Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 13:41
Ich glaube nicht das hier jemand die Wahrheit gepachtet hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 13:42
@MaWu
Zitat von MaWuMaWu schrieb:@Scipper
Du also bist auch ein Wissender? Du kennst die genaue Lebenssituation der Tanja Gräff. Du kennst die genauen Umstände. Du bist mit ihrem näheren Umfeld persönlich bekannt. Nein Du kennst auch die Sachen die Tanja im Laufe ihres Lebens gesehen, mitbekommen hat.
Warum, gehst Du dann nicht zur SOKO und teilst Dein Wissen mit den Behörden?

PS. Du hast Recht ich weiss nichts. Ich glaube nur.
Du kannst glauben was du willst. Aber ich sage es nochmal: Die Drogengeschichte vom "Helfer" aus dem Raychel-Blog war erfunden. Daher wurde der Text damals vom Blogbetreiber sofort gelöscht. Es ist eine Frechheit diese bereits als unwahr erkannte Geschichte hier nochmals nachzuplappern und dies dann auch noch vollkommem verdreht, wobei man sich fragen muss, was dies denn nun sollte? Tanja hat nicht mit Drogen gehandelt und auch keine Drogen konsumiert. Wer das Gegenteil behauptet muss es beweisen können. Andernfalls sollte er schweigen. Dummes Zeug hat hier nichts zu suchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 13:52
@jlewandowski
Dann kannst Du ja gerne mal gewisse ForumTeilnehmer beobachten. Besser! Gehe auf deren Profil und Du wirst erstaunt sein, welche Sachen du zu lesen bekommst. Dann wirst du merken, dass ab einem gewissen Punkt diese Menschen dir dann sagen, dass es so und so nicht gewesen sein kann. Da nehme ich dann an, dass diese Personen von der ihren Wahrheit sehr angetan sind und alles was nicht in deren Kram passt ins Reich der Phantasien schieben.
Realistisch gesehen, kann Tanja sehr wohl einem Geheimnis auf der Spur gewesen sein. Ob sie selber mit Drogen zu tun hatte, bezweifle ich persönlich sehr.
Daher ist auch dieser Eintrag in diesem anderen Forum nicht meine Gedankenstütze, sondern ich weiss selber noch welche Menschen ich alle jennenlernen durfte, in meiner Studienzeit. Da hatte ICH auch nichts mit Drogen zu tun, aber halt alle möglichen Bekannten und entfernt Bekannten. Da mochte ich mich nie einmischen, denn immerhin steht da doch einiges am Spiel, gerade wenn der Berufsweg Lehrer eingeschlagen wird. Da ist dann mit Vorstrafen nichts mehr. Wie gesagt das ist EINE Möglichkeit, die stattgefunden haben kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 13:53
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Ich glaube nicht das hier jemand die Wahrheit gepachtet hat.
Das mag sein. Aber es hat keiner das Recht hier Märchen zu erzählen, nach dem Motto, er habe das im Internet gelesen. Mittlerweile glaube ich, dass das nur eine Schutzbehauptung ist, um hier Unsinn zu verzapfen. Die Geschichte vom "Helfer" wurde bereits 2007 als Märchen erkannt und vom Chef vom Dienst gelöscht. Wo steht im Internet was von den Drogen und von Tanja? Die Quellenangabe fehlt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 13:55
@Scipper
Falls Du es immer noch nicht raffst:
Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass Tanja Gräff etwas mit Drogen zu Tun GEHABT hat. Auch habe ich das von Dir zitierte Forum mit keiner Silbe erwähnt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 13:58
@Scipper
Und Ja, als freier Bürger, kann ich tatsächlich denken und glauben und schreiben was ICH mag. Da hast recht. Das werde ich auch weiterhin tun.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:00
@MaWu

Ich weiß. Das hat @Nevis30 geschrieben. Aber du hast danach ja das Wort ergriffen. Oder nicht? Diese Drogengeschichte stimmt eben nicht und daher sollte man solchen Unsinn nicht verzapfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:01
@Scipper
Der Bericht ist ja auch völliger Unsinn, da stimme ich zu.
Mit Numerus Clausus könnte @theodasud gemeint haben, dass Tanja heraus gefunden hat, dass vielleicht einer ihrer Lehrer schon straffällig geworden sind und das vertuscht wurde. Das ist nicht meine Theorie, ich versuche nur sein Text zu deuten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:08
@jlewandowski

Ich kenne den Text dieser Story, habe ihn aber nicht mehr vorliegen. Das ist so ein Blödsinn gewesen, dass sogar der Chef vom Dienst des Trierischen Volksfreundes damals höchstpersönlichen diesen Text des "Helfers" (das war der Nickname des Bloggers) aufgrund von Meldungen sofort gelöscht hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:12
@theodasud

Sei mir nicht böse, aber ich versteh nur Bahnhof. Was meinst Du mit dem Numerus Clausus Causa?
Glaubst Du, dass dahinter der Schlüssel liegt und wenn ja, wie kommst Du darauf?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:12
@MaWu
Zitat von MaWuMaWu schrieb:@Scipper
Und Ja, als freier Bürger, kann ich tatsächlich denken und glauben und schreiben was ICH mag. Da hast recht. Das werde ich auch weiterhin tun.
Du kannst schreiben was du magst. Aber ich schreibe auch was ich für richtig halte. Und ich sage es nochmal: Die Drogengeschichte, die der Blogger "Helfer" 2007 dargeboten hat, war reiner Unsinn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:17
In den letzten Jahren sind auch 2 männliche Studenten Tod gefunden worden Thomas Mett und Geert Steffens keine Ahnung ob es ein Zusammenhang gibt, wollte es nur mal in die Runde werfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:18
@Scipper
Um hier nochmal eines klarzustellen: Ich habe die Sache mit der Drogengeschichte VOR EIN PAAR TAGEN!! im Internet gelesen! Soviel zu deiner Behauptung, das wäre gelöscht worden!!! Und nochwas: Ich wusste bis von vor ein paar Tagen nichts von dieser angeblichen Drogensache, somit wusste ich auch nichts vom angeblichen Dementi desjenigen, der das verbreitet hat! Vielleicht solltest du von deinem verdammten hohen Ross mal runtersteigen, und aufhören, jeden hier runterzukloppen der mit Informationen kommt, die er aus dem Internet hat!! Ich frage mich jedenfalls, warum jemand erst per PN!! an jemand anderes diese Drogensachen mitteilt, und es dann wieder dementiert. Warum? Weil der Druck auf ihn so gross wurde? Wie gesagt, keiner von euch hat Tanja 24 Stunden an jedem Tage ihres Lebens begleitet! Damit weiss auch niemand hier, was sein kann oder nicht sein kann! Wie gesagt, mir reichts. Ich dachte es ginge bei der ganzen Geschichte darum, Tanja zu finden. Stattdessen geht es hier nur um persönliche Eitelkeiten. Adios!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:18
@Nevis30

Dich frage ich jetzt mal: Wo willst du das mit den Drogen gelesen habe? Im Raychel-Blog kannst du es nicht gelesen haben, da der betreffenden Text damals sofort vom Chef vom Dienst gelöscht wurde. Der Chef vom Dienst des Trierischen Volksfreundes wohlgemerkt, der damals die Oberaufsicht führte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:21
Ich weiss nicht mehr wo ich es herhabe! Was glaubst du, wieviele Internetseiten ich hier seit Wochen durchforste! Auf jeden Fall habe ich es vor 2 oder 3 Tagen auf einer Internetseite gelesen! Und das ist Fakt! Vielleicht hab ich ja irgendwann nochmal Bock, hunderte Seiten durchzustöbern! Ich habe diese Drogen-Info seit zwei oder drei Tagen, und es ist mir aber sowas von scheissegal, was du dazu sagst! Ich habe diese Info mit meinen eigenen Augen im Internet gelesen! Adios!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:23
@Nevis30
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:@Scipper
Um hier nochmal eines klarzustellen: Ich habe die Sache mit der Drogengeschichte VOR EIN PAAR TAGEN!! im Internet gelesen.
Ich bitte um die genaue Quellenangabe, damit der Text aus dem Internet entfernt werden kann, sofern sich herausstellen sollte, dass es sich um den erfundenen Helfer-Text aus dem Raychel-Blog handelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:23
@Nevis30
Du weisst doch auch nichts über Tanja oder kanntest du sie etwa? Und wenn du dich besser informieren würdest, dann wüsstest du auch, dass an der Drogengeschichte höchst wahrscheinlich nichts dran ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:23
@Scipper
@Nevis30

der text ist ja leider immer noch auf der seite von buffys zu finden und dort wird mit keinem wort erwähnt, dass er gelöscht wurde oder der "helfer" seine aussagen revidiert hat. dann passiert es schonmal, dass man das als bare münze nimmt und hier postet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:24
http://thomasbuffys.xobor.de/blog.html (Archiv-Version vom 30.03.2013)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.03.2013 um 14:25
@Nevis30

Wenn du nicht mehr weißt wo du den Unsinn gelesen hast, dann plappere den Unsinn nicht nach. ich kann mir denken wo es gelesen hast. Vermutlich beim Buffys, der jeden Unsinn einsammelt. Der Buffys sammelt alles was er finden kann, aber nicht um es zu verbreiten, sondern zur Textsicherung. Wer hat dir erlaubt das hier zu verwenden?Hat der Buffys dir das erlaubt?


Anzeige

melden