rückmeldung bekommen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:29
@ED_long
Viele stülpen sich ja den Riemen über den Kopf, so daß der Riemen von der rechten Schulter auf die linke Seite verläuft................dann würde es doch wieder passen, oder ?

@Momjul
Verstehe ich auch nicht, auf der einen Seite wird gerne und oft betont, daß man auf die Hilfe von Leuten/Zeugen angewiesen sei und dann werden manche (warum ?) behandelt, als wären sie dumme,kleine Jungs, die einfach Polizei spielen wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:33
@seli
also für mich sieht es nicht aus wie eine Tasche. Dann müsste der Riemen nicht so nah am Hals, sondern mehr in Richtung Schulter aufliegen. Es sei denn die Tasche wurde über den Abend schwer und man hat die Position verlagert.

Aber solche Feinheiten können wohl die weiblichen Taschenträgerinnen besser beurteilen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.03.2013 um 15:35
Noch etwas:

Was haltet ihr von meiner neuen steilen Theorie, dass der Schwarze Mann TG wie gewünscht zur Trierer Innenstadt fahren wollte, es nur nicht konnte, weil dort gerade die Polizeikontrolle stattfand?

Ich meine, die Kontrolle war ja fast ZU gut sichtbar, da kann er schnell in eine Parkbucht reingezogen sein.

Das würde auch erklären, warum sie dann wieder an der FH stand und einen neuen Fahrer suchen musste, den sie dann offenkundig nicht fand.


Anzeige

melden