Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:27
die gebüschler-gruppe kann sich wohl an nix mehr erinnern.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:28
Also wenn Tanja Klämmerchen und Gummibändchen im Haar trug , dann ist das nicht Tanja und man muss nicht weiter über dieses Foto diskutieren.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:35
Das ist ja sehr mysteriös, dass sich da die Gebüschler-Gruppe an nichts mehr erinnern kann/will....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:37
Man sieht nicht den kompletten Kopf auf dem Bild, sie kann die Haare auch weiter unten am Kopf zusammengebunden haben. Es besteht, wie ich finde, schon die Möglichkeit, dass es sich auf den oben genannten Bildern um Tanja handeln könnte.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:38
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Also wenn Tanja Klämmerchen und Gummibändchen im Haar trug , dann ist das nicht Tanja und man muss nicht weiter über dieses Foto diskutieren.
Und was ist, wenn Tanja die "Klämmerchen und Gummibändchen" im Laufe der Sommernacht aus den Haaren raus machte, weil sie sich umfrisieren wollte oder weil ihr die Klämmerchen lästig wurden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:40
@Nevis30
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:Man sieht nicht den kompletten Kopf auf dem Bild, sie kann die Haare auch weiter unten am Kopf zusammengebunden haben.
Klar kann sie das, aber hier hiess es gerade sie habe die Haare mit Klämmerchen hinten hochgesteckt getragen und dazu noch mit Gummibändchen fixiert und sie würde ihr Aussehen grundsätzlich nie verändern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:41
ich will es nicht komplett ausschließen, dass es sich um tanja handeln könnte. aber ich habe ähnliche bedenken wie @meermin. die haare sehen so glatt aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da vorher klämmerchen drin waren. aber vielleicht hatte sie die möglichkeit, sich eine bürste von jemandem zu leihen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:43
Ist denn überhaupt gesichert, dass sie Klämmchen im Haar hatte?? Und wie gesagt, die kann man auch unten am Hinterkopf anbringen und dort die Haare hochstecken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:43
@Scipper

dazu schrieb ich das Frau Gräff sagte das Tanja ihre Freisur nicht ändern würde. So wie sie ging kam sie dann auch nach Hause. (bevor sie vermisst wurde natürlich)

Warum sollte sie die so schön gestylte Frisur plötzlich lästig finden?
Es scheint ja noch nicht so spät gewesen sein auf diesem Bild!
Sie hat die Haare ja vorne immer Ponymässig und recht oder links leicht gescheitelt und glatt!
Sie bügelte sie meist glatt!
Tanja ist normalerweise lockig!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:47
@Nevis30

ja ist gesichert das sie Gummibändchen im Haar hatte und Klemmchen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:48
@senia

Ist die Frau auf dem Bild oben deiner Meinung nach nicht Tanja - Klämmerchen hin oder her? Wenn es nicht Tanja ist, um so besser, dann können wir uns die Arbeit mit dem Bild sparen. Es wurde ja gestern hier mit vereinten Kräften dieses Bild betrachtet und darüber nachgedacht. Jetzt kommst du und sagt uns was von Klämmerchen. Auf dem Bild sind leider keine Klämmerchen in den Haaren zu sehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:50
ich weiss es nicht weil ich zu wenig von ihr sehe! Ich kann es nicht sagen.Ich denke eher nicht!
Doch es bleibt jedem überalles was er sieht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:54
@senia

Ich erkenne auf den Bildern gar nichts, weder Tanja noch irgendeine Ähnlichkeit. Die 3 Bilder habe ich hier nur reingesetzt, weil andere User hier eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja erkannt haben wollen. Diejenigen, die eine Ähnlichkeit mit Tanja erkannt haben, sollten sich hier nochmals zu Wort melden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 12:58
Ich finde, es könnte Tanja sein. Der Scheitel, die höhere Wangenpartie...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 13:03


Das Bild finde ich schon ähnlich! Und es könnte auch hochgesteckt sein man kann sich das hier vorstellen

@Scipper wie hast du das andere Bild mit diesem zusammengebracht!?Mit dem Ohr

ich konnte das so nicht zusammenbekommen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 13:06
Im Bericht von "Wild und Hund" steht der Rosekranz hatte ein Kreuz. In dem Dossier, das ich von einem seriösen Herrn erhalten habe, der auch mit Tanjas Mutter sprach, steht aber etwas ganz anderes:

"Rosenkranz-Halskette mit einem kunstvoll gewirkten Marien-Medaillon (80jährig)"

Wie kann das denn sein? Der Betreffende, der mit der Mutter sprach, hat das mit dem "80jährig" ja sicher nicht erfunden. Er muss doch, um das so schreiben zu können, es gesagt bekommen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 13:06


Hier trägt sie den Scheitel links (von vorne gesehen)
Sie trägt ihn auchmal andersrum

da sind die Haare dann glatt wo der Scheitel vorne liegt ansonsten hochgebunden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 13:07
@Scipper

hast du eine erklärung dafür, wie man sich die sichtung des bzh erklären könnte? tanja soll ja KEINE weiße jacke dabei gehabt haben.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 13:10
Ich habe heute extra im Internet gesucht, nirgendwo steht etwas von diesem Marien-Medaillon. Die Mutter fand also den Rosenkreuz mit dem Kreuz zu Hause. Hatte Tanja vielleicht zwei Rosenkränze, den Rosenkanz mit Kreuz und den Rosenkranz mit dem kunstvollen 80jährigen Marien-Medaillon?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.03.2013 um 13:11
@Scipper

ich gebe nur weiter was sie gesagt hat
ich kann ja nichts weiter sagen als was ich gehört habe von ihr!

Ich habe das gefühl ich lass das jetzt einfach mit der Mutter.
Mein Besuch war diesbezüglich eh für die Katz, was die Beschreibungen und so betreffen, es wird alles in Zweifel gezogen.

Aber der Besuch war trotzdem gut auch für mich!


Anzeige

melden