Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 09:07
...auf dem Fest-Gelände waren verdeckte Mitarbeiter, US-Militärpolizisten aus der nahe liegenden Air-Basis zugange! Kontrollieren ihre Freigänger usw. Immerhin waren FH- Trier, kalkulieren alle Aktionen in Verbindung politischer Befangenheit, u.Umst. vorausgegangen Einsprüchen lokaler Widersachern. . Dazu gehören auch Maßnahmen jedwede Kontakt-Personen aus deren sensiblen Bereichen zu filtern, verhindern!
Auch die Mitwirkung aus diesem international politisch delikaten Umfeld zu einem mutmaßlichen Verbrechensszenario gegen T.G, in Zusammenhang bringen zu dürfen, sollten nicht so einfach weggewischt werden.
Unsere Nachrichtendienste sind die Hände verbunden, haben mit Sicherheit große Probleme da etwas entgegen zu setzen!
Klar, verständlich, welche unsichtbare Maulkörbe lokale Polizisten tragen müssen!
Verbündete Kräfte, bergen immer Gefahren Teilnehmer ungesetzlicher Handlungen zu sein, damit unkontrollierbare Nebenwirkungen ausgesetzt zu sein!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 09:21
Was soll das denn? Demnächst ist für dich tg noch in Guantanamo oder wie?
Sorry aber das ist in meinen Augen g'schmarre


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:14
Zu der Teit vonTanjas Verschwinden warenauch saarländische Extremisten im Visier der Fahnder.

Daher sollte man gar nichts ausschliessen auch wenn es für Tanjas Verschwinden wahrscheinlich einen viel "einfacheren" und "naheliegenderen" Grund gibt.

Wir wissen eben leider sehr wenig .

Ich habe heute Nacht noch einmal über die Worte der Frau am Serpentinenparkplatz nachgedacht .Sie soll sinngemäss etwas in der Richtung gesagt haben :"Du bist aber ein schöner Freund".

Könnte damit nicht auch ein Freund des Mannes gemeint gewesen sein, der ihr in dem Moment wichtig war, ihr guter Freund A.?

Könnte sich ein Freund von A. an Tanja herangemacht haben und Tanja hat das mit Enttäuschung und Verärgerung quittiert und es drohte die Situation, dass Tanja es A. weitererzählen würde?

Vielleicht ein Freund, über den Tanja A. gar kennegelernt hatte und der sich daher selber Hoffnungen gemacht hatte? Oder der einfach die Situation völlig falsch eingeschätzt hatte?

Auch dieses angenommene Szenarium wäre denkbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:19
Welche Extremisten gibt es denn im Saarland? Separatisten, die wieder nach Frankreich wollen? *g*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:21
"Du bist mir ja ein toller Freund..."

Tanja <--> Freund <--> Freundesfreund

Tanja war mit Freundesfreund zum Auto unterwegs.

Tanja hat sich über Freundesfreund aufgeregt, weil dieser irgendwas gemacht hat was man unter Freunden normal nicht macht.

Auch sehr gut möglich. Finde ich einen sehr guten Ansatz! @meermin


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:22
Wir wissen alle viel zu wenig, aber mit allen weiteren Spekulationen wächst der Zweifel noch mehr. Und wenn jetzt schon verdeckte US-Ermittler und „saarländische Extremisten“ ins Spiel gebracht werden, dann kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis zur Theorie, TG wurde auf dem FH-Fest von Außerirdischen entführt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:22
Wofür steht denn das min in meermin?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:25
@Momjul
Das ist doch klar, oder? Müsstest Du als Alt-Historiker doch wissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:31
Ich fände es ja interessant einfach nochmal bei der Aussage von H. anzusetzen, da dies den Ausgangspunkt aller Spekulationen darstellt. Laut Polizei stimmt seine Aussage mit dem Unbekannten zu 100 %. Nur wie kommen die darauf frage ich mich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:35
@meermin:

Du betreibst Sklavenhandel? Oder bist du eine Meerjungfrau?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:41
@Momjul
Ich bin als alter Dreimaster immer noch auf den Meeren unterwegs. Oder was möchtest Du hören?

Hier sollte es aber um etwas anderes gehen , oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:45
@Momjul

An welcher Universität kursierte das Gerücht von den sogenannten "Philosphiestudenten" im Gebüsch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:48
In Trier. Aber das verbreitete sich dann weiter und wurde wahrscheinlich auch den Behörden gemeldet (ich habe mich gerade bei Kollegen erkundigt.)

Was dann passiert ist, weiß man ja in diesem Fall nie!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:49
@Momjul

Danke. Dann wundert es mich aber, dass das Gerücht nicht auf dem Trierer Hauptmarkt kursierte. :)

Chianti hat gestern um 21:51 Uhr auch noch eine Frage zu den "Serpentinen" gestellt:
Zitat von chiantichianti schrieb:@Momjul

Ich hab' da mal eine Frage zu dem "Uni-Funk", den du mehrfach erwähntest. Ist es so, dass an der Uni/an einzelnen Instituten über weitere Sichtungen an den "Serpentinen" gemunkelt wurde?
An welchen Unis? Nur Trier oder sogar auch Mannheim oder Heidelberg?



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:49
@Momjul
danke dir für deine Berichte und Erklärungen. Sie heben sich wohltuend von den sonstigen Beiträgen einiger anderer user ab.

mal keine endlosen Wiederholungen, alles klar und deutlich geschrieben. So ist es gut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 10:52
Allein die Tatsache, daß das mit den Serpentinen neu war, ist völlig lächerlich. Ein halbes Jahrzehnt will das keiner wissen und plötzlich schlägt das dermassen Wellen!

Da wurde offen an allen möglichen Orten drüber geredet. Man hätte übrigens auch ohne Hinweis mindestens auf die Möglichkeit eines solchen Vorgangs kommen können. Außer uns beiden soll es aber noch weitere Zeugen weiter unten geben, dazu weiß ich aber nichts Genaues.

Das mit den Philosophen passt natürlich auch in diese Nummer. Ich möchte nicht wissen, was da noch untergegangen ist!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 11:00
@Momjul

Das mit den "Serpentinen" war uns allen neu. In keinem einzigen Bericht steht etwas darüber. Ich habe den Eindruck, dass die SOKO dies als nicht sehr wichtig zu den Akten gelegt haben könnte. Es passt nichts ins Zeitfenster bis 4:13 Uhr. Es passt allenfalls in die Sichtungslücke ab 4:13 Uhr bis 5:10 Uhr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 11:01
@chianti/Scipper:

Der Begriff Flurfunk etc. ist vielleicht etwas salopp gewählt. Das habe ich so nur formuliert, um zu sagen, dass die Informationen nicht so eine heisse Kartoffel sind, wie sie hier im Forum behandelt wurden.

Wenn in gewissen Unikreisen über dies und das diskutiert wird, heisst das natürlich im Umkehrschluss nicht, dass ganz Trier von jedem einzelnen Punkt Kenntnis haben muss!

Dass die Polizei aber von etwas keine Kenntnis hat, wundert mich jetzt nicht mehr! ;-)

Die Ausbreitungsfrage habe ich wohl nur im PN beantwortet, deshalb jetzt für alle:
Mit Instituten und Uni-Gerüchte meine ich v. a. Trier. Das drang von dort aber über Rheinland-Pfalz und nach Baden-Württemberg weiter. Sicher auch in andere Bundesländer, aber davon weiss ich nichts.
Dazu sollte man kurz anmerken, dass sich der Nordwestzipfel von Baden-Württemberg historisch zur KURPFALZ rechnet und geistig keine starke Grenze zu Rheinland-Pfalz besteht!

Weitere Sichtungen auf den Serpentinen weiter unten waren auch in Unigesprächen zu hören, aber da kann ich euch nicht mit genauen Informationen helfen und will nicht spekulieren.
Fixiert euch aber nicht nur auf meine Sichtung, sondern achtet auf ALLE Buchten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 11:02
@lawine:

Danke! :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2013 um 11:10
@Scipper:

Die Info war "neu"?
2007 ist den Leuten doch das Maul übergelaufen über die Serpentinenfrage. Ob das nun bis zum Markt und die City durchdrang, weiss ich selbstverständlich nicht.

Wenn man natürlich lange genug wartet, dann erscheint es nach einem halben Jahrzehnt alles wieder neu.

Aber wo wir von neu reden: Auf dem Fest waren auch viele aus Trierer Sportvereinen, z. B. aus dem PST. Die waren oft an T-Shirts zu erkennen. Da hätte man auch einmal nachfragen können...


Anzeige

1x zitiertmelden