Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 13:49
Nevis30 meint:

Ich glaube nicht, dass Tanja in den Morgenstunden irgendeinen Shuttlebus genommenn hat. Bis dahin kam sie gar nicht. Ich messe der Bauzaunspur und dem Schrei weiterhin grösste Priorität bei.

-------------------------------

Sie stand in direkter Nähe zu den Bussen als sie telefonierte und der Clique mitteilte mit dem Shuttle- Bus zur PN zu fahren. Also was soll die Aussage von Dir : Bis dahin kam Sie gar nicht ??
Verstehe ich nicht.
Übrigens, ich halte die Bauzaunspur für einen Irrweg.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 13:51
@Scipper bitte schau mal deine PN ok? Ich brauche deinen Rat!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 13:52
kann mir keiner meine frage von 11.34 heute beantworten?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 13:57
Zitat von itfcitfc schrieb:kann mir keiner meine frage von 11.34 heute beantworten?
Also prinzipiell halte ich vom Autor dieser Website nicht sehr, da er sehr viel wirres zeug schreibt.
Bunker wird es in der Gegend um Trier aber natürlich sehr viele geben.
Ob die Bunker durchsucht wurden, weiß ich nicht. ICH denke, wenn dann hat man nur Bunker in unmittelbarer Nähe der FH durchsucht (falss es da welche geben sollte) und mit Sicherheit nicht alle Bunkeranlagen die es rund um Trier gibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 13:58
@itfc

ich weiss das nicht mit den Flyern und der Sparkasse. Da musst du mal Tanja Freunde fragen.
http://www.suche-tanja.fh-trier.de/ (Archiv-Version vom 03.09.2012)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 13:59
@senia
die sparkasse war ja sponsor vom sommerfest wurde mir gesagt , vieleicht deshalb?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:02
@ED_long
ich halte auch nicht viel von den thesen auf der seite , aber das mit den bunkern war neu für mich , ich kenne solche anlagen aus dem harz und mich interessiert eigendlich nur wo in der nähe welche sind ( z.b. bauzaunnähe?) und ob dort gesucht wurde , weil es in meinen augen ein gutes versteck für einen ortskundigen wäre


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:03
@An alle Wissenden

wann spielte die letzte Band in dieser Nacht?
Von wann bis wann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:04
be.good spielte aufgrund vorangegangner Verspätungen bis 2:30 Uhr

Quelle: http://www.begood-live.de/index.php?seite=auftritte&info=55#55 (Archiv-Version vom 10.04.2016)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:05
@ED_long
war sie die letzte Band? Es gab ja noch mehr?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:07
http://www.begood-live.de/index.php?seite=auftritte&info=55#55 (Archiv-Version vom 10.04.2016)

Aus dem eigenen Homepageeintrag der Band:

Auch das Publikum hielt bis zum Schluss durch und pushte uns bis etwa halb drei zu Höchstleistungen. Zu diesem Zeitpunkt verließen wir die Bühne und machten diese für das Open-Air Kino frei das somit neben der Stunde Verspätung die wir bereits übernommen hatten eine weitere halbe Stunde Verspätung von uns vererbt bekam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:07
@itfc

Der Vorfall mit dem Unbekannten (Lass Tanja in Ruhe) war um 3:50 Uhr. Darauf ging der Zeuge zum Bus. Er kann also den Bus nach Sirzenich erst um 4:00 Uhr bestiegen haben, sofern die Busse jeweils auf die "Viertelstunde" ausgerichtet waren. Rechnet man 15 Minuten für die Hin- und Rückfahrt dazu, dann kann er um 4:15 Uhr wieder an der FH angekommen sein. Und hier traf er dann die Studentin, die ihm den Weg zum Bus nach Trier zeigte (über die Straßenbrücke). Ich glaube nicht, dass er in der Stadt den Weg gezeigt bekam. Unklarheiten können nur wegen den Bussen geherrscht haben. Also in dem Sinne, dass der Zeuge nicht wusste, an welcher FH-Haltestelle der Bus zur Porta Nigra stand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:08
das heisst bis 2:30 war begood am spielen danach war alles ruhig?


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:12
Zitat von seniasenia schrieb:das heisst bis 2:30 war begood am spielen danach war alles ruhig?
Zumindest war das wohl das Ende der Live-Bands. Ob noch irgendwo ein DJ aufgelegt hat weiß ich nicht.

@itfc
@Scipper
Ich glaube nicht, dass die Busse den ganzen Abend den Viertel-Stunden-Takt eingehalten haben. Manchmal wurde bestimmt etwas länger gewartet, weil noch auf Personen gewartet wurde oder der Bus noch nicht voll war etc. Deshalb kann man die Taktung bestimmt nicht von Beginn an hochrechnen, dass man mit Bestimmtheit sagen kann ob der Bus um 4:13 an der FH, unterwegs oder in Sirzenich war.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:12
@senia

Bis 3:15 Uhr spielte die Band BeGood, weil es

a) eine Verspätung und
b) eine Verlängerung gab.

Die Band spielte länger als der Plan vorsah, weil die Zuschauer "Zugaben" verlangten (La-Ola-Welle).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:13
@itfc

Diese Analyse bezüglich der Fahrzeit zum P+R nach Sirzenich und zurück unterschreibe ich.

Nach meiner Meinung hätte er dann aber zu einem Zeitpunkt auf dem FH Gelände wieder eintreffen müssen, wo Tanja nicht nur noch anwesend gewesen sein muss, sondern auch das gleiche Ziel mit dem gleichen Beförderungsmittel hatte wie H.
Sie haben sich dann wohl aber doch leider verpasst.
Wirklich ärgerlich.
Sonst hätte er gegebenenfalls dann ja noch einmal den Unbekannten getroffen.
Vielleicht besser so für H. Die einzigste Person auf diesem Fest zu sein, der innerhalb von 4 - 5 Stunden Party den Unbekannten gleich zwei mal sieht. Sorry begenet. Gesehen hat er ihn ja nur schemenhaft. Er war ja schließlich verpeilt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:14
@Komparator
genau darum ging es mir mit der fahrzeit , sie hätten wieder gemeinsam auf dem fh gelände sein können!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:17
@ED_long
Zitat von ED_longED_long schrieb:@Scipper
Ich glaube nicht, dass die Busse den ganzen Abend den Viertel-Stunden-Takt eingehalten haben.
Ich war mal auf dem Moselfest in Zurlauben (10.000 Besucher) und fuhr mit einem Shuttlebus. Der Bus fuhr wie folgt: Der Fahrer wartete bis der Bus vollbesetzt war und fuhr dann ab, ohne auf die Uhr zu schauen. So kann es auch an der FH gewesen sein. Da wurde nicht exakt auf den Fahrplan geguckt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:17
@Scipper

vielen Dank! Es ist toll wie ihr helfen könnt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.03.2013 um 14:20
Zitat von ScipperScipper schrieb:Der Fahrer wartete bis der Bus vollbesetzt war und fuhr dann ab, ohne auf die Uhr zu schauen. So kann es auch an der FH gewesen sein. Da wurde nicht exakt auf den Fahrplan geguckt.
So war es bis jetzt auf jedem größeren Fest das ich besucht habe auf dem Shuttle-Busse eingesetzt wurden.


Anzeige

melden