Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:43
93f4ff Standort3

Hier sieht man an den Schatten schön das gewölbte Dach.


++++Weißer Rauch in Rom++++

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:44
@Locard


genau das meinte ich. von der entfernung zur bühne dürfte es auch passen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:44
@Locard

schon lange... schon um 19:06 "habemus papam".

Glückwunsch an die anwesenden Katholiken. (Falls man das so sagt?!)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:46
@Vorsichtfalle
ja die beschriftung "Bühne" müsste ein wenig nach rechts, dann würden winkel und entfernung passen.

@GanovenEde
Papst Johnedict I.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:47
@Locard
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:@Scipper
@senia
Speziell bei diesem Bild ist es gar nicht so wichtig, ob es bei der Kripo ist oder nicht.
Denn man sieht nur "Tanja", es würde lediglich belegen, dass sie dort war.
Die Uhrzeit wird man auch dort nicht rauskriegen oder?
So ist es. Es ist allenfalls der Beweis, dass Tanja auf dem Fest war. Aber ich selbst kann beim besten Willen nicht sagen, ob dies Tanja ist. Daher sagte ich ja, dass Senia es hinschicken sollte, mit dem Hinweis, dass Tanjas Mutter meinte, dass es Tanja sein könnte oder wie immer sie sich ausdrückte.
Wenn Senia aber nicht mag, soll sie es bleiben lassen. Ich schicke das Bild jedenfalls nirgendwohin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:49
Mit der Kripo in Trier scheint nicht gut Kirschen essen zu sein. Selbst Tanjas Mutter brachte ja bei der 2. XY-Sendung ihren Anwalt mit. Das war den Herren sichtlich unangenehm.

@Locard

Das hättest Du wohl gern :D

Papst Ede wär cool.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:51
@Locard

Die Sonne schien am Abend vom Westen. Der Stand mit dem Fanta-Schirm muss sich in der Richtung zum Stuckradweg befunden haben. Auf der andere Seite war die Bühne 1 und das Open-Air-Kino.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:55
@Scipper
ich meinte anhand der position.
der fotograf scheint fast paralell an den dächern vorbei zu fotografieren, und die bühne ist etwas links. kann mich aber auch täuschen.

@GanovenEde
nein hätt ich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:56
Wow wow wow.. ich bin ja eher stiller verfolger dieses Threads aber auf 28 Stunden 40 neue Seiten (App für Allmy)!

Ist den etwas Bahnbrechendes passiert bezüglich dessen? Respekt an alle User die sich hier so engagieren! :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 19:59
@GanovenEde

Die Sache ist so: Die Kripo wurde bereits mit Hinweisen überflutet. Daher möchte ich sie nicht mit dem Bild nerven, auf dem nur schemenhaft ein winziger Kopf zu sehen ist, der vielleicht Tanja darstellt. Ich nehme an, dass die Polizei hier und anderswo mitliest und das Bild bereits selbst entdeckt hat. Zumal auch die Fotografen ihre gesamten Bilder vom Fest gemäß Aufforderung an die SOKO gesandt haben. Die Kripo hat genau so gute Augen wie wir und wenn sie die 6000 Fotos vom Sommerfest durchsah, müsste sie diesen Kopf selbst entdeckt und vergrößert haben. Denn immerhin sind das Fachleute.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:01
@Scipper

na, wenn die hier mitlesen, wissen sie ja bescheid. :)

@Yellowcab

Viel Spßa beim Aufarbeiten der 40 Seiten. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:01
@Yellowcab
Es ist ein,der Internetgemeinde, völlig neues Bild aufgetaucht. Darrüber wurde viel diskuiert.
Es zeigt eine Tanjaähnliche Frau, welche eine hochsteckfrisur hat und man 2 weiße Henkel einer Tasche sieht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:06
Ich hatte unrecht! Die Bühne müsste in etwa richtig sein, hab eben beide Bilder nebeneinander geöffnet!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:06
@Locard

Ich werde einen Plan machen, auf dem man erkennt, wo dieser oder jener Stand war. Ich benutze dazu ein Luftbild, das ich aber extra bearbeiten muss. Ich werde auch die Sichtungsorte einzeichnen. Es gibt zwar so eine Skizze, aber eher abstrakt. Ich möchte das alles etwas plastischer darstellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:07
Die Kripo hat genau so gute Augen wie wir und wenn sie die 6000 Fotos vom Somemrfest durchsah, müsste sie diesen Kopf selbst entdeckt und vergrößert haben.
Daran besteht kein Zweifel - die Frage ist aber immer, wie man diese nutzt. Die Leute bei der Kripo sind eben auch nur Menschen und wenn Tanja irgendwo im Hintergrund eines Bildes zu sehen ist, kann es eben auch einem der Ermittler passieren, dass er sie übersieht.

Wie @GanovenEde schon sagte: Unsere Polizei mag zweifelsohne eine der besten der Welt sein, aber eben auch nicht fehlerfrei!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:08
@Scipper
Sowas wäre natürlich Top.
Wir könnten dann die Mods bitten das Bild im Eingangspost zu verlinken.
Und im Hintergrund können wir wichtige Infos sammeln, die man ebenfalls im Eingangspost verlinken lassen könnte.
So hätten die Newbies einen schnelleren Einstieg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:09
@GanovenEde
@Locard

Vielen Dank :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:50
@all
es war ja Tanjas Mutter die immer sagte das ihre Tochter die Haare mit Gummibänder hochgesteckt hat und Klemmchen

Ich nehme an die Polizei hat vielleicht nicht nach so einer Frisur gesucht!
im xy Film wurde Tanja mit offenen Haaren gezeigt und an den Seiten hoch! Das ist ein falsches Bild. Das hatte sie sehr geärgert auch das im xy Film das T-Shirt mit halblangen Ärmeln daher kam.
Tanjas T-shirt war mit sehr kurzen Ärmelchen bestückt!

Wenn Menschen sich doch erinnern sollen sollte man da sehr genau sein!
Leider war die 1.Tasche auch nicht korrekt dargestellt weil das Hawaiihemdbild noch gesucht werden musste,
Inzwischen ist die Tasche mit dem Orginalhemd als Bild vorhanden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:51
@Scipper

das wäre toll, wenn du das machen könntest.

ich bin schon gespannt, ob @theodasud später wieder da sein wird und uns von seinen ideen berichtet. ich hoffe, er hat die kommentare von gestern (auch meine) nicht zu negativ aufgefasst und meldet sich wieder zu wort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.03.2013 um 20:54
@Merricat
es geht bei Theo wohl um den Wohnwagenmord in Bayern am 7.6. das Jahr 97

Unter Theo kennen ich ihn bei Kommentare bei 16vor im Internet!
Ich weiss nicht wie er die Verbindung zieht, vielleicht wegen des Datums


Anzeige

melden