Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 15:41
Es ging um die Frage wo der Stand mit dem "Fantaschirm" war. Siehe dieses Foto vom FH-Fest 2007:

2fa7a7 fantaschirm-fest2007

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 15:42
@Scipper
Danke, das ist genau dort wo wir schon vermutet hatten.

WEisst Du wieviele Träger Tanjas Tasche hatte, einer oder zwei? Auf der HP der Polizei sieht man nur einen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 15:54
Hier noch zwei Bilder vom "Fantaschirm" vom FH-Fest 2007 - eins vom Abend und eins vom Morgen. Den Unterschied erkennt man an den vielen Papierchen auf dem Boden. Auf dem Bild am Morgen - vermutlich noch vor Sonnernaufgang - sind keine Einsatzfahrzeuge auf dem Platz mehr zu sehen.

ed20cc fantaschirm-fest2007-2


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:05
Der jenige der die Uhr bei Ebay verkauft hat oder verkaufen wollte, den sollte man mal Fragen wo er die Uhr her hat oder? Denn es ist exakt das gleiche Modell.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:09
@Scipper


hast du auch fotos von den fahrradunterständen auf dem platz? auf dem foto vom fantastand sind diese ja möglicherweise zu sehen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:09
Haben eigentlich alle Uhren einer Marke die gleiche Artikelnummer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:10
Die Hawaii-Tasche hatte vermutlich nur einen Bändel (Träger) wie die Nachbildung auf dem Polizeifoto.

tff5fe8 c6ce99 Hawaiitasche


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:11
@Scipper
Danke, dann müssten wir aller Vorrausicht nach das Bild in die Tonne treten, leider.
Dort sieht man ja 2 Henkel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:17
Hier Fotos von den Fahrradunterständen aus dem Jahre 2009 - damit man sieht wie die aussehen:

ef93c7 Fahradstaende2009


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:18
@Scipper



super, danke. ich denke, dann können wir definitiv sagen, das diese auf dem foto zu sehen sind


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:19
@Scipper
Wo hast Du denn die ganzen Bilder her?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:20
@Locard
@Scipper

Muss nicht unbedngt bedeuten, dass das auf dem Bild nicht Tanja ist. Sie könnte die Tasche ja auch beispielsweise nicht "korrekt" umgehangen haben, sondern eher so "über die Schulter geworfen" und z.B. mit der rechten Hand haltend.


Und: Bei der stilisierten Nachbildung ging es vermutlich eher um die Farbgebeung des Corpus, sprich um das Thema Hawaii-Hemd-Muster.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:23
kann mir jemand von euch noch links von sommerfestfotos geben? würde gerne diese nochmal gezielt nach dem fantastand durchschauen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:24
Ich habe die ganzen Fotos vor Jahren gesammelt und in ein Archiv rein gestellt. Außerdem habe ich auch mal das Gelände besichtigt und Fotos für die Auswärtigen gemacht, die nicht in Trier wohnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:26
@Scipper
Was meinst du ist die Sache mit der Uhr bei Ebay eventuell eine Spur?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:26
@GanovenEde
ich weiss nicht, es wäre toll, es schaut aber anders aus. Und auf Festen mit viel Leuten hat man seine Tasche lieber seitlich oder vorne trägt, nicht unvorsichtig legere hinter der schulte.
ich täusche mich in diesem fall aber gerne!

@Scipper
Gibts das archiv irgendwo?online? oder ist es dein privates?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:27
@Scipper

Ich laß im Zusammenhang übrigens, dass die sogenannte "maritime" Dämmerung in Trier schon um 03:44 begann. Also zappendusterschwarze Nacht wars auch um 04:00 Uhr schon nicht mehr. Ich weiß nur nicht mehr genau wo...... ich suchs heut abend mal.

Das aber nur als randnotitz. Oder wars auf google erath.... ich suchs heut abend. Is ja eigentlich auch nicht wichtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:39
@Locard

Ich hatte mal eine Webseite, das war mein Archiv. Aber die habe ich geschlossen, weil man von mir verlangte, dass ich dort meinen Namen und meine Anschrift angeben soll als Impressum. Da ich aber kein gläserner Bürger sein mag, habe ich meine gesamte Ausarbeitung aus dem Netz genommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:42
@Scipper
Das ist versändlich, ich wollte auch nich meine Adresse in Zusammenhang mit einem Verbrechen sehen. Allein schon der Gedanke, der Täter könnte darauf gehen lässt mich schaudern.

Weisst Du was über Tanjas Surfgewohnheien, welche Seiten sie besuchte, welche nicks sie verwendete all so zeugs?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.03.2013 um 16:45
@Locard

Ich fürchte nur Gott. Vor Menschen habe ich keine Angst. Meine Webseite habe ich gelöscht, weil ich denen keinen Gefallen tun wollte, die mir ein Impressum abverlangten. Es war nur reiner Trotz.

Über Tanjas Surfgewohnheiten weiß ich nichts. Sie hatte ein paar Webseiten im Internet. Das ist aber den meisten bekannt: Beim StudiVZ war sie und bei den Lokalisten und in einem Manga-Forum.


Anzeige

melden